Thailändisch lernen

Ausflüge ab BKK

        #1  

Member

Hallo zusammen
Da es hier etliche Profis hat, frage ich diese mal an......
Was für Tagesausflüge ab BKK gibt es?
- Wasserparks?
- Brücke am Quai?
- Bahnfahrt irgendwohin
- usw usw
 
        #2  

Member

Besuch des Floating Market in Damnoen Saduak, kann man mit dem Besuch zweier Elefantenparks verbinden.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
- Wasserparks?
- Brücke am Quai?
- Bahnfahrt irgendwohin
- usw usw
Eigentlich gibt es ja in Bangkok genug zu entdecken, aber wenn du raus willst :
- Wasserparks und Spaßbäder gibt es in und um Bangkok genug.
-Brücke am Quwai ist langweilig und schafft man an einem Tag nur per Helikopter.
-Bahnfahrt: https://sites.google.com/site/thailandprivat/home/ausfluege-rund-um-ban/die-lokalbahn-nach-mahchai
Oder wie wär es mit einer Flussfahrt nach :Ayutthaya Reiseführer
 
        #4  

Member

Hi Seelaender,

Ayutthaya kann ich ebenfalls empfehlen. Schöne alte Tempelanlagen.
Besonders beeindruckt haben mich Wat Mahathat und der Historical Park.

Bin von mit der Bahn von Hua Lamphong nach Ayutthaya gefahren; 3.Klasse. Ich glaube es hat knapp 20 Baht ohne Sitzplatzreservierung gekostet. Die hätte nochmal mit 25 Baht zu Buche geschlagen. Allein die Zugfahrt ist die Reise schon wert.

Grüße
Mack
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Den Floating Market in Damnoen Saduak fand ich sehr mies, ist nur auf Touristen ausgelegt und hat mit Ursprünglichkeit und Authentizität gar nix mehr zu tun. War ich ziemlich enttäuscht davon. Vllt war ich aber auch nur am falschen Tag da.
 
        #6  

Member

River Kwai ist nett aber nur als 2-3 Tages Tour zu empfehlen.Man solte schon etwas Zeit für Thailands ältesten Nationalpark den Erewan NP haben.
Die Zugfahrt unbedingt bis zur Endstation Nam Tok machen.
Ein weiterer sehr schöner Trip iast eine Flußkreuzfahrt auf dem Chayo Phraya River nach Ayutthaya. Wird meistens als kombinierter Ausflug Bus-Schiff angeboten. Am besten mit dem Bus hin und mit dem Schiff zurück.
 
        #8  

Member

Mit der Suchfunktion hier findest du viele interessante Beiträge nach welchen du suchst ....ist halt nicht mundgerecht , aber informativ.
 
        #9  

Member

Danke schon mal für die Infos
 
        #10  

Member

Ein schöner Tagesausflug ist auch Muang Boran o- Ancient City Ein großer Park im Format von Thailand Geographie in den die wichstigen Bauten verkleinert nachgebaut an ihrem richtigen Platz stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten