Thailändisch lernen

Mysterien des LINE Thaichats

        #11  

Member

Über Line & Co könnte ich auch ne Menge erzählen. Das beste hat aber ein 'Forenfreund' erlebt. Er schreibt sie nach 2 Wochen von Deutschland an, mit irgendeinem Bla Bla. Sie antwortet. Who are you. I not know you. Er schickt ein gemeinsames Foto. Sie: Oh yes I know you, I miss you.
 
        #12  

Member

Ja , es sind treue Seelen die Thai-Mädels..:mrgreen:
 
        #13  

Member

@ riva

:lach: geil, situationsbedingt anpassungsfähig
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@ putte

:lach: original


Ich wurde schon gefragt, was ich für einen Job habe. Weil ich keinen Bock hatte, Auskunft über meine Einkünfte zu geben, habe ich geschrieben: "I don´t work. My parents are rich. So I don´t have to." :D
War nicht ehrlich, ich weiß. Aber ob ich jetzt als vermeintlich reicher farang runterfliege, der sich Flug und Hotel leisten kann, oder als "mit dem goldenen Löffel im Mund"-Geborener, macht meiner derzeitigen Ansicht nach keinen großen Unterschied. Es ist halt ´ne andere Herangehensweise seitens der Thai-Mädels. Kohle ist wichtig wegen Ansehen und gut versorgt sein. Aber ich halte mir es frei, wie ich auf der Frage danach antworte.
Bei einer anderen echt interessanten und coolen Süßen, bin ich schon ehrlich. Aber die steht selbst mit beiden Beinen auf dem Boden... wie es scheint.

"I don´t work. My parents are rich. So I don´t have to."

Und wie wurdest du dann behandelt, wenn du meinst, es ist eine andere Herangehensweise seitens der Thaigirls dann, wenn man sowas als Antwort gibt?

Ist es im Allgemeinen eher von Vorteil, wenn man (beim ersten Kontakt mit einem Girl) sagt, dass man Geld hat/Job bei dem man gut verdient oder sollte man lieber irgendeinen 0815 Beruf wählen und nicht sagen, dass man übermäßig Geld hat. Könnte mir auf der einen Seite vorstellen, dass sie versuchen alles Mögliche zu machen (natürlich auch im Bett), damit sie weiterhin mit dir in Kontakt bleiben können, weil sie sich mehr erhoffen. Auf der anderen Seite stell ich mir vor, dass sie dann vielleicht überhöhte Preise aufrufen, weil sie wissen, dass man Geld hat.
 
        #15  

Member

@ Mr. Long Hair

Naja, die Frage nach dem Job (der Kohle) kam mir zu schnell und die täglichen Nachrichten beschränken sich auf "what u do now?" und Sticker-Bildchen. Verabredet sind wir nicht und ehrlich gesagt langweilt es mich. Dabei wird es auch bleiben.
´n Mädel mit "Luftschlösser-Märchen" in die Kiste zu bekommen... nicht mein Ding. :wink0:
 
        #16  

Member

Ok danke. Glaub ich mach dazu vielleicht mal einen neuen Thread auf, der das Thema Beruf/Geld allgemein behandelt, nicht nur im Bezug auf Line-Chats :p
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Über Line & Co könnte ich auch ne Menge erzählen. Das beste hat aber ein 'Forenfreund' erlebt. Er schreibt sie nach 2 Wochen von Deutschland an, mit irgendeinem Bla Bla. Sie antwortet. Who are you. I not know you. Er schickt ein gemeinsames Foto. Sie: Oh yes I know you, I miss you.

Der 'Forenfreund' hat den Screenshot noch gefunden. :wink0:

Die war echt der Knaller. Wahre Liebe. :lach::lach::lach:

Anhang anzeigen neu-5.jpg

Anhang anzeigen neu-5 - Kopie.jpg
 
        #20  

Member

Die Frage nach dem was man so verdient ist meistens nicht so gemeint wieviel sie euch abknöpfen können sondern um den Ausländer einzuordnen in der "Thai Hierachie".
Von den Philippinen bekomme ich oft Mwah= soll Kisses bedeuten ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten