Thailändisch lernen

Cebu

        #11  

Member

Zum Tauchen würde ich eher nach Bohol gehen.

Sun Divers | wilkommen bei Sun Divers Bohol als Beispiel. Girltechnisch keine Ahnung, da ich nicht alleine da war.

Von Cebu aus 1,5 Stunden mit der Speedfähre. Mango Square ist am Wochenende gut. Ansonsten ist es tot dort. In die Clubs bzw Bars war ich einmal und das hat mir dann auch gereicht. Die kriegen da einen kleinen Sack Reis, nur wenn sie den Abend dort verbringen. Darum vermutlich auch das Desinteresse. Es geht um den Sack Reis nicht um dich. Aber DIA scheint mir auch der richtige Weg und oder Ayala. Einfach lächeln, wird zurückgelaechelt ansprechen sonst halt weiterschauen. So hat mir das der Deutsche Kollege vorgemacht und es ist bei ihm nicht schlecht gelaufen.

Weiss jemand ob die zum Teil wirklich hübschen Koreanerinnen in der j Ave auch mitkommen? (Nicht aus Liebe) Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich war ja den November und Dezember nicht alleine unterwegs darum habe ich das nie rausgekriegt.
 
        #12  

Member

Die Alona Beach auf Panglao/Bohol soll gemäss einigen Presseberichten ein Little Boracay sein .... mit der Betonung auf Little ... es hat dort einige Bars am Strand, u.a. auch mit Livemusik. Einige Freelancer waren dort auch Vorort, würde von etwa 8-10 Damen sprechen. Würde die Beach für 5 bis 7 Tage empfehlen wobei zu schwimmen nicht geeignet (Seeigel usw.) Zum Tauchen und Schnorchel geht man mit dem Boot auf die vorgelagerten Inseln.
Uebernachtet hatten wir an der Danao Beach im: ungültiger Link entfernt
Die Tauchschule mit mehreren deutschen Tauchlehrern macht einen sehr guten Eindruck. Von der Lage her würde ich jedoch eher ein Hotel an der Alona Beach empfehlen, da dort abends was los ist.
 
        #13  

Member

Guten Abend zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr denn bei Cebu gemacht?
Ich habe eine Hotel nahe Ayala-Center und möchte dort natürlich etwas das Nachtleben genießen.
Desweiteren möchte ich ggf. in weiblicher Begleitung ein paar tolle Orte besichtigen, Strände, Meer, BBQ, etc.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Bin also auf der Suche nach Clubs für Nightlife und Stränden - vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
.
Desweiteren möchte ich ggf. in weiblicher Begleitung ein paar tolle Orte besichtigen, Strände, Meer, BBQ, etc.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Bantayan Island! Bantayan Island | Resorts and Restaurants | White Sand Beaches | Crystal Clear Blue Water | Ogtong Cave | Places To Go, Things To See

Begleitung nimmst du dir am besten aus Cebu City mit, außer du willst - wie ich damals - die Ruhe dort genießen! :hehe: Vor Ort wird es sehr schwer!

Zum Nachtleben siehe #4, #8-10 ... Damit bist du erstmal gut versorgt!

Viel Spaß!
 
Booking.com
        #16  

Member

Besten Dank und auch für das Zusammenlegen der Themen. Gibt es da auch Dominas?
 
        #17  

Member

von airport nach Cebu City, was kostet da ein Taxi ? ...habe was gehört, daß die weißen Taxis empfohlen werden ?!?!?!
 
        #18  

Member

Du musst die weissen Taxis nehmen da die gelben zu überteuert sind.
Preis?
Kommt drauf an wo Du in Cebu City hin möchtest.
Also vom Airport bis zum Ayalla ( ist in der City) kostet es ungef. zw. 250-300 Peso.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du musst die weissen Taxis nehmen da die gelben zu überteuert sind.
Preis?
Kommt drauf an wo Du in Cebu City hin möchtest.
Also vom Airport bis zum Ayalla ( ist in der City) kostet es ungef. zw. 250-300 Peso.

Ich danke dir für deine Info.
 
        #20  

Member

@ollithai
Wenn du am Flughafen in Cebu ankommst gehst du aus dem Flughafen raus und auf der anderen Straßenseite die Treppen hoch. Dann bist du auf der Abflugebene und dort stehen ganz viele offizielle Taxis. Die fahren alle mit Taximeter. Habe von dort bis zu meinem Hotel in der Nähe vom Mango Square 200 Pesos bezahlt. Das war jetzt Anfang März.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten