Thailändisch lernen

Abheben lassen oder nicht?

        #1  

Member

Hallo Jungs,

Ich und ein Freund diskutieren schon länger, ob Ihr eure Urlaubsbeziehung oder Nachtkönigin, Geld am ATM ziehen lassen würdet. Wenn Ihr krank oder im Krankenhaus seit (nichts ernstes, aber man kann halt nicht weg.)

Wie treu sind, die Damen in der ,,Beziehung'' solange das Geld fliesst.

Passieren kann alles.

1. Haut ab
2. Karte wird kopiert
3. Es wird was einbehalten
etc.

Wer hat das vielleicht sogar schon gemacht?

ich bin gespannt auf die Antworten oder auch Geschichten.

Gruß,
StyleX
 
        #3  

Member

Nie und nimmer würde ich das tun!

Auch meine eigene Frau hatte das schamlos ausgenutzt! Nach einem Streit im Italien-Urlaub bin ich mit der ältesten Tochter zurück nach DE gereist und Madame hat in den vier Tagen vor Ort eifrig den Höchstsatz von 250,- EUR abgehoben. Begründung: ich muss mir doch mein eigenes Leben aufbauen und dafür brauche ich Geld!

Die Kohle habe ich mir aber bei ihrer Rückkehr wieder geholt! :D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

wie hieß es schon in der Grundschule? der E... nennt sich immer zuerst:)
sorry, konnte nicht wiederstehen!
- und abheben besser nur selbst.
 
        #5  

Member

Ob es ratsam ist, einer Prostituierten im Ausland seine Kreditkarte mit PIN anzuvertrauen?
Das klingt für mich nach einer ziemlich doofen Idee.
 
        #6  

Member

Um sowas zu machen, braucht es echt viel Vertrauen und die richtige Lady.

Würde klar davon abraten, dann lieber jemand anderen fragen wie zB. einen
Honorarkonsul oder andere Vertrauensperson.
 
        #7  

Member

Kommt sicher auf die Situation an. Ich habe meiner Exfreundin meine Debitelkarte in Thailand gelassen natürlich inkl Pin. Hat prima geklappt, (max. 500 Euro Überziehung möglich), online Kontrolle wann wo wieviel abgehoben wurde, ich musste nicht immer zur Bank, und billig war es auch. Heute sind wir in Deutschland glücklich verheiratet, haben eine wundervolle Tochter und Mama hat die KK immer noch.
Bevor ich jedoch einer Zufallsbekanntschaft von der ich nicht mal den richtigen Namen kenne Karte und Pin überlasse, muss die Situation schon ganz übel sein.
 
        #8  

Member

Ich bin kein Pattaya Turi,ich hab meine kontakte in HH und ich weiß zu 100% das mich die Manatchanok in so einem Fall nicht hängenläßt,bei anderen Mädels bin ich mir da so nicht ganz sicher.
Alles eine Frage des Kennens und Vertrauens...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich und ein Freund diskutieren schon länger, ob Ihr eure Urlaubsbeziehung oder Nachtkönigin, Geld am ATM ziehen lassen würdet. Wenn Ihr krank oder im Krankenhaus seit (nichts ernstes,
Mir ist in Thailand kein Krankenhaus ohne Geldautomaten bekannt. Auch in den Touristenzentren steht so ein Automat quasi alle 100 Meter. Also kein Grund jemanden Fremdes mit der Karte loszuschicken.
 
        #10  

Member

Meine "Königin der Nacht" hat mein vollstes Vertrauen, denn sie ist auch die Königin der Tage für mich.

Ich weiß . . . sie würde mein Vertrauen nie missbrauchen so lange wir zusammen sind.
Den Krankheitsfall hatte ich . . .und gab Ihr meine Kreditkarte. Zurück gekommen ist sie mit Medikamenten
die selbst gezahlt hat (für mich verauslagt). Die Kreditkarte hat sie nicht benutzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten