Thailändisch lernen

Taxifahren wird teurer in BKK

        #2  

Member

Die Preise waren ja auch jahrelang stabil. Wäre schön wenn sich die Preise bei anderen Dingen genauso langsam weiterentwickeln würden.
 
        #3  

Member

Seh ich auch so. Die Preise waren ja fast schon skandalös niedrig.
 
        #5  

Member

Der Flughafenaufschlag bei Taxameter Taxis soll von 50,- auf 100,- THB angehoben werden. Wenn die Fahrer dann wirklich den Taxameter einschalten, habe ich nichts dagegen. Vom Hotel an der Suk zum Flughafen Don Muang hat sich mein Taxameter Fahrer im Dezember geweigert den Taxameter einzuschalten. Er wollte 500,- THB. Habe ich gezahlt weil es zeitlich eng wurde.
 
        #6  

Member

Ob 25 Cent oder 50 Cent Hallo Fahrt mal in Germany Taxi
 
        #7  

Member

Sind das die neuesten Umrechnungskurse? :roll:
:lach: :lach::lach:

Schick mir mal eine PN, wo Du tauschst. Ich will mal eben fürs erste 1 Million dort hinbringen. Morgen dann die nächste.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ob 25 Cent oder 50 Cent Hallo Fahrt mal in Germany Taxi


Darum geht es doch nicht, die Teuerungsrate ist 100% und dieser Betrag "dient" ja der Sicherheit des Touristen so wird es ja "beworben", von daher geht das gar nicht.

Ich finde es ziemlich daneben Ober abzusperren und unten erst 50 dann ggf. bald hundert Baht zu kassieren und der Fahrer will immer noch das Taximeter nicht einschalten.

Ich hatte nie in der Ankunftebene ne Taxe zu bekommen und immer mit Meter ohne das ich jemals etwas gesagt hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten