Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #1  

Member

Anhang anzeigen buch_julie2015.jpg
Nächsten Mittwoch geht es wieder los.
Danke an borat der mir bei der Findung des Titels behilflich war.

Ich wusste diesmal gar nicht wie ich den Bericht nenne soll. Ich weiß ja nicht was mich erwartete oder was passieren wird.

Einige kennen mich ja aus meinen vorherigen Berichten und erwarten sicher wieder eine Lovestory.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

anschnallen! Es geht wieder LOS :super:
 
        #4  

Member

Ja es geht wieder los. Das dritte Mal dieses Jahr und zwei weitere Reisen sind für dieses Jahr schon geplant und die Tickets gekauft. Ich war jetzt genau 90 Tage auf Entzug und die Entzugserscheinungen werden immer schlimmer.
Leider wollte das mein Doktor nicht anerkennen und somit wurde der Antrag auf eine Kur in Bad Ting Tong City abgelehnt.

Das einzige was mich in dieser schweren Zeit daran hinderte meine Lust an Thailand zu verlieren war die SHG. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Es haben sich mittlerweile wirkliche Freundschaften entwickelt. Diesmal wird terry84 und peacy ja mit von der Partie sein.


Pon ist endgültig Geschichte. Sie befindet sich momentan nicht weit weg von mir in Finnland.
Und schreibt mir nach wie vor jeden Tag.:lach:
Mister Perfekt weiß natürlich nichts davon. Also es kann zu keinem "Zufälligen" oder aber "überraschenden" Besuchen ihrerseits kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Hey Kelle das wird ja wieder super und Respekt 3 mal in 6 Monaten in Thailand und noch 2 auf dem Programm. Also wenn ich Single wäre würde ich fragen ob ich bei euch anfangen kann ;) . Also hau rein und viel Spaß
 
        #6  

Member

steige gern ein in den Lesezug
 
        #7  

Member

@Kelle
Ooooch SCHADE ! Dachte die Storry mit Pon hat noch ne Fortsetzung :cry:

ABER, bin auch ohne Pon dabei :hehe:
 
        #8  

Member

Bin gespannt, wie viele Tage du live durchhältst :mrgreen:
Aber bin auf jeden Fall dabei :tu:
 
        #9  

Member

Viel gesehen von Thailand habe ich ja immer noch nicht da sich meine bisherigen Aufenthalte ja auf TTC, Koh Samed und Koh Chang beschränken. Leider wird es auch diesmal nicht dazu kommen mehr zu sehen. Sieben Tage sind einfach zu kurz. Und ich will mich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren.

Ich werde diesmal versuchen auch auf die täglichen Kosten einzugehen. Viele Newbies fragen ja immer wieder danach. Ich bin aber bestimmt nicht das beste Beispiel da ich ab und zu mal etwas über die Stränge schlage.
Vor einer Weile hat hier mal ein User geschrieben:

habe den Bericht von Riva jetzt mal zum Teil gelesen und stelle fest, dass er eigentlich den ganzen Abend ausgenommen wird. Wenn ich das richtig im Netz gelesen habe, muss man den Preis in Bath doch ca. durch 40,- teilen um auf den Preis in Euro zu kommen. Dann hat die Lady 3.000,- Bath also € 75,- dafür bekommen, dass sie die ganze Nacht Party auf seine Kosten gemacht hat um dann irgendwann strunkelig auf sein Zimmer zu torkeln und am nächsten Morgen wieder zu verschwinden.

Ja das könnte mir auch passieren und wenn Member der Meinung ist das mich die Lady ausgenommen hat kann ich darüber nur lachen. Anscheinend gehen diese Art Member zum Lachen in den Keller. Und da bin ich nun mal nicht das beste Beispiel.



 
        #10  

Member

Da bin ich gespannt ob das deine Zeit wird.

Viel Erfolg und lass es einfach knallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten