Thailändisch lernen

Flug mit Mahan Air 375,- Euro inkl. Gebühren/Steuern ERFAHRUNG????

        #1  

Member

Hallo liebe Genossen :)

Nun ist es endlich soweit. Nach einer kleinen Glückswoche kann ich nun spontan für 2 Wochen nach Thailand.
Reisedatum soll der 02. August sein. Nach ein wenig regagieren habe ich mich für das August Hotel entschieden und auch bereits gebucht.
Nun ging es zum Flug. Über Skyscanner habe ich Flugpreise von 700 - 900,- Euro mit 1 Stop.
Nun habe ich einen Anbieter Namens letsbuyflights.de gefunden der mir Hin und Rückflug mit Mahan Air für 375,- Euro All In anbietet.
Bei diesem Preis bin ich natürlich etwas skeptisch. Die Flugzeiten sind ähnlich auch mit 1 Stop in Teharan.
Dort bietet das Flugunternehmen einen kostenlosen Aufenthalt in seiner Hauseigenen Lounge an.

Meine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Flügen gemacht? Kann man das ohne bedenken Buchen oder sollte man doch zur teureren Variante greifen.

Viele Grüße
Sebastian
 
        #2  

Member

beim Hotel würd ich sagen alles richtig gemacht ;) bin ich Ende August auch ;)

wie du auf 375 euro kommst versteh ich nicht.. ich hab nen mindestpreis von 569 euro gefunden...

es ist auch die Frage.. wiieviel Platz brauchst du.. Mahan Airline fliegt mit dem A300 !!!!!!!!!!! das ist ein seeehr altes Flugzeug... und 6,5 Std ziehen sich dann schonmal...

ich kann zu der Airline nichts sagen... ich gebe zu vor diesem Post hab ich von dieser Airline noch nie was gehört... zumal die Zwischenlandung in Therean mich net grade reizt.. ok vieleicht is ja Bombenwetter ;)
 
        #3  

Member

Mahan Air ist eine iranische Airline. Die Familie meiner Ex ist immer mit Mahan geflogen. und meine eigene Familie ist im september aus tehran mit mahan nach bkk geflogen. Es war wohl gut. danke auf jeden fall für die info, dass die zu guten preisen nach bkk fliegen von dus. ich denke ich werde mal versuchen da jetzt was zu buchen für ende juli. :)
 
        #4  

Member

Ich finde da aber nur 575,-, was ja immer noch ok ist. wo hast du 375 her??

und wieso kann man das da nicht online buchen :(
 
        #5  

Member

Krasse Airline... Laut Wikipedia keine Abstürze, v.a. alte A300 und A310 (aber auch A340) und laut airlinequality.com nur 2 Sterne aber gute Kundenzufriedenheit - dachte bislang immer, dass 3 Sterne die unterste Kategorie sei :lach:
 
        #6  

Member

und es gibt leckeren juje kabab und zereshk polo als mahlzeit. YES!
 
        #7  

Member

Ist das August Suite gemeint ? Da sind wir auch bald-wieviel hast du bezahlt für welches Zimmer ?
 
        #8  

Member

Und Frauen "müssen" im Airport Teheran beim Umsteigen ein Kopftuch tragen. Wird im Flugzeug verteilt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und Frauen "müssen" im Airport Teheran beim Umsteigen ein Kopftuch tragen. Wird im Flugzeug verteilt.


In in welchen Airport ? Kann ich nicht bestätigen ,aber ist auch schon eine Weile her wo ich da vor Ort war


Mahan Airline fliegt mit dem A300 !!!!!!!!!!!

nach BKK fliegt Mahan mit einen A340 von LH , der ist noch nicht ganz so alt.
 
        #10  

Member

Die hatten doch glaube ich zwischenzeitlich Flugverbot in Europa?

Ich bin 2004 einmal mit denen geflogen (ca. 400 €). Wenn einem Sitzkomfort, Unterhaltung, Essen und Trinken egal ist und man nur auf den Preis achtet kann man das machen.:cry:
Flughafen Teheran kam mir sehr klein und übersichtlich vor, es gab nur eine Raucherkabine.
Das Teilstück Teheran - Bkk war jeweils komplett ausgebucht, die Iraner fliegen dort wohl zum Shoppen hin.
Auf dem Hinflug hatten wir 70 Minuten Verspätung – es gab eine deutschsprachige Erklärung, sowie einen Snack und Softdrink.
Unsicher habe ich mich nicht gefühlt – die Perser kamen mir sehr nett vor und sind auch wohl den Germanen wohlgesonnen.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten