Thailändisch lernen

Phuket Phuket 2015

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich habe viele Berichte gelesen und möchte jetzt versuchen euch etwas zurück zu geben.
Ich bin jetzt schon zum 5. mal auf Phuket gewesen und muss sagen das ich die Insel eigentlich noch gar nicht richtig kenne.
So wie es den meisten von uns geht, werden die Nächte schnell zum Tag und umgekehrt.
Ich hoffe ich langweile euch nicht, schließlich bin ich nicht so ein toller Schreiber wie mancher von euch. Auch habe ich nicht so viele
Sexerlebnisse wie manch anderer hier, dass liegt vielleicht auch daran das ich immer auf Phuket und nicht im Seebad gewesen bin.
Zu mir, ich bin jetzt 46 Jahre alt, sehe eigentlich für mein Alter ordentlich aus und habe eine sportliche Figur.
Mein finanzieller Rahmen beschränkt sich auf 3.000 Bath pro Tag +/-.
Eigentlich komme ich damit immer gut hin (ok, manchmal nicht).
Mein Lieblingsrevier ist natürlich Paton, manchmal zieht es mich aber auch aufs Dorf und ich mache die kleinen Bars in Kamala unsicher.
Hier habe ich bisher auch den meisten Spaß gehabt, es ist einfach gemütlicher und familiärer als im abgezockten Paton.
Natürlich sind die Frauen dort genau so an meiner Kohle interessiert wie 5 km weiter, aber Sie haben eben noch ein bisschen mehr take care.
Über Anregungen, Fragen und Kritik würde ich mich freuen, aber bitte nehmt meine Rechtschreibung so hin wie sie ist.
Bis später…
 
        #2  

Member

Gibt doch an deinem Start erstmal überhaupt keinen Grund zu meckern, bin gespannt was du so zu erzählen hast :tu:
 
        #3  

Member

ja, ich bin auch gespannt und dabei.
So ein "Inselurlaub" interessiert mich sehr. :D
 
        #4  

Member

So, jetzt will ich mal mein Glück probieren und euch hier einige wilde Buchstaben präsentieren.
Wenn es zu wirr oder durcheinander wird, sagt mir bitte Bescheid, dann erkläre ich oder versuche mich besser auszudrücken.

Flug mit Emirates über Abu Dhabi/ Bangkok nach Phuket. Eigentlich ein ereignisloser Flug.
Verpflegung war gut, Unterhaltung auch und so gingen die Flüge schnell um. Am Flughafen Phuket habe ich mir ein Taxi genommen (nein, ich bin auch dieses mal nicht auf die Mafia reingefallen).
Für stolze 1000 bth bin ich dann in Phatong angekommen. Meine Lusthölle war mal wieder das Orchid Residenz beim Peter. Hier ist man(n) mitten drin und erreicht alles spielend einfach.
Die Soi Sansabai ist abends die Haupteinfallstraße für die meisten Damen aus irgend welchen Bars, Clubs oder auch der Freelancer. Also, angekommen, eingecheckt und ab aufs Zimmer um mich etwas frisch zu machen.
Nach einer Dusche und frisch rasiert bin ich erst mal runter an die Bar um zu gucken wer noch da ist. Ups, keiner da.
Egal, ich habe mir erst mal ein Chang genehmigt und bin dann mal etwas losgegangen.
Endlich ist da wieder dieses vertraute Geräusch…. Massssaaaag. Ich liebe es wenn die Mädels mich innerhalb von 15 Minuten drei Mal an labern und mir eine Massage andrehen möchten.
Ich aber erst mal zum 7/11 um das nötigste zu besorgen. Zahnbürsten, Duschgel, Shampoo usw. Das Wichtigste für meine Gesundheit habe ich von Daheim mitgebracht.
Nach dem ich alles in meinem Loom verstaut habe, bin ich erst über die 2 Road zum Schlampendreieck gegangen (Soi Kepsap). Hier ist es dann mit der Ruhe vorbei.
Da stellen sich dir 6 Frauen in den Weg und lassen dich nur sehr schwer durch. Nachdem ich gefühlte 20 Hände an meinem Jimmy, am Hintern und unter meinem Shirt hatte, bin ich endlich weiter gekommen.
Aber sehr weit bin ich nicht gekommen. Plötzlich springt aus einem Salon eine kleine Maus mit feuerroten Haaren, stellt sich vor mich hin und grinst mich an. Ich sage nichts, Sie sagt nichts aber die sieht ja mal so richtig süß aus. Nicht lange gefackelt und für 400 bth eine Ölmassage gebucht.
Sie ging kurz in den Shop und ist mit einem Schlüssel wiedergekommen (wozu Sie diesen Schlüssel brauchte frage ich mich Heute noch). Wir mussten einmal um den Salon und das angeschlossene Restaurant rum . Dann ging es eine Treppe hoch und wir sind an dem Ort der Taten angekommen.
Das Übliche, Vorhänge, Matratzen auf dem Boden und sauber war es auch nicht. Aber egal, ich wollte hier ja keine Hygienekontrolle machen.
May sagte mir das ich mich schon mal ausziehen soll und Sie sofort wieder kommen würde. Klar, ich schwups aus meiner Short raus und das Shirt runter. Die Unterbuxe habe ich natürlich angelassen. Mal sehen wie Sie vorgeht?
Als Sie wieder durch den Vorhang schwebt liege ich schon auf dem Boden wie ein Fürst. Auf dem Rücken, die Beine gekreuzt und die Arme hinter dem Kopf. Es hat nur noch das Bier und die Zigarette gefehlt und ich wäre schon fertig. Zu meiner Überraschung kniete Sie sich nieder, legte ein Handtuch und ihre Utensilien bereit und hat mich gebeten auf zu stehen.
Als ich mich hingestellt habe, kniete Sie immer noch vor mir und hat wie selbstverständlich meinen Schlüppi runtergezogen. Jetzt sollte ich mich auf den Bauch legen. Gesagt, getan. Sie hat sich auch echt Mühe gegeben um mich wenigstens ein bisschen zu massieren, aber ich wurde immer (wie soll ich es ausdrücken) GEILER.
Meine Fummelei hat dem Massageversuch dann nach ca. 15 Minuten den Rang abgelaufen und Sie kümmerte sich ohne Preisverhandlung um meinen Jimmy. Nach einem herrlichen BJ habe ich Sie erst mal ordentlich beschnuppert, als ich nichts Unangenehmes gerochen habe, habe ich Sie ordentlich mit der Zunge verwöhnt.
Das hat Ihr anscheinend gefallen, wenigstens hat Sie sich nicht gewehrt. Ich also in die 69 Position und zwischendurch versucht ihr einen Finger in den Popes zu stecken. Aber das wollte Sie dann doch nicht.
OK, also weiter im Takt. Natürlich hat es nicht lange gedauert und ich hatte das Gefühl, ich müsse mich erleichtern. Hab versucht ihr mitzuteilen dass es gleich los geht, aber das war ihr egal. Sie hat sogar noch mehr Gas gegeben. Ich mich also entspannt und lass mal kommen. May hat wirklich keinen Tropfen daneben gehen lassen und ordentlich bis zum Ende weiter gemacht.
Ich hab ihr 1000 bth gegeben und Sie hat sich ordentlich bedankt.
Ich glaube dass wir damit beide zufrieden gewesen sind. Erleichtert und gut gelaunt bin ich Richtung Bett gegangen und habe erst mal ordentlich geschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mein finanzieller Rahmen beschränkt sich auf 3.000 Bath pro Tag +/-.

Bei mir ist Phuket schon eine weile her, aber fand das dort nie sehr billig. Ob Getränke/Mädels auf der Bangla oder Restaurants war es immer teurer als Pattaya. Bin gespannt ob du es schaffst mit täglich 3000Baht +/- :D
Für mich wär das nichts ständig ans Geld zu denken, aber mich hast als Leser dabei!

Also hau rein!!!

mfg bumbum bbv
 
        #6  

Member

Moin hulk,

ich bin bei meiner story ja noch bei 2012 und sie wird (zumindest auf phuket in 2013 enden. Da hättest du ja 2015 fast nahtlos anschließen können. :bye:
:yes:

Bin schon gespannt, was sich so alles verändert hat, bin dabei.

Ich schätze, sie dachte, es wäre der schlüssel zu deinem herzen - war wohl der falsche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Hallo bbv, eigentlich schaffe ich das meistens. Manchmal sind auch Abende dabei wo es mehr wird,
aber ich zähle jetzt kein Geld oder gehe mit abgezähltem Geld los. Das ist auch das Budget ohne Unterkunft, Tauchen oder sonstige Aktivitäten.
Gesagt sein aber dass es dieses mal nicht wirklich geklappt hat. :D

Joker13: In Patong hat sich optisch viel verändert. Hab das Gefühl das sie die Insel jetzt Familientauglich machen möchten. :?
 
        #8  

Member

Dann laß mal hören, ich bin dabei.

:strei:
 
        #9  

Member

ich freue mich ebenfalls sehr auf das mitlesen und bin gespannt auf was da alles kommt. vielen dank im voraus!
 
        #10  

Member

Bin auch dabei! Ich war insgesamt sechs Mal auf Phuket. Zuletzt im November 2014. Leider wurde es m.E. von Jahr zu Jahr "schlechter", weshalb mich Phuket auf längere Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Beim Peter war ich auch öfter. Leider ist sein bestes Staffmitglied nicht mehr da.

Jedenfalls bin ich gespannt, was du über die aktuelle Lage zu berichten hast. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten