Thailändisch lernen

Sitze in TK business ??

        #1  

Member

Wer ist schon nach BKK mit der Türkisch Airline in business geflogen ? Die Sitze haben nur eine Neigung von 159 Grad. Wie schläft es sich darin, denn wenn keine 180 Grad rutscht man nomalerweise immer etwas nach unten ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist schon nach BKK mit der Türkisch Airline in business geflogen ? Die Sitze haben nur eine Neigung von 159 Grad. Wie schläft es sich darin, denn wenn keine 180 Grad rutscht man nomalerweise immer etwas nach unten ?

Nach KL / Singapore und Jakarta fliegen die mit der neuen BC-Version - und die hat 180Grad-Liegen.

Bist Du sicher dass nach Bangkok die alte BC eingesetzt wird ? Ich hätte gedacht die wird nur noch auf kürzeren Flügen eingesetzt.
 
        #3  

Member

Nunja, wenn er heftig bremst rutscht man schon nach unten , ist wirklich unangenehm mit dem Fußgeruch des Nachbarn
 
        #4  

Member

klingt nach den "alten" LH Schleudersitzen.... Die werden von LH allerdings auch noch eingesetzt leider, meiner Meinung nach sind die ihr Geld nicht mehr Wert!

und falls du m&m sammelst, denk an die drastische Kürzung der Gutschrift bei TK, es gibt nur 25% Statusmeilen!
 
        #5  

Member

Hm, BKK und KUL werden beides mit dem A330 geflogen. Der A330 wid bei "Vorne Sitzen" mit dem 159 Grad Sitz und eine andere Version mit dem 180 Grad Sitz angezeigt.

Jemand hier der einen BKK Flug in business gemacht hat ?

Habe zwar TK angeschrieben aber bis die antworten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Die LH hats ja auch geschafft in manchen Nagelneuen A380 die alten 168 Grad Stühle einzubauen.... ein Trauerspiel
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die LH hats ja auch geschafft in manchen Nagelneuen A380 die alten 168 Grad Stühle einzubauen.... ein Trauerspiel


Und genau da liegt meines Wissens nach der Unterschied zwischen der BC von Turkish und der von Lufthansa :

Die Lufthansa hat nochmal NEUE Flieger mit Rutschen geordert - bei Turkish ist das einfach die alte, helle Version.

Die neue mit den Fullflats ist ja dunkel.

Und soweit ich weiss wird die alte auf Flügen nach z.B. Delhi oder Mumbai eingesetzt - also auf den mittleren Distanzen.

Lange Strecken werden dann mit den 330ern mit neuer BC geflogen...


Wobei es ja immer mal passieren dass man einen Bomber als Ersatz bekommt der etwas schlechter ist - siehe Thai mit seinem "Eco-BC"-Jumbo...
 
        #8  

Member

Habe heute bei TK in FRA angerufen. Dort wurde mir gesagt (stimmt hoffentlich) das die Sitze 180 Grad Neigung haben. Habe daraufhin für uns in business HAM-IST-BKK und zurück für 1576 € (Sonderaktion bis 30. 04.) gebucht und meine LH Prämienbuchung storniert.

Bin gespannt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute bei TK in FRA angerufen. Dort wurde mir gesagt (stimmt hoffentlich) das die Sitze 180 Grad Neigung haben. Habe daraufhin für uns in business HAM-IST-BKK und zurück für 1576 € (Sonderaktion bis 30. 04.) gebucht und meine LH Prämienbuchung storniert.

Bin gespannt.

Sollte eigentlich klappen, denn :

Der Flug IST-BKK geht ja von BKK noch weiter nach KL . (Also DIREKT - nicht NONSTOP nach KL...)

Und ein Kollege ist schon mehrfach IST-KL geflogen und hatte immer die 180er...


Das macht Turkish ja mit Jakarta genauso :

Der landet erst in Singapur, dann gehts weiter nach Jakarta.
Also NonStop nach Singapur, Direkt nach Jakarta...

Eigentlich die besten Beispiele für alle die immer wieder fragen "was ist der UNterschied zwischen NonStop und Direkt"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten