Thailändisch lernen

Suche Hotel mit großem attraktivem Pool

        #11  

Member

Vielleicht ist da was bei für Dich: ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist da was bei für Dich: ungültiger Link entfernt

er sucht doch einen großen pool. von joiner fee steht da nüscht.:shock:
aber verkeht kann es ja nicht sein:yes:
 
        #13  

Member

Schließe mich bei der Frage mal an.
Suche auch eine Hotel, bei dem man nach Möglichkeit ein paar "Bahnen schwimmen" kann.

Preisklasse bis 50 Euro pro Nacht, keine joiner fee.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich bei der Frage mal an.
Suche auch eine Hotel, bei dem man nach Möglichkeit ein paar "Bahnen schwimmen" kann.

Preisklasse bis 50 Euro pro Nacht, keine joiner fee.

thai garden
 
        #16  

Member

wird aber auch ein wenig überbewertet das hotel.bei holidaycheck hat es 97%. ich habe es damals eher so auf 85% bewertet.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Genau mein Geschmack, vor allem die Bungalows.
Die bekommst du aber kaum für 50 €. Bei mir hat ein Telefonat mit einem der Manager ( ein Deutscher) zu einem Preisnachlass veholfen. Ich war quasi auf Standby und er hat mich angerufen als was passendes frei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die bekommst du aber kaum für 50 €. Bei mir hat ein Telefonat mit einem der Manager ( ein Deutscher) zu einem Preisnachlass veholfen. Ich war quasi auf Standby und er hat mich angerufen als was passendes frei war.
Danke für den Hinweis. Hab die Preisliste nur grob überflogen. Macht ja keinen Sinn, sich da drum zu kümmern wenn man noch kein konkretes Reisedatum hat.

Ich merke mir solche und andere Tipps immer vor und greife darauf zurück, wenn es an die Reiseplanungen geht.

Dazu mal ne andere Frage an die Pattaya-Experten hier: Gehört der Pool links im Bild, der in diesem Video hier ab Minute 4.00 zu sehen ist, zum Hilton oder einem anderen Hotel?
https://www.youtube.com/watch?v=KdJOxHGFMos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten