Thailändisch lernen

Phuket Phuket 2015

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lusthölle war mal wieder das Orchid Residenz beim Peter.

Member hat gesagt:
Beim Peter war ich auch öfter. Leider ist sein bestes Staffmitglied nicht mehr da.


Find ich ja krass, das Hotel hat mir der Fori talueng empfohlen, der dort wohl auch öfters absteigt. Ich bin da jetzt gerade mal 10 Tage wieder weg... wann warst du denn dort, Hulk?
Und btw. tatsächlich Lusthölle oder -höhle?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Find ich ja krass, das Hotel hat mir der Fori talueng empfohlen, der dort wohl auch öfters absteigt.

So krass ist es jetzt auch nicht. :wink0: Die Soi Sansabai liegt super nah an der Bangla und in der low season hatte er immer akzeptable Preise. Zudem hat er viele Stammgäste.

Das war es aber auch schon, da die Zimmer nichts besonderes sind ...
 
        #13  

Member

Nächster Tag.
Gegen 12.00 Uhr bin ich wach geworden und fühlte mich erstaunlich gut.
Ich bin erst mal frühstücken gegangen. Im Hotel gibt es eine gute Auswahl an Thaifood, aber auch Sandwiches o.ä. gibt es. Der Preis ist ok. Ich habe mir Reis mit Spiegelei bestellt. War gut. Danach bin ich Richtung Beach gegangen um mal zu schauen was dort so los ist. Naja, dass es keine Liegen mehr gibt haben wohl schon alle mitbekommen, aber dass die für eine Sandauflage 250 bth habe wollen fand ich nicht so prickelnd. Ich also wieder los um mir etwas passendes zu besorgen. Direkt neben dem MC auf der Beachroad ist ein kleiner Laden, da hab ich mir doch exakt dieselbe Auflage für 400 bth gekauft. Also zurück zum Stand und mir ein schönes Plätzchen gesucht.

Schatten ist ja sehr rar am Patongbeach, also hoch zwischen die Pinien. Platz gut, Aussicht gut und Getränke gibt’s direkt vor Ort. Hier bin ich erst mal schön eingepennt und hab mir fürchterlich die Füße verbrannt. Gegen 17.00 Uhr bin ich dann wieder zum Hotel gegangen. Auf der Bangla kehrte auch langsam das „normale“ Leben ein. Im Hotel saß Ali an der Bar. Ist wohl ein Schneider der bei dem Tsunami sein Geschäft verloren hat und jetzt nur noch im Auftrag fertigt. Eigentlich sehe ich ihn immer nur voll und pleite.

Aber egal. Er hat sich erst mal ein Bier geschnorrt und mir erzählt für welche exklusiven Kunden er Anzüge macht (Klar Ali, du bist eh besser als die Anderen). Nach noch einem Draft hatte ich keine Lust mehr mir das Geschwafel anzuhören und habe mich höflichst verabschiedet. Also hoch aufs Zimmer und mal Mails gecheckt. Siehe da, auf Facebook hat sich jemand angekündigt (ich nenne ihn mal Tom). Er kommt heute Abend an und möchte etwas unternehmen. Na gut, also beginnt das Abendprogram Heute etwas später. Gegen 20.00 Uhr bin ich wieder runter an die Bar und sehe das Ali mittlerweile fast auf dem Tresen liegt. Er hat wohl noch einige Gönner gefunden. Ist schon ein witziger typ. Ich habe mir noch ein Draft genehmigt und bin dann mal auf Futtersuche gegangen.
Die Soi Sansabai Richtung 3 Road gegangen. Gegenüber dem Boxstadion ist abends immer so ein kleiner Foodmarket. Da habe ich mich erst einmal gesättigt und mir das lustige Treiben angesehen. Jetzt ist es 22.00 Uhr, noch Zeit bis Tom kommt. Also entschließe ich mich, die Zeit bei einer schönen Massage zu verbringen. Aber dieses mal nicht ins Schlampendreieck sondern was seriöses!!! Also ab ins Jungceylon. Im Untergeschoss gibt es genügend Läden die nur Massage anbieten. Hier habe ich mich zu einer Fußmassage mit gleichzeitiger Maniküre und Pediküre überreden lassen. Kosten, stolze 1000 bth! Die Fußmassage war gut und die Nägel haben sie auch schön hergerichtet.
Leider war ich so relaxt, ich habe doch wirklich nicht gemerkt wie die Tante mir klaren Nagellack auf die Fuß- und Fingernägel geschmiert hat.

Also wieder zum 7/11 und Watte und Nagellackentferner besorgt. Die an der Kasse hat schon komisch geguckt, vielleicht hätte ich noch Tampons kaufen sollen? Als ich am Hotel angekommen bin saß Tom schon an der Bar. Nach der üblichen Begrüßung und kurzem Erzählen sind wir los. Eigentlich wollten wir über die Bangla. Ca. 50 Meter neben unserem Hotel ist die Wicked Bar, hier haben wir spontan eine Bierpause eingelegt. Der Chef ist Australier und eine richtig coole Sau. Der Pooltisch war frei und so haben wir eine Runde gespielt. Natürlich dauerte es nicht lange und wir haben Gesellschaft bekommen. Die beiden Damen wollten gerne gegen uns spielen.

Da ich ein kleiner Verschwörungstheoretiker bin, habe ich natürlich sofort an Abzocke gedacht. Aber falsch gedacht. Die wollten erst mal nur mit uns spielen. Kein gekobere um LD oder so. Nach zwei Runden (1:1) wollten die Damen Mixed spielen. Wie hat meine Oma immer gesagt: „ Junge, von einem schönen Teller kannst du nicht essen“! Recht hat Sie. Meine Spielpartnerin sieht zwar besser aus, spielt aber wie mein dreijähriger Neffe. Ich bin dazu auch nicht der beste Spieler und so haben wir erbärmlich verloren.

Nach dem immer noch keine Nachfrage nach einem Drink gekommen ist, habe ich mal gefragt ob sie etwas trinken möchten? Natürlich wollten sie und ich habe zwei SML geordert. Da es jetzt schon nach 2.00 Uhr war, haben wir die Damen gefragt ob sie noch mit uns etwas essen gehen möchten. Klar haben sie ja gesagt, die Rechnung bezahlt und los ging es.

Auf der Soi Sansabei gibt es einen Poolsalon, davor geht eine Straße rein wo nachts immer einige Garküchen stehen. Ich esse hier sehr gerne und so sind wir auch jetzt wieder hier gelandet. Ich bin mit meinen 172 cm nicht gerade der Größte, aber in Thailand reicht das für gewöhnlich. Spätestens auf dem Weg zum Essen hätte mir etwas auffallen sollen!
Nach dem Essen sind wir noch etwas trinken gegangen und haben uns köstlich amüsiert. Es war eine lustige Runde und alles passte bis jetzt.
Wir haben etwas geknutscht und gefummelt, getrunken und gelacht. Und als es dann Zeit war um ans schlafen zu denken, fragte sie mich ob sie bei mir schlafen darf. Ich habe NICHT überlegt und ja gesagt. Eigentlich wollte ich nach dem Preis fragen, schließlich war sie eine echte Granate und bestimmt nicht billig. Aber egal, das bisschen Verstand was noch nicht vom Alkohol betäubt war hat sich in meiner Hose verkrochen. Wir also zum Hotel wo schon alles geschlossen war.
Aber eine Mama liegt meistens hinter der Theke und kontrolliert die ID Cards der Ladys. Tom seine Maus zeigte ihre ID vor und alles war ok.
Die Karte von meiner Lady wollte sie glaube ich gar nicht sehen, stattdessen flüsterte sie zu mir: you know, it’s al Ladyboy, und deutete auf meine Eroberung.
Natürlich hat Tom das mitbekommen und sich fast in die Hose gemacht vor Lachen. In meinem Kopf blitzte es nur noch, ich glaube ich habe noch nie so viele Gedanken auf einmal gehabt. Dazu war ich schlagartig nüchtern. Ein Blick zur Mama, ein Blick zum ihr und dazwischen der Sack der nur am Lachen war. Wie rettest du die Situation? Ging mir durch den Kopf. Ich wollte ja nicht wie eine Lusche da stehen und dass sie ihr Gesicht verliert wollte ich auch vermeiden. Also habe ich ganz spontan „yes“ gesagt. Auf einmal waren alle still, damit hat wohl keiner gerechnet. Wir also hoch und ich habe Tom mit seiner Maus noch auf ein Bier eingeladen.
Wollte die Situation etwas entschärfen und dachte dass ich so einer sofortigen Konfrontation wegen dem Geschlecht erst mal aus dem Weg gehen kann. Im Loom fragte Tom mich ob ich es wirklich gewusst habe? Natürlich habe ich ihm meine Gedankenblitze erklärt und er fand das gut von mir. Hat aber auch gesagt dass ich Bescheid sagen soll wenn es Probleme gibt.
Als das Bier geleert war und die Beiden sich in ihre Gemächer verzogen haben war ich jetzt mit ihm allein. Wie gehe ich jetzt mit der Situation um? …
Wie immer, mache ich mir zu viele Gedanken. Pad ( hab bisher ihren Namen ja noch nicht erwähnt) hat die Situation ganz professionell gelöst und sich erst mal bedankt das ich so reagiert habe und sie nicht einfach davon geschickt habe. Ich habe ihr dann auch erzählt das ich noch überhaupt keine Erfahrung mit einem Ladyboy habe und eigentlich auch kein Ding in meinem Popes haben möchte. Sie hat gelacht und mir erzählt das sie eigentlich auch eher einsteckt als reinsteckt. Trotzdem war mir etwas komisch zu Mute, schließlich war ich darauf nicht vorbereitet und dazu auch wieder fast nüchtern. Wir einigten uns darauf dass sie bei mir schlafen kann, aber sonst nichts weiter passiert. Wir haben noch etwas getrunken und uns echt gut unterhalten.
Die Ladyboys die ich bis dahin kennengelernt habe, waren meistens sehr extrovertiert und hatten den Hang zur Übertreibung. Aber bei Pad war das anders. Eigentlich war sie wie eine echte Frau. Wäre da in meinem Kopf nicht immer dieses Bild von einem Schwanz der mich bedroht. Ich bin dann duschen gegangen und sie hat den Fernseher angemacht. Als ich fertig geduscht war ist sie ins Bad gegangen. Ich habe mich ins Bett gelegt und noch etwas bei Facebook gestöbert. Als sie aus dem Bad gekommen ist hatte sie ein Handtuch um fragte ob sie sich zu mir legen darf. Auf dem Boden sollte sie ja jetzt auch nicht schlafen, das war mir zu blöd.
Also legte sie das Handtuch ab und drehte mir dabei den Rücken zu. So habe ich die Waffe gar nicht sehen können und von hinten sieht sie echt perfekt aus. Geiler Body und knackiger Po. Nicht muskulös, aber trotzdem sportlich. Eigentlich genau mein Ding. Ein bisschen Geil bin ich schon wieder geworden, aber die Hemmung war einfach zu groß. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und sie wohl auch. Um 9.00 Uhr bin ich wach geworden und musste mal pinkeln. Sie hat fest geschlafen und ich hab mich dann auch noch mal hingelegt. Gegen 12.00 Uhr sind wir aufgestanden, ich habe bei Tom angerufen ob er schon wach ist (war er bis jetzt noch nicht) und wir verabredeten uns zum Frühstücken. Unten im Hotel haben wir noch gut gefrühstückt und Pad ist dann gegangen. Geld wollte sie nicht, aber ihre Nummer hat sie mir da gelassen.
Tom wollte natürlich sofort wissen wie es war, ob ich ES getan habe? Klar habe ich erst mal erzählt das wir noch geredet haben und danach mega Sex gehabt haben. So etwas hätte ich noch nie erlebt und ich wolle das jetzt immer haben. Dann habe ich aber ganz schnell die Wahrheit gesagt und ihm erzählt das ich es vielleicht mal probieren werde, aber letzte Nacht nichts passiert ist. ….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Find ich ja krass, das Hotel hat mir der Fori talueng empfohlen, der dort wohl auch öfters absteigt. Ich bin da jetzt gerade mal 10 Tage wieder weg... wann warst du denn dort, Hulk?
Und btw. tatsächlich Lusthölle oder -höhle?

Ich war im März dort, und ob Hölle oder Höhle kannst du selbst entscheiden. :roll:
 
        #15  

Member

Geile Aktion mit dem Transformer :lach:

Ich bleibe dran. :yes:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im März dort, und ob Hölle oder Höhle kannst du selbst entscheiden. :roll:

Ich verstehe das jetzt nach dem letzten Post schon deutlich besser :mrgreen::bye::respekt:
 
        #17  

Member

Den Tag haben wir gemütlich am Strand ausklingen lassen. Abends bin ich etwas über die Bangla geschlendert. Habe hier und da ein Bier getrunken und noch etwas gegessen.
Gegen 23.00 Uhr bin ich ins Taipan gegangen. Hier habe ich mir aber den Allerwertesten abgefroren. Die übertreiben es manchmal wohl mit ihrer Klimaanlage.
Also raus da und wieder über die Bangla Richtung Beach. Richtig in Stimmung bin ich nicht gekommen, der Abend bzw. die Nacht davor steckte mir noch etwas in den Knochen.
Die Damen auf der Bangla haben mich nicht wirklich angesprochen und zweitens ist mir aufgefallen das immer mehr Pärchen da rumlaufen.
Also bin ich zum Strand gegangen und habe mich mit einem Chang ans Wasser gesetzt. War sehr angenehm und ich hatte etwas Zeit die Seele baumeln zu lassen.
Aber irgendwie bin ich auch nicht richtig zur Ruhe gekommen. Da fehlte doch etwas! Richtig, ich bin in Thailand und sitze allein am Strand. Merkt ihr was da nicht passt?
Also habe ich überlegt was ich noch machen könne. Lust auf Disco oder Club hatte ich nicht. Also bin ich auf die Pirsch nach einer Freelancerin gegangen.
Hoch zur Beachroad und mal 50 Meter nach rechts und nach links gegangen. Da standen schon drei Mädels, eine davon sah aus wie der Hund von unserem Nachbarn
und die eine ging so. Aber die Dritte war nicht schlecht. Ich also vorbeigegangen und Blickkontakt aufgenommen. Als meine Blicke erwidert wurden habe ich sie angesprochen
und gefragt was sie noch vor haben. Das hässliche Entlein drehte sich zum Glück um und die „geht so“ erzählte mir dass sie gerade Feierabend haben
und überlegen was sie noch machen wollen. Ihre Freundinnen seien erst kurz in Patong und kennen sich noch nicht aus. Da wurde ich aber neugierig,
hast du hier vielleicht frische Hühner erwisch??? Also kurzerhand die Ente losgeschickt etwas zu trinken zu holen und wir haben es uns am Wasser gemütlich gemacht.
Smalltalk, Smalltalk und Smalltalk. Ente hat sich verabschiedet und Bum (die die so geht) und Ali sind geblieben.
Da Ali kaum Englisch spricht, konnte ich Bum auch nicht weg schicken. Brauche Sie ja als Dolmetscher! Ich habe ihr aber klar gemacht dass ich Ali gerne näher kennenlernen
würde. Die Prioritäten sind geklärt und habe mich mehr mit Ali beschäftigt. Viel Erfahrung scheint sie wirklich nicht zu haben, kaum ein Annäherungsversuch wurde erwidert.
Entweder rafft sie es nicht, oder sie will nicht? Da es jetzt schon recht spät war und ich auch keine Lust mehr hatte weiter zu suchen habe ich Bum direkt gefragt ob Ali mit aufs
Zimmer geht. Nachdem die beiden sich auf Thai unterhalten haben, ging die Preisverhandlung los. Sie wollte 1500 Bath haben, ich sagte dass ich ihr 1000 gebe
und sie dafür aber LT bleibt. Kurzes schnattern und alles war geregelt. Wir also über die Bangla direkt zum Hotel. ID Karte hatte sie nicht, dafür aber so einen Schein der wohl
genügte. Oben im Zimmer ist sie sofort ins Bad gegangen. Also die Dusche anging bin ich einfach hinterher und unter die Dusche. Damit hat sie wohl nicht gerechnet,
war mir aber eigentlich egal weil ich schon etwas geil war. Unter der Dusche dann die Überraschung, die hatte einen Busch wie in einem 70er Jahre Porno.
Egal, da muss ich jetzt durch (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich musste sie anleiten was sie machen soll, Erfahrung null. Also deutete ich ihr an
das sie mir schon mal einen anblasen könne. Dabei stellte sie sich etwas dumm an und ich dachte zwischendurch dass sie mir unter der Dusche ersäuft.
Ok, also ab in Bett. Da klappte es mit dem Blasen schon etwas besser, aber gut ist was anderes. Popen wollte sie auch nur in der Missionarsstellung
und ewig diese blöden Haare. Lecken wollte ich sie deshalb auch nicht, dass kratz immer so im Hals. Versucht die Stellung zu wechseln und sie nach oben befördert,
das war aber auch nichts… HALLO, ich will wenigstens abspritzen. Brachte aber alles nichts. Habs im Bett abgebrochen und sie wieder mit unter die Dusche genommen.
Ich war jetzt so Geil dass es mir egal war wenn sie unter der Dusche ertrinkt (nur Spaß, war es mir natürlich nicht). Ich habe sie unter der Dusche weiterblasen lassen
und selber mit der Hand nachgeholfen. Wenigstens ordentlich ins Gesicht spritzen wollte ich ihr, wenn es sonst schon nichts Tolles gewesen ist muss der Abschluss passen.
Alles klar, ich war so weit. Ihr mein Rohr weit in den Mund gesteckt und Feuer frei. Das ist aber wohl auch nicht ihr Ding,
als ich ihren Kopf losgelassen habe hat sie sich auf den Ablauf der Dusche geworfen und erst mal richtig abgekotzt.
Egal, ich kann’s jetzt nicht mehr zurücknehmen.
Hab sie dann entlassen und mir noch etwas Bier gegönnt. Für den nächsten Tag soll es aber mal normal klappen…
 
        #18  

Member

Ein glückliches Händchen bei der Wahl der Damen hast du ja bisher nicht gerade. :lach:

Dafür schlägst du dich allerdings sehr tapfer. Ich hätte schon den Ladyboy außerhalb des Hotels freundlich verabschiedet und die Geschichte mit der Anfängerin mit dem Mega-Busch kam jetzt auch nicht wirklich überraschend. Aber okay, ab einem gewissen Alkoholpegel lässt das Urteilsvermögen bekanntlich etwas nach, das erlebt man ja in den Reiseberichten öfter mal.

Kann ja eigentlich nur besser werden, bin gespannt, wie´s weiter geht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Unter der Dusche dann die Überraschung, die hatte einen Busch wie in einem 70er Jahre Porno.
...
Lecken wollte ich sie deshalb auch nicht, dass kratz immer so im Hals.

Soooo lang war der Busch??? Geil.
 
        #20  

Member

gegen einen gepflegten Busch ist meines Erachtens ja nichts einzuwenden,
aber ich komme ja auch aus den 70er ...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten