Thailändisch lernen

Thais dürfen Go Go Bars nicht betreten.

        #1  

Member

Hallo,

ich wurde von einem jungen Thai mit der Bitte angesprochen, mit ihm mehrere Go Go Bars zu besuchen. Er hat mir angeboten, die Kosten für die Getränke zu übernehmen, wenn ich mit ihm die Bars besuche. Nach seinen Angaben ist es nicht erlaubt, als Thai eine Go Go Bar ohne Begleitung eines Farangs zu besuchen. Die Tänzerinnen waren alle erstaunt und überrascht, als sie mich in Begleitung eines Thais sahen.

Gruss manni
 
        #2  

Member

Thai believe ! sitzen UNTER der Sxheiden hoehe bringt schlechtes Karma
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Thai believe ! sitzen UNTER der Sxheiden hoehe bringt schlechtes Karma

glaube der satz bringt auch schlechtes karma,weil man ihn nicht versteht
 
        #4  

Member

Denke es handelt sich eher um ein ungeschriebenes Gesetz, das nach eigenem Gutdünken umgesetzt wird.

Hatte mir eine Kollegin aus Gogo 1 ausgelöst und ging noch zu Gogo 2 um einen netten Drink zu geniessen. Lady aus Gogo 1 kam nach ca 20 min. um nach dem Rechten zu sehen :)

So weit kanns mit dem Verbot daher nicht her sein.
 
        #5  

Member

sorry , was ist daran nicht zu verstehen ?

soll ich schreiben dem gemainen Thai ist es nicht erlaubt seine Augenhoehe unter der F...otze der GoGo dame zu haben , weil schlechtes Karma ?!

Du nun verstehen ?:bye:
 
        #6  

Member

Longhard, bald wieder "Long & Hard" auf Phuk@t

Hallo Kollegen,
halte ich jetzt für das Gerücht des Tages!

Oder haben die Militärs jetzt die nächste Stufe ihrer Säuberungsaktion gestartet, die eigenen Landsleute
vor der "Sünde" zu schützen?!

Man weiss es noch nicht genau!!

Ich hoffe auf eure weiteren Erkenntnisse!!!

Vielleicht bist du auch nur sein Typ??:hehe:


Ich selbst werde ab dem 15.04.2015 dann in die "Kriegsberichtserstattung" vor Ort direkt aus der
"Redlight-Kampfzone"auf Phuk@t z. B. aus dem " Titty Twister" in der B@ngla Road
eigene Erkenntnisse posten!
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Denke es handelt sich eher um ein ungeschriebenes Gesetz, das nach eigenem Gutdünken umgesetzt wird.

Hatte mir eine Kollegin aus Gogo 1 ausgelöst und ging noch zu Gogo 2 um einen netten Drink zu geniessen. Lady aus Gogo 1 kam nach ca 20 min. um nach dem Rechten zu sehen :)

So weit kanns mit dem Verbot daher nicht her sein.

Ich glaube es geht um Thai-Männer, nicht um Frauen.

Habe in einem Bericht hier im Forum auch gelesen, dass ein Türsteher einen Thai nicht in eine Gogo lassen wollte und der Berichterstatter erst mit dem Türsteher reden musste, damit er reingekommen ist.
 
        #8  

Member

Also ich kenn das nur vom Insomnia.
Da dürfen Thai Männer nicht mit rein, egal wieviel Bestechung/Ausnahme man dem/den Türsteher(n) anlabern und einreden will.

Bei den a-gogos, die ich kenne, ist das aber nicht der Fall.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenn das nur vom Insomnia.
Da dürfen Thai Männer nicht mit rein, egal wieviel Bestechung/Ausnahme man dem/den Türsteher(n) anlabern und einreden will.

Bei den a-gogos, die ich kenne, ist das aber nicht der Fall.

Ich habe das auch schon mehrfach so erlebt. A Gogo kein Problem, I-Bar/Insomnia kein Einlass.
 
        #10  

Member

Ich bin mal mit meinen Schwager (Thai) in der "Walking Street" unterwegs gewesen. :mrgreen:
Rein durfte er...aber fast keine war bereit mit IHN mitzugehen. :lach:
(Mit Mühe und Not konnte ich für IHN was klarmachen...)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten