Thailändisch lernen

Flugsuchmaschine für Mixed Buchungsklassen???

        #1  

Member

Kennt jemand eine Suchmaschine mit der man im Netz Flüge mit unterschiedlichen Buchungsklassen für Hin- und Rückflug vergleichen kann???:roll:
Bei AB/EY geht das, aber gibts sowas auch bei Internetportalen zum Vergleichen??
Danke für Hinweise.... Hiram
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand eine Suchmaschine mit der man im Netz Flüge mit unterschiedlichen Buchungsklassen für Hin- und Rückflug vergleichen kann???:roll:
Bei AB/EY geht das, aber gibts sowas auch bei Internetportalen zum Vergleichen??
Danke für Hinweise.... Hiram

Bei Emirates geht es auch !

Ich fände die Möglichkeit interessant vorab folgendes zu buchen :

Hamburg - Wüste : Economy (6.5 Std)
Wüste - Jakarta : BusinessClass (8,5Std)

Jakarta - Wüste : BusinessClass (8,5Std)
Wüste - Hamburg : Economy

Denn für den kürzeren Turn zwischen Hamburg und Wüste brauche ich keine BC - die Zeit kriege ich auch so rum.
Ich will auf dem langen Turn schlafen - zumal man beide langen Flüge zwischen Wüste und Jakarta Nachts startend bekommen kann !
Perfekt zum schlafen !
 
        #4  

Member

Google Flugsuche

Das ist die gleiche Software, aber in deutsch. Du buchst ja am Ende einfach zwei verschiedene Touren, davon eine in Business und eine in Eco
 
        #5  

Member

Bin ich zu doof??? Bei der iata-Matrix kann ich bei roundtrip doch nur jeweils eco oder busi für den Gesamttrip eingeben...bei google genauso....oder wie jetzt:cry:???
Um Aufklärung wird gebeten.....Hiram
 
        #6  

Member

@ Terry: Zwei unterschiedliche oneway Buchungen sind natürlich immer möglich aber finanziell oft teurer als busi hin und zurück......es geht um EINE Buchung mit Mixed-Klassen!! Hiram
 
        #7  

Member

Dann bucht man bei Airlines mit Zwischenstopp zwei Returns, also bei jowes Beispiel Eco Hamburg - Wüste - Hamburg und Busi Wüste - Jakarta - Wüste :hehe:

Dee
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Dann bucht man bei Airlines mit Zwischenstopp zwei Returns, also bei jowes Beispiel Eco Hamburg - Wüste - Hamburg und Busi Wüste - Jakarta - Wüste :hehe:

Dee

Wenn das man so einfach wäre...

Emirates ruft für Dubai-Jakarta-Dubai 2400 Euro auf...
 
        #9  

Member

@ Hiram: Genau so wie von Dee beschrieben, würde ich es auch machen. Natürlich gehen auch one way flüge, aber das kostet erheblich mehr, da stimme ich dir zu.

Was ansonsten noch geht: man spekuliert auf ein (Cash) Upgrade am Gate... natürlich ohne Garantie im Voraus.

Wie soll den deine Strecke aussehen wenn ich fragen darf?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@ Hiram: Genau so wie von Dee beschrieben, würde ich es auch machen. Natürlich gehen auch one way flüge, aber das kostet erheblich mehr, da stimme ich dir zu.

Was ansonsten noch geht: man spekuliert auf ein (Cash) Upgrade am Gate... natürlich ohne Garantie im Voraus.

Wie soll den deine Strecke aussehen wenn ich fragen darf?

So wie Dee beschrieben hat macht es aber keinen Sinn da solche Buchungen meist teurer sind als ein kompletter BC-Roundtrip !

Am Beispiel Jakarta würde ich aktuell bei Emirates 250 Euro mehr bezahlen, bei Ethiad 200 Euro !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten