Thailändisch lernen

Rundreise Rückblick meiner Erlebnisse/Reisen 2012-2015 wie alles begann

        #12  

Member

Die Tage Danach :

Ich schlief aus und fühlte mich wie neu geboren, alleine dieses Gefühl das es draußen mehr als dreißig Grad hat während in Dach sich alle einen ab frieren treibt einem das grinsen ins Gesicht.
Ich wollte Tauchen wusste aber noch nicht wo und wie, runter gings zum breakfest und die liebe Hotelmitarbeiterin bediente mich mit einem lächeln.
Wenn man so da sitzt und eine kleine zierliche lieb schauende Frau kommt einem entgegen nur um ein Glas o Saft zu bringen dann kommt man schon ins schwärmen..
die Erfahrung ist hier das man abgestumpft gefragt wird ohne irgendwelche gimmick oder Freude an der Arbeit selber.. das leben in einem goldenen Käfig wir haben alles aber dennoch haben wir garnix.
Jedenfalls suchte ich mit meinem Handy nach tauschschulen und fand schnell eine die mir zu sagte mit Padi Zertifikat und auch 5 Sterne.
Ich Ass zu ende bedankte mich mit einem Trinkgeld, wenn ich daran denke ich mag es Trinkgeld zu geben, es würdigt die Arbeit eines jeden und beide haben was von ich mag es aber nicht wenn es zu aufdringlich wird..
Am andere ende der Leitung ging Darren ans Telefon in meinem gebrochenen englisch Fragte ich ob er da wäre er sagte mir zu das er auf mich warten würde.
Auf zur Hauptstraße und ein Taxi rangeholt da ich absolut keine Orientierung hatte wo ich überhaupt hin sollte gab ich dem fahrer die Notiz von mir und los gings .
Wir fuhren quer durch patong nach 20 minuten waren wir am ziel ich zahlte und ging Richtung tauchschule.
Darren und brian saßen da beide Inhaber dieser tauchschule, mit dabei die SekretärIn Kate eine sehr lieb aussehende junge dame.
Darren saß vor seinem Rießen Imac die Füße auf dem Tisch und schlürfte ein Bier.
Eine lustige Situation ich merkte selber das ich denn Stock aus meinem Arsch holen muss und abschalten sollte, ich stellte mich allen vor und setzte mich.
Wenn ich eins nicht mag das ist es bei Australiern wenn sie im slang reden und ohne Punkt und Komma, aber es wir mir zu unangenehm ihn so oft wiederholen zu lassen deshalb nickte ich im rhytmus..
Kate saß seitlich und machte Notizen während sie telefonierte, ich wurde das Gefühl nicht los das einer von beiden oder in welcher Konstitution auch immer kate vernascht wurde...
Als alles geklärt war handelten wir von 19000 auf 17000 baht runter, es war schon fast ende der Session in phuket somit war es okay, es waren diverse tauchtage und dazu machte ich noch einen Advanced open Water diver Schein.
Wir schlürften noch zusammen ein paar Bier und Abend brach ein darren bot mir an mich zum Hotel zu fahren damit ich nicht für ein Taxi oder bycicle bezahlen muss, super Typ ich fing an ihn zu mögen.
Im Beiwagen seines Mopeds wo normalerweise Tausch Taschen mit Equipment platz fanden fuhr er mich dann an der Hauptstraße entlang Richtung Hotel, beim vorbei fahren sah ich rechts eine lange Straße mit hunderten Menschen am Eingang.
Irgendwie konnte ich damit nix anfangen als wir am ziel waren fragte ich ihn was da los sei, er sagte mir das wäre die walking street ich solle mal da hin heute Abend er hatte aber leider keine zeit.
Irgendwie Kamm ich mir ziemlich dämlich vor ich wusste das es Sowas in pattaya gab aber da wollte ich eigentlich nicht hin zu extrem wäre wohl die Erfahrung gewesen, jetzt bin ich so weit geflogen und 5 Minuten vom Hotel gibt es genau das was ich gefürchtet habe, eine Straße der Sünde und der schönsten Frauen die ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie Kamm ich mir ziemlich dämlich vor ich wusste das es Sowas in pattaya gab aber da wollte ich eigentlich nicht hin zu extrem wäre wohl die Erfahrung gewesen, jetzt bin ich so weit geflogen und 5 Minuten vom Hotel gibt es genau das was ich gefürchtet habe, eine Straße der Sünde und der schönsten Frauen die ich je gesehen habe.

Hehe... vom Regen in die Traufe...
 
        #14  

Member

Darren Setzte mich am Hotel ab und ich ging hinein, der Inhaber war ein Schweizer soweit ich weiß und war ein Super Typ, er versuchte mir zu helfen wo er konnte und gab mir Ratschläge die ich mir gerne anhörte aber ich wollte dann doch meine eigene Erfahrungen machen.
An der Theke saßen sie dann die Sextouristen 50 aufwärts einige von denen konnte man die Geilheit aus dem Gesicht kratzen.
Trotzdem hatte ich Durst und setzte mich dazu wir kämmen ins Gespräch es waren einige Österreicher deutsche und Schweizer darunter,
ich hörte mehr passiv zu als mich blamieren zu wollen durch unwissen.
Sie boten mir an mitzukommen in die walking street aber ich schlug aus, ich wollte es ja langsam angehen lassen schließlich hatte ich vier Wochen zeit.
So blieb ich alleine am Tresen kleben mit der süßen Mitarbeiterin, sie war sehr zierlich und klein, dazu ein wunderschönes lächeln und eine rießen große naturmähne alla Dauerwelle.
Bei Gott wenn ich Frauen sehe die eine Dauer Welle haben werde ich so schwach ich liebe es neben einer Frau zu liegen die viel Haar hat und gut riecht.. das bringt mich zum schmelzen.
Wir unterhielten uns und kammen ins Gespräch irgendwie wusste ich nicht so recht wo ich war schließlich sollte man vorsichtig dabei sein alle unter einen Hut zu stecken.
Ich trank mit ihr einige Cola und gab ihr auch was aus als ich dachte es wäre zeit schlafen zu gehen ging ich an der Theke die Treppe hoch,
und sagte gute Nacht, sie folgte mir die Treppe und fragte warum ich in patong abends alleine aufs zimmer gehe.
In diesem Moment schaute ich wie ein Wackeldackel und wusste absolut nicht was sie meint. Was sollte ich ihr sagen das ich ein Sextourist bin?
Es war mir unangenehm so direkt gefragt zu werden.
Ich überlegte aber es schien als wenn mein Gehirn Grad unter Cola gefrierbrand nicht arbeiten wollen würde.
Sie bot mir an in einer Stunde mit ihr in die walking street zu gehen ich sollte mich frisch machen und sie abholen dann kämme die Nachtschicht. Zögernd aber mit einem lächeln stimmte ich zu mit ihr los zu ziehen.
So stand ich nun in meinem zimmer und fragte mich was die abgefahrene scheiße soll, eine Hotelmitarbeiterin die mich einlädt mit zu kommen in einen Sündenpfuhl? Kein Mensch wird mir das glauben keiner wird wissen was in meinem Kopf gerade vor ging.
Ich verschwand im Zimmer und duschte, zog mich fein an, und ging runter um Sie abzuholen.
Sie huschte kurz aufs wc machte sich frisch schminkte ihre Große dunklen Augen nach und war nun auch fertig zum ausgehen.
Es ist bezaubernd wenn man eine kleine zierliche Dame neben sich hergehen hat, es erweckt in mir das Gefühl Sie beschützen zu wollen und aufzupassen das ihr nix passiert, und das ihr keiner weh Tut.
Wir gingen Richtung walking street und machten halt vor einem 7 eleven ich besorgte was zu trinken und sie fragte worauf ich lust habe.. nun ich schlug vor erstmals bisschen herumzulaufen da ich noch nie da war sie willigte ein.
Ich werde diesen Moment nie vergessen, Frauen wohin man schaut in kurzen Schwarzen Kleidern mit viel Ausschnitt, bezaubernd verführerisch und doch so gefährlich wie ein Raubtier.
Dieses exotische reizvolle es ist schwer zu beschreiben, man lässt denn Blick schweifen und ertappt sich dabei wie die Begleitung dieses verhalten bei einem bemerkt und mustert.
Ich machte mir nix vor ich wollte mit ihr einen schönen Abend haben und von mehr ging ich nicht aus .
Wir standen vor einem Club er hieß Hollywood, die Musik schlug ein auf mein Trommelfell und es war eine Stauende Hitze die mir Schweiß auf die Stirn trieb.
Ich ging mit ihr Richtung Treppe und wurde auf Waffen etc durch gecheckt, dann ging es die Treppe hoch, ich konnte meinen Augen nicht trauen die Frauen die hier tanzten waren noch schöner es Kamm mir vor als ob ich einen Film betretet würde.
Oben an der Theke standen nun wir zwei und ich Kamm mir vor als ob alle Frauen mich musterten und anschauen würden denn die Verteilung war in etwa 1 zu 10. Deutlicher Überschuss an Frauen damit muss man erstmals klarkommen.
Wir standen an der Theke ich brauchte nun ganz dringend Treibstoff um locker zu werden ich wollte tanzen, mit ihr. Einige bacardis später waren wir super drauf und tanzten zusammen Ich weis nicht wie lange,
aber wir waren schon gut durch geschwitzt, wir kammen uns immer näher ich mochte ihren Körper und lenkte ihre Bewegungen mit meiner Hand an ihren Hüften und an ihren zarten rücken.
Neben uns Tanzten zwei Paare etwa in meinem alter, wir unterhielten uns etwas und gingen dann zu Sechst aus dem Hollywood. Alle waren hungrig und müde wir haben die ganze Nacht durch getanzt und Spaß gehabt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste die zwei hatte ihre Zimmer genau neben meinem Hotel und hatten denn gleichen weg.
So entlossen wir uns gemeinsam zurück zu gehen zu unseren Hotels, beide hatten jeweils eine attraktive Dame dabei. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das meine Begleitung auch ihr zimmer wo sie wohl wohnt im gleichen Gebäude hatte wie die zwei Typen hausten.
Ich malte mir aus wie das wohl abläuft und mein Kopfkino lief auf Hochtouren, ich hielt aber inne und ging mit ihr an meiner Seite richtung Hotel.
Im Hotel der zwei Typen gingen wir alle rein in die Loge und setzten uns, die Dame an der Theke schlief auf dem Tisch war wohl nicht gewohnt nachts auf zubleiben.
So saß ich da mit ihr und wusste nicht was jetzt abginge, wir unterhielten uns bisschen aber mir war die Situation ziemlich unangenehm da ich keine Orgie feiern wollte oder weil ich nicht wusste was meine Dauerwellen Schönheit nun will.
Kurz darauf verabschiedeten sich beide mit ihren Damen und gingen in ihre zimmer. Ich war erleichtert endlich bisschen Privatsphäre haben zu können aber war schon ziemlich angeschlagen und müde. Ich stand auf und schlug vor das wir schlafen sollten, ich konnte sehen wie ihre Gesichtsmuskeln sich anspannten, ich verabschiedete mich und wünschte ihr eine gute Nacht. Als ich Richtung Ausgang ging folgte sie mir und hielt mich am Arm fest dann umklammerte sie ihn und folgte mir raus, verwundert blieb ich stehen und schaute Sie fragend an, sie sagte mir ich soll mit kommen auf ihr zimmer und sie durch f****.
Das sind solche Momente wo man absolut sprachlos ist, ich weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe aber es Kamm für mich nicht in frage weil ich sie jeden Tag sehen würde im Hotel.
Ich lehnte ab und sagte ich kann nicht da ich am nächsten morgen Tauchen würde, und lies sie stehen und ging allein in mein zimmer, was für ein Idiot war ich.
Im zimmer angekommen fiel ich ins Bett und schlief tief und fest ein.
 
        #15  

Member

Schön geschrieben Dernick. Thema ist abonniert.

Ich hätte an deiner Stelle wohl das gleiche gemacht. Man weiß nie, was für ein Drama daraus werden kann, wenn man jeden Tag an der Lobbydame vorbeiläuft mit einer neuen Dame und man sie selber eine Nacht davor hatte. Kann mir gut vorstellen, dass du bisschen überfordert warst mit der Bangla Road ;) Im Baipho arbeiten wirklich hübsche Mädels... hätten mich auch ein paar gereizt ;)
 
        #16  

Member

Danke ja es ist so eine Sache, außer man ist kein Butterfly... in Baipho arbeiten wahrhaft nette Damen, ich weiß noch das eine Jenny hieß sie war etwas Mollig aber sah super lieb aus.
Morgen Geht es weiter ich versuche auch Bilder beizufügen aber bei mehr als 20000 Fotos fällt es mir schwer mich zu überwinden.:ironie:
 
        #17  

Member

Viel Schlaf habe ich nicht gehabt, den Wecker stellte ich bevor wir los gingen.
Heute war ein schöner Tag obwohl ich im Spiegel aussah wie vom Lkw überfahren.
Die Vorfreude war riesig, aber mein Kopf lief noch nicht auf Hochtouren ich dachte kurz über denn letzten Abend nach und war mir unsicher wie ich mich verhalten soll wenn ich sie treffen würde,
immerhin habe ich Sie abgelehnt was wohl an ihrem Ego Kratzen würde.
Ich ging runter zur Lobby darren wollte mich abholen,
und mich zum Pier bringen wo es dann endlich zum tauchen gehen sollte. Mir fiel ein Stein vom Herzen als Jenny am Tresen stand und ich mich nicht rechtfertigen musste, wenn auch sie wahrscheinlich sowieso Bescheid wusste..
Darren wartete schon und saß mit einem zweiten Helm am Tisch, wir begrüßten uns förmlich und gingen zum Moped.
Ich erzählte ihm meine Erlebnisse und er hat richtig viel gelacht, ich nahm das nicht so ernst und lachte mit ein guter Kumpel Typ dieser Darren ! Beide Darren und Brian haben alles aufgegeben in Australien und sind ausgewandert, während der Saison sind beide in Patong als Dive instructor, und bei der Neben Saison fliegen sie zurück oder arbeiten wo anders.
Ein hartes los wenn man Urlaub machen mit dem Richtigen leben vergleicht, es ist nicht das selbe.
Am Pi-er angekommen wartete er noch mit mir es waren sehr viele Junge Leute vor allem, die tauchen gingen.
Wir gingen zum Schiff und unterhielten uns die ganze zeit über Frauen und was auch immer es zu erzählen gab, er war schon etwas älter aber ich mochte sein Ruhige bestimmte Art.
Auf dem Schiff musste ich neben bei Pauken für meinen Schein als ein älterer Herr sich mir vorstellte sein Name war Dave, ein bekannter von darren.
Dave fragte ob ich kurz zeit habe mit zu kommen, ich folgte ihm unwissend was er von mir wollte.
In der Kajüte holte er seine Kamera heraus und schaute das keiner in der Nähe war.
Er zeigte mir auf der Kamera Bilder von nackte Frauen von Orgien ich stand regungslos da und dave lachte und klopfte mir auf die Schulter.
Das war zu viel für mich ich konnte das erlebte schwer verarbeiten musste aber immer wieder hin schauen um zu verstehen das dave ein geiler lustmolch ist aber ein herzens Kerl.
Er hat eine Thai Frau, erzählte er mir. Eines Tages entschloss er er brauche Urlaub mit seinen Bekannten, seiner Frau sagte er sie würden eine Tauchtour machen sie stimmte zu.
Zu dumm das die Tour eine Pattaya Fi** Tour war, dave Saß am Tresen und alle waren am bechern.
Eine Frau Tippte im auf die Schulter und fragte ob er Dave wäre, er nickte, Sie gab ihm ihr Handy und sagte seine Frau wäre am Telefon und will mit ihm Reden.
Ich weinte Tränen vor lachen so ist es nun mal whatsapp ist dagegen nix.
Er hatte echt lustige Geschichten drauf, seine Dame hat eine Familie und wie das so ist ist Geld ein großes Thema dort, eines Tages rief seine Frau ihn an das ein Baum auf das Haus der Eltern gestürzt sei und dringend Geld benötigt wird, dave lachte und sagte es war der einzige Baum weit und breit dort... welch Ironie
Ich hatte nun meinen Eindruck gemacht und machte mich wieder zu meinen unterlagen, es folgten drei wunderschöne Tauchgänge in der Küste Östlich von phuket.
Die Strömung war sehr stark teilweise was für ungeübte taucher nicht gerade einfach ist.
In denn Sonnenuntergang ging es zurück vorne am buck Sitzend mit einem Chang in der Hand. Bilder die sich einem im Kopf fest ankern.
Anbei ein Paar Bilder vom Tauchen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke ja es ist so eine Sache, außer man ist kein Butterfly... in Baipho arbeiten wahrhaft nette Damen, ich weiß noch das eine Jenny hieß sie war etwas Mollig aber sah super lieb aus.
Morgen Geht es weiter ich versuche auch Bilder beizufügen aber bei mehr als 20000 Fotos fällt es mir schwer mich zu überwinden.:ironie:

Ja, du meinst Jane. Mit der war ich auch paar mal unterwegs, ist super witzig, lieb und redet offen drauf hinaus. Die anderen sind Lek, Mint und mein Favorit: Fay :) Ich schick dir mal ne PN :)

Bericht ist wirklich gut und schöne Bilder mit dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten