Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - too stupid?

        #11  

Member

Lass dich nicht unterkriegen, zu blöd bist sicher nicht. Lauf doch einfach mal die Beachroad runter statt mit dem Bahtbus zu fahren. Hat dort auch viele hübsche Girls und die meisten sind lieb und nicht so teuer wie die in einer Gogo. Bin auch gespannt wie es weiter geht....
 
        #12  

Member

Denke auch, daß Du dich erst "einleben" musst, im Sündenpfuhl Pattaya. Pleiten hatten hier fast alle schon, daß gehört, leider, dazu!

Fahr mal mit dem Bahtbus Richtung Naklua, in die "Drinking Street" ( Bierbarkomplex auf der rechten Seite, kurz vorm "Kreisel" ). Da gibt es ca. 30 verschiedene Beerbars. Kosten BF zwischen 300 und 800 Baht ( 800 glaube ich nur in der U-too-Bar ). Da wirst Du sicher fündig unter 5000 Baht LT... vielleicht "belügst" Du die Mädels mal besser etwas und sagst, daß Du schon 5x in Pattaya warst, daß könnte den Einstiegspreis senken!
 
        #13  

Member

@polo
Ich sitze am Pool, bin völlig frustriert.

Keine Sorge, das legt sich :hehe:

Nichts erzwingen, einfach ganz locker bleiben! Irgendwann passt es :yes:

Genau, renn mal die Beachroad rauf und runter...wirst wohl nicht mehr kommen.

@Terry84
Spätestens wenn er am ersten Tag zurück in Deutschland wieder anfängt nach Flugtickets zu schauen, hat ihn Pattaya in seinen Bann gezogen

:super::yes:
 
        #14  

Member

Interessanter Bericht, aber hätte auch schlechter laufen können, ich bin gerade meine erste Tour am planen und kann nur hoffen dass ich da unten klar komme aber wie ich mich kenne Bau ich einen Mist nach dem anderen ... dir noch viel Spaß und nette Mädchen. ..lass noch was übrig für den betzebuben...:)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht, aber hätte auch schlechter laufen können, ich bin gerade meine erste Tour am planen und kann nur hoffen dass ich da unten klar komme aber wie ich mich kenne Bau ich einen Mist nach dem anderen ... dir noch viel Spaß und nette Mädchen. ..lass noch was übrig für den betzebuben...:)

Sollte das der Fall sein hoffe wir alle auf einen Reisebericht.
 
        #16  

Member

Mach Dir nichts draus polo, mir ging es das letzte mal auch immer so, nur Nieten im Bett gehabt.
Ich werde mir auch keine mehr aus einer Gogo mitnehmen, nur Beerbar oder noch besser eine Massagelady.
Auch die Kommunikation muss bei mir wenigstens alltagstauglich sein.
 
        #17  

Member

hallo Polo, danke dir für deinen Bericht bis jetzt.

Ich denke das mir Reinfall bei den ladies ist immer relativ. Wenn du überlegst was es dich zu Hause kosten würde, entweder im puff( viel teurer und niemals take care Service oder GF sex) oder du versuchst eine normale Lady in einem Club aufzureissen oder hast sogar ein Date mit ihr....was kostet dich sowas unter dem Strich und was kriegst du am Ende dafür?

Zieh einfach mal durch die Bars, wenn dir eine gefällt, Zahl auch mal einen LD und wenn ihr euch gut unterhalten könnt und die Sympathie da ist, läuft alles meist wie von selbst.

Geniess es einfach!
 
        #18  

Member

Was die Kommunikation angeht gebe ich dir Recht. Aber ich hatte auch schon Nieten aus der Bar und Agogo also eine Garantie gibt es nicht.
Das wichtigste ist eine positive Einstellung zu haben und selbstsicher aufzutreten. Sympathie ist auch ein wichtiger Punkt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Dusche komme ich zurück ins Zimmer, sie zieht sich an und erklärt, dass sie ins Bacara zurück will, da sie dort 5000 erhält, wenn sie die ganze Zeit dort ist. Sie kann nicht- will nicht - verstehen, dass ich nicht glücklich bin und sie eine Lügnerin nenne. Sie will jetzt doch bleiben, aber ich erkläre ihr mehrmals, dass ich eine Person, die mich so behandelt nicht um mich haben will. Sie gibt mir 1000 zurück, nachdem ich ihr die 2500 sehr verärgert übergeben hatte.

Das hört man immer wieder und so oder so ähnlich ist das wohl schon den meisten passiert, inklusive mir natürlich.
Scheue dich nicht, den Ladies zu sagen, dass das totale Sch... ist - ausgemacht ist ausgemacht und wenn sie früher geht, gibt's halt erheblich weniger Money. Die Stimmung ist dann natürlich im A.


Member hat gesagt:
Aktuell ist Tag 3 meines Urlaubs und ich schreibe diesen Bericht. Ich sitze am Pool, bin völlig frustriert. Eine dumme Frage meinerseits. In vielen Berichten, habe ich gelesen, dass viele Berichterstatter seht viel Alkohol trinken. Ist das die Lösung? Ich trinke dummerweise keinen Alkohol, damit würde, das auch keine Möglichkeit sein. Habe aktuell keine Ahnung ob ich heute Abend nach einem guten Essen, mich überhaupt auf die Suche machen soll. Vielleicht bin ich zu blöd für Pattaya!

Du kannst dich vollsaufen, ja. Dann hast du zwar immer noch die gleichen Probleme, aber es ist dir vermutlich völlig egal... :lach:

Ich trinke auch sehr wenig - und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen ... also take it easy und such dir die richtige raus, es gibt genügend!
 
        #20  

Member

Ach, polo, läuft doch fürs erste Mal Patty noch recht entspannt. Und schön ins supertolle Baccara. Der Laden ist sooo geil! Und die Mädels da sind wirklich teuer. Die wollen gerne um die 5000.

Selber bin ich auch erst 2x in Thailand gewesen. Beim ersten Mal haben es die Hühner auch immer sofort gerochen, dass ich Frischfleisch bin. Und dann lief es halt so, wie es Figaro geschrieben hat:
Member hat gesagt:
Du kannst dich vollsaufen, ja. Dann hast du zwar immer noch die gleichen Probleme, aber es ist dir vermutlich völlig egal... :lach:

Also, easy. :wink0: :yes:

Schöner und ehrlicher Bericht. Kann man sich gut reinversetzen. Freue mich also auf die Fortsetzung und ist natürlich abonniert! :tu:

Eine Bitte: schau mal, ob Du ´ne etwas größere Schrift hinbekommst und vllt. ein paar mehr Absätze. Dann macht das Lesen gleich noch mehr Spaß. Und bloß nicht sparsam mit Fotos sein. :D

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten