Thailändisch lernen

Textilfabriken in Thailand ? Siam Winery ?

        #1  

Member

Hallo Forengemeinde,

hat jemand zufällig Adressen von Textilfabriken (Kleidung,Schuhe, usw.) in Thailand und könnte sie mir mitteilen ?
Adresse, Homepage , Telefonnummern etc.

Wäre sehr dankbar dafür.

Dann suche ich noch eine gültige E-Mailadresse von der Firma Siam Winery (Weinhersteller) , die
auf der Homepage vorhandene scheint nicht mehr zu exestieren, vielleicht hat zufällig jemand eine
aktuelle ? Am besten wäre sogar für mich noch die E-Mailadresse von der deutschen Dame die dort arbeitet,
Sie heißt Frau Puff. Ich bitte um keine Kommentare über Ihren Namen , sie heißt wirklich so und ist gelernte
Kellermeisterin.

@Moderatoren : Sollte ich das im falschen Thread gepostet haben ,bitte in den richtigen verschieben !

Danke schon mal im voraus

P.s.: Ich kenne den Ablauf von Zoll, Steuern usw.
 
        #2  

Member

Versuch es mal hier:

Siam Winery Trading Plus Co., Ltd., 174/1-4 Soi 78, Viphavadee-Rangsit Rd., Si Kan, Don Muang, Bangkok 10210 Thailand

Ansonsten über Twitter. Die Dame ist in Fachkreisen recht bekannt. Ihre Telefonnummer dürfte wohl jeder gute Sommelier zwischen Bangkok und Hua Hin im Telefon gespeichert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke BKK erstmal für die Antwort.
Bei Twitter bin ich nicht und wollte mich auch nicht unbedingt dort anmelden.
Am 25.06. bin ich in Thailand und werde dann dort mal aufschlagen,die Adresse ist mir bekannt, ich würde nur gerne vorher was
schriftlich klären und auf meine Mails kommt keine Reaktion und telefonisch hatte ich auch keinen Erfolg :(.
Danke trotzdem für deine Mühe

Member hat gesagt:
Versuch es mal hier:

Siam Winery Trading Plus Co., Ltd., 174/1-4 Soi 78, Viphavadee-Rangsit Rd., Si Kan, Don Muang, Bangkok 10210 Thailand

Ansonsten über Twitter. Die Dame ist in Fachkreisen recht bekannt. Ihre Telefonnummer dürfte wohl jeder gute Sommelier zwischen Bangkok und Hua Hin im Telefon gespeichert haben.
 
        #4  

Member

Wenn ich recht informiert bin, dann ist die Weinlese für diese Saison beendet. Um so wichtiger ist es vorab einen Termin zu machen, sonst ist die Dame womöglich im Urlaub.
 
        #5  

Member

So Siam Winery hat sich erledigt , habe den Kontakt hergestellt.
Keiner Adressen von Textilfabriken ?:cry:
 
        #8  

Member

@Jackpot: Super Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Da hätte ich eigentlich als erstes drauf kommen müssen :oops:
Member hat gesagt:
Schreib doch mal die Wirtschaftsabteilung der deutschen Botschaft in Bkk an.

Deutsche Botschaft Bangkok - Wirtschaftsabteilung

Ich könnte mir vorstellen, dass man dir dort gerne weiterhilft.

LG Jack

@BKK: Die ist auch Super. Danke euch , habe nun alles was ich brauche !
Member hat gesagt:
Warum schaust du nicht in den gelben Seiten nach:

Thailand Yellowpages
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten