Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #11  

Member

Oh man die Experten hier in allen Ehren ,ich zahle für meine Barlady die ich seit September 2013 kenne, und habe mittlerweile den 4 Urlaub mit ihr verbracht nicht einen Bhat Barfine.
Wobei auch, ich dazu sagen muss das ich einen etwas anderen "Beziehungsstatus" zu ihr habe.

Viele Bars zahlen ihren Mädels nicht mal ein Grundgehalt gibt nur Geld für Ladydrinks und Ficki Ficki.....und wenn der Customer oder was auch immer sich mit seinen Mädel trifft wie in meinen Fall dann hab ich echt was anders zu tun als die Mamasan mit täglich 500 Bhat über 21 Tage zu stopfen.
 
        #12  

Member

@Averhage, lol hat auch keiner bestritten das man nicht immer Barfine zahlen muss, war aber auch nicht das Thema, oder?
Hätte der TE nach Barfine gefragt wären sicher andere Antworten gekommen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Averhage, lol hat auch keiner bestritten das man nicht immer Barfine zahlen muss, war aber auch nicht das Thema, oder?
Hätte der TE nach Barfine gefragt wären sicher andere Antworten gekommen.

Das Thema hat schon mit Barfine zu tun wenn man gewillt ist eine Barlady länger auszulösen.....lese Dir doch die Antworten und den Beitrag des Treaderstellers durch.
 
        #14  

Member

Kein Ding ! Habe ich auch schon gemacht. Eine Woche Samet. War klasse! :)
 
        #15  

Member

Möglich ist dein Vorhaben ABER die Erfahrung zeigt, das viele nach einigen Tagen anfangen zu zicken. Und dann ?

Falls du es machst, auf keinen Fall das Mädchen vorher bezahlen sondern täglich und abmachen wieviel sie haben möchte. In der hauptreisezeit kommen natürlich auch viele Stammfreier die monatlich Geld schicken und die haben natürlich den Vorzug. Kann auch sein das die Mädchen mitkommen und dann unter einem Vorwand nach Hause (Pattaya) wollen weil der Stammfreier kommt.
Das sagen sie nicht vorher denn dann verdienen sie bei dir ja nicht die Tage wo sie "Zeit" für dich hat.
 
        #16  

Member

Wenn´s passt hast du einen Traumurlaub,
wenn es halt nicht passt musst du halt Konsequent sein oder hast einen
Albteaumurlaub.
Musst halt vorher an vieles denken:
Pay Loom, Ladyproblems usw.

Wobei meine Empfehlung eher nicht zu einer Barlady sondern eher zu einem Freelancer geht.
Da hast du halt das Problem wenn noch ein "ordendlicher" Hauptjob existiert.

Murphy würde jetzt sagen:
Die passende Braut findest du zwei Tage vor Urlaubsende.
 
        #17  

Member

Daher sponsore ich.
Da bin ich schon mal einige von diesen ganzen "Sorgen"/Geschammel los.
 
        #18  

Member

1) Danke für all die Antworten
2) Was ist eine "Steady Barfine"?
3) Was bedeutet "Pay Loom"?
4) Das es mit dem Mädel auch mal schwierig werden kann ist so eine Sache, aber wenn man eine Freundin hat und mit ihr in den Urlaub fährt, ist das auch nicht anders, nur das man den ganzen Zicken-Kramm dann auch noch zuhause ertragen muss.
5) Das mit "die Mamasan fragen" ist übrigens ein gutter tipp, es ist eventuell sogar eine Überlegung wert, gleich zu begin direkt die Mamasan zu fragen welches ihrer Mädchen für solch ein Unterfangen am ehesten in frage kommt. Wenn diese nicht die richtige ist kann man ja zur nächsten Bar gehen
6) Was die Bezahlung betrift, dachte ich mir, das ich ihr 6.500Baht (21*300+200Tipp) für die Barfine gebe, wie sie das dann mit der Mamasan regelt würde ich ihr überlassen. Sie könnte mich dann zwar auch am nächsten Tag einfach stehn lassen und mich so um 6k erleichtern, aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Weiters würde ich mit ihr Aushandeln, das sie jeden morgen 500Baht bekommt, und 10.000Baht am 21.Morgen (=20.000Baht). Außerdem würde ich ihr zusätslich zu den 500Bath ein Extratipp geben (500-1000Baht), sofern der Vortag ein guter Tag war, also wenn es kein rumgezike gab und ich auch sonst rundum zufrieden mit ihr war.
7) Was den Stammfreier betrift müsste die Gefahr eher gering sein, da wir uns gut die Hälfte der Zeit auf Koh Samui befinden, und wenn sie da plötzlich "Heimweh" bekommt, dann wird sie wohl nicht umhinkommen, dass sie sich einen Rückflug bucht (natürlich auf eigene Rechnung) und fals sie erst in der letzten Woche, wo wir wieder in Pattaya sind, die fliege macht, und ich noch nicht genug "Aktion" hatte, kann ich mir ja ein neues Mädel suchen. Ausserdem verliert sie in beiden Fällen die 10.000Baht vom 21.Morgen. Gefahr besteht eventuell noch an den 3 Tagen in Bangok, aber auch das Taxi BKK>Pattaya kostet ihr mehr als einen Tageslohn. Sollte sie also am 3 Tag nach Bangkok mitfahren gibt es diesbezüglich wohl kaum noch Grund zur Sorge, und wenn sie tatsächlich am 2.Tag mit mir die Flugtickets kauft und mich dann darauf sitzen läst, dann kann ich im Grunde nur froh sein, dass sie weg ist.
Und das ich kein "Liebeskasper" bin, ihr kein Geld nach Thailand schicke, etc. werde ich ihr auch nicht erst groß auf die Nasse binden, das merkt sie früh genug, wenn ich wieder zuhause bin. Schließlich braucht jeder ein bischen Hofnung im Leben.
8)@magicjuergen: Angkor Wat würde ich erst am ende und ohne mädchen besichtigen und genau genomen sind es 3 Wochen Thailand + Angkor Wat. Aber trotzdem wird es wohl keine enspant chillout Reise, da ich bereits für so gut wie jeden Tag programm (Ausflüge, etc.) geplant habe.
9)@speckfisch: Murphy=Murphys Gesetz? Da könntest du durchaus recht haben, aber dann ist sie kein Thai sondern Touristin in Kambodscha:mrgreen:(>zwei Tage vor Urlaubsende = Angkor Wat).
Vieleicht sogar von irgend wo hier bei mir in der nähe.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Hab auch schon drei Touren mit verschiedenen LT gemacht.
Hatte von Dtl. einen Mietwagen gebucht und in Pty. auf ein altes Garmin
eine Thaikarte aufspielen lassen.

1. Isan
2. Pty.-Bkk bis Chiangrai
3. Chiangmai -Mae Hon Son Loop

-Den Mädels hat´s super gefallen.
-Hotel für zwei kostet gleiches Geld.
-Hast einen Dolmetscher und lernst selber etwas über Land und Leute ( Do and Don´t )
habe sie immer als meine Frau ausgegeben und sie wurde überall respektvoll behandelt;
dass hat ihr imponiert

Aber die Chemie muss stimmen.

Ich habe aber gleich gesagt: " We go my way or no way, when we have problems
I pay for you bus to Pty. "

Lief immer ohne Probleme
 
        #20  

Member

@Soiangel
Das klingt ja mal sehr ermutigend.
Ich denke ohnehin, das es reine glücks(pech)sache ist welches Mädel man trift.
Sicher wird es auch das eine oder andere schwarze Schaf geben, aber ich gehe davon aus das es die meisten Mädels entweder ernst meinen, oder einem von vorn herein absagen. Hinzu kommt, das es in Pattay durchaus mal vorkommen mag, das einen ein Mädel für einen Stamkunden sitzen läst, aber wenn man Pattay mit dem Mädel verläst, weiß sie ja worauf sie sich einläst und da die Rückehr nach Pattay für sie mit einem gwissen aufwand verbunden ist, wird sie einem wohl eher eine Abfuhr geben, wenn sie bereits auf einen Stammkunden wartet.

Das man sein Mädel anständig behandelt, ist natürlich ehrensache und wenn man sie anständig behandelt, wird sie sich auch revanchieren.
Das Mädel als die eigen Frau auszugeben hört sich übrigens auch ganz interesant an und ist eine Überlegung wert.
In Hotels wird man aber vermutlich nicht dazu in der lage sein, da die doch bestimmt den Ausweis von ihr sehen wollen, verlobt ginge, ist aber wohl nicht das selbe. Wie hast du das in den Hotels geregelt, oder hast du die "meine Frau"-Nummer nur auf Bars, Restaurantes usw. beschränkt?

Es wiederstrebt mir, ihr, dafür, dass sie rumzickt, auch noch €100,- für den Rückflug zugeben, und den bereits gebuchten Rückflug verfallen zu lassen aber ihr von anfang an klar zu machen: "We go my way or no way", klingt schon sehr verlockend, zumal am ende ohnehin nichts so heiß gegesen wird, wie "Mann" es kocht.
Daher werde ich denn Satz wohl etwas umändern:
"We go my way or no way. You live in heaven or in hell"
und wenn sie irgend welche Star-Alyren entwikelt, kann ich ihr als ultimo ratio immer noch das bereits gebuchte Rückflugticket in die Hand drücken und sie aus dem Zimmer werfen. Danach ist es ihre Sache wo sie unterkommt und wie sie wieder nach hause kommt.

Ich mag jetzt vieleicht ein wenig zynisch klingen, aber ich rechne immer auch mit dem Schlimmsten, bin gerne auf alle Möglichkeit vorbereitet, und freue mich immer, wenn am Ende alles gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten