Thailändisch lernen

Frage nach Ladyboy aber ohne Penis

        #1  

Member

Was sagt man eigentlich zu einem Ladyboy wenn man höflich sein möchte, um zu erfahren ob er einen Schwanz hat oder komplett umoperiert ist.
Denn würde gern mal einen Komplett umoperierten Ladyboy ausprobieren wie es sich anfüllt wegen der Künstlichen Vagina.
 
        #2  

Member

Ich fragte in der Soi 13/.. einmal nach.
"You have cock ???
Es standen drei LBs vor mir und gaben mir bereitwillig Auskunft.
Der Penislose zeigte sich mir mit runtergeschobenem Höschen
 
        #3  

Member


Wie Guenter schon beschreibt haben die umgebauten Katoyes keine großen Hemmungen und ziehen zur Versicherung auch schnell blank!
Wenn du den Satz auf thai bringen willst: "Khun mii ham mei?"
Kannst auch oder solltest zur Sicherheit anfassen oder nachsehen.
Zur Info wegen dem anfühlen ist das so eine Sache, denn nimmst du keine Kondome....bei "Männern" nunmal eine deutlich höhere Infektionsgefahr...aber deine Sache.
Den ersten Komplettumbau hatte ich natürlich in meinem ersten Urlaub 07 und dort hatte ich mich von den Titten blenden lassen. Habe wie so oft den Kochlöffel geschwungen und irgendwann kam der Satz "I dont want your money!"
Das lange drehen in der Mumu hat ihr sichtbar weh getan. Die Augen drehten sich permanent mit und ich dachte damals ihr würde es gefallen....
Viel Spass
 
        #4  

Member

Zur Info wegen dem anfühlen ist das so eine Sache, denn nimmst du keine Kondome....bei "Männern" nunmal eine deutlich höhere Infektionsgefahr...

Wieso???

Was mich mal interessieren würde sind Fotos von LB Mumus... vor Jahren hatte mal einer in irgendeinem Forum welche gebracht, die sahen wirklich schrecklich aus, ich fand, ekelhaft. Vielleicht hat man da aber mittlerweile Fortschritte gemacht? Wenn nicht... zu den vieldiskutierten, möglichen "sicheren" Unterscheidungsmerkmalen Girl/Ladyboy könnte die Mumu gehören bzw. das sollte der einzige wirklich sichere Punkt sein. Es sei denn, wie gesagt, die sehen inzwischen einigermaßen annähernd so aus, wie eine echte Mumu... was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
 
        #5  

Member


Wieso??? Von Herrn Grubert hätte ich so eine Frage jedoch kaum erwartet!
Die Statistiken bei den HIV-Infektionen sind eindeutig. Eine Forenregel besagt ja, dass hier keine Diskussion über dieses Thema geführt werden soll und somit beende ich an dieser Stelle auch meinen Kommentar dazu.

Ja, ich habe bei meinen Ladyboyerfahrungen nie wirklich eine komplette Untersuchung durchgeführt. Von außen sahen sie für mich immer gleich aus und das bumsen war auch "normal". Abgesehen von den Schmerzen beim drehen des Penis in ihrem Körper....
Viel Spass bei den bald neuen Erkenntnissen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Was sagt man eigentlich zu einem Ladyboy wenn man höflich sein möchte, um zu erfahren ob er einen Schwanz hat oder komplett umoperiert ist.
Denn würde gern mal einen Komplett umoperierten Ladyboy ausprobieren wie es sich anfüllt wegen der Künstlichen Vagina.

Hatte LINE Video Chat mit einer Massage Dame aus Phuket. Im Hintergrund war ein LB. Der hat gleich in die Cam geschaut.
Frage *mii ham mai?*
Antwort *mai mii*
Fröhlich gelacht und Kleidchen gehoben.
Easy ;)
 
        #7  

Member

Gehe mal in die Straps Bar im NanaPlaza dort arbeiten fast ausschlieslich komplett operierte Ladyboys. Die Mamasan wird dir aber sagen dass alles Girls sind. :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

Wieso??? Von Herrn Grubert hätte ich so eine Frage jedoch kaum erwartet!
Die Statistiken bei den HIV-Infektionen sind eindeutig. Eine Forenregel besagt ja, dass hier keine Diskussion über dieses Thema geführt werden soll und somit beende ich an dieser Stelle auch meinen Kommentar dazu.

Ja super. Wenn Du dann trotzdem von HIV Infektionen sprichst, wovon ich nicht ausgehen konnte, da ich kein Gedankenleser bin, schreib das doch bitte dazu "Herr" magicjuergen. Oder lasse es ganz! Zuerst eine Diskussion mit einer Bemerkung anstoßen und dann die Nachfrage abzuwürgen mit Hinweis darauf, dass diese Diskussion hier nicht stattfinden soll oder darf, kann es ja auch nicht sein, vor allem nicht in dem Ton und der "Freundlichkeit".

Ich finde es BTW sehr gut, dass hier keine HIV Diskussionen geführt werden sollen, warum, sieht man ja hier.

Member hat gesagt:
Gehe mal in die Straps Bar im NanaPlaza dort arbeiten fast ausschlieslich komplett operierte Ladyboys. Die Mamasan wird dir aber sagen dass alles Girls sind. :wink0:

Würde ich schon gerne mal machen, aber ein Gathoey ohne Schwanz, das geht bei mir ja gar nicht :wink0:

Es muss ja irgendwo Pics davon geben, sollte einer was sehen, kann er es ja hier verlinken, oder an mich per PN...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten