Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #1  

Member

Ich habe mich entschlossen, nun auch hier wie im internen Bereich, einen dauerhaften Bericht über meine gesamten Erlebnisse im Urlaub, oder mit Girls zu schildern, und nicht immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Allerdings gibts das hier im öffentlichen Bereich natürlich nur ohne persönliche Details.

Es wird hauptsächlich ein Bilderbericht mit Kommentaren dazu, denn ansonsten wird das Ganze zu aufwendig.

Ich poste am Anfang einige Bilder von früheren Reisen, die die " älteren Member " mit Sicherheit schon kennen, aber vielleicht sind diese für neue Member interessant. Allen kann man es nie recht machen :wink0:

Ich fang mal mit den älteren Bildern an, und hoffe dass ich dann auf dem Laufenden bin, wenn der neue Urlaub ansteht........
 
        #3  

Member

Nun da freue ich mich aber drauf , da ich ja ein bewunderer deiner vielen schönen Fotos bin. Schwupps während meines schreibens schon die ersten schönen Fotos, wie schön !! Gibt es wieder Fernweh pur.
Auch eine gute Idee denke ich mit dem Dauerbericht, deinen ersten Stammleser hast du, hau rein in die Tasten , Gruß Benzel
 
        #5  

Member

Hi benzel,

danke dir........die Idee ist, dass ich nicht für jeden Urlaub einen neuen Bericht starten will. Es geht dann laufend weiter....
 
Booking.com
        #7  

Member

schöne Fotos bislang....:dank: bissel mehr Input könntest du eventuell doch geben... grade zu Boracay/Nachbarinsel.... Unterkunft etc....
wäre toll. Bin grad für 2016 am planen.... käme zumindest mir entgegen. Danke und hoffe das es dir nicht allzugroße Mühe bereitet.
 
        #8  

Member

:super:

Erzähl mir von Boracay...:wink0:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hi benzel,

danke dir........die Idee ist, dass ich nicht für jeden Urlaub einen neuen Bericht starten will. Es geht dann laufend weiter....

Quasi eine never ending story :super: ! Ich bin dabei!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten