Thailändisch lernen

Pattaya Aufbruch nach Pa.....???

        #1  

Member

2015
Da dies mein erster Reisebericht werden wird, zu Anfang ein paar Infos.
Meine Wenigkeit ist jetzt 42 Jahre jung.
2011 zieht es mich erstmalig nach Thailand um dem tristen
Sexleben in Deutschland zu entfliehen. Und auch den langweiligen Frauen hier.
Nie zuvor habe ich Pay4Sex gemacht.
Somit ist Thailand auch in diesem Punkt eine Premiere für mich.


Es stellte sich für mich aber auch die Frage….. WOHIN nach Thailand.
Nach ein paar Recherchen war klar, dass ich nicht nach Pattaya wollte.
Auch Urlauber in Patong sagten aus Erfahrung, dass Pattaya einfach nix zu bieten hat.

(Doch mein Reisebericht soll meine kleinen Weg nach Pattaya zeigen und heute bin ich fast nur dort.)


Phuket, somit Patong, hatte einfach mehr zu bieten.
Es ist „angeblich“ sauberer und hat eine schöne Umwelt.
Auch wenn es etwas teuer sein soll, so spielte das Geld nicht die große Rolle.


Anhang anzeigen DSC00764.jpg



So stand das also fest.

Also suchte ich nach einem passenden Hotel und wurde mal wieder nicht fündig.
Die ganzen Aussagen und Meinungen im Internet (damals war ich noch kein User hier im TAF)
machten mich dann doch ganz kirre.


Wie es der Zufall wollte fand ich - ausgerechnet bei einem Hotel Check Portal
ein Gästehaus mit NUR positiven Bergwertungen und zu meiner Überraschung
war der Besitzer auch noch deutscher.


So gab es statt einem Hotel erst einmal ein Gästehaus.
Also.. gesagt getan… gebucht…



Der erste Langstreckenflug meines Lebens stand an.
Und auch der erste 2 Wochenaufenthalt in Patong.
Was sollte und musste ich nur alles mitnehmen ?


Ich packte also mal so alles ein was man so braucht.
Jede menge Klamotten, Unterwäsche, Schuhe, Duschgel, Rasierer usw. usw.

Es füllte meinen großen Reisekoffer und mein Handgepäck.
Flugticket, Reisepass etc. nicht vergessen und los gehts.
 
        #3  

Member

01 August 2011
Ich also erstmal mit der so tollen deutschen Bimmelbahn (gääähn) zum Airport FRA.
Dort endlich angekommen ging ich voller Erwartung Richtung Check In um meine Bordkarte zu bekommen.
Als ich da so durch den Flughafen Richtung Thai Airways schlendere, fiel mir eine Schlage von Menschen auf, die offensichtlich alle an einem Schalter anstanden. Die armen „Schweine“ dachte ich mir und lief frech grinsend und gut gelaunt an denen vorbei.
Am Anfang der Schlange angekommen sah ich auch, an welchem Schalter so viele Leute anstanden.
Was für eine Überraschung… Es war der von.. 3 mal dürft Ihr raten… RICHTIG.
Thai Airways.


Ein netter, dunkelhäutiger Flughafenpförtner sah mich an und machte mir freundlich klar, ich solle mich doch bitte hinten anstellen.
Okay. Also bevor ich noch mal an der ganzen Schlange zurück laufe, muss ich erst einmal was trinken. Ich also einfach weiter gerade aus und hingesetzt. Gemütlich ein Käffchen und später noch ab vor die Tür eine smoken.


Als ich nach dem Stillen meiner Sucht den Flughafen wieder betrat, war die Schlange genau so lang wie vorher.
ABER.. Jetzt komme ich von der anderen Seite ;-) Und von hier aus gesehen gab es keine Schlange. Also frech weg einfach an die Bänder (die die einem den Weg am Check In so den Weg verkürzen sollen) und mich eingereiht. Alle haben es gesehen, keiner hat gemotzt.

Ich zu mir-… gut gemacht.
Nachdem ich dann endlich meine Bordkarte hatte und mein Gepäck aufgegeben war, beschritt ich erstmalig den unbekannten weg durch den Frankfurter Airport.
Wusste gar nicht dass der so groß ist. Naja… man lernt eben nie aus.
Am Ziel meines Fussmarsches angekommen, Gate x von y, hatte ich mal wieder Hunger.
Mc Donalds Kotztüten waren angesagt. Ich also wieder zurück, Mc gesucht und gefunden, (Fr)essen fassen und wieder zurück zum Gate.


 
        #4  

Member

Von da an war es alles sehr entspannt.
Ein guter Flug, freundlicher, thailändischer Service und alles war gut.

Anhang anzeigen IMG_1934.jpg




In Bangkok angekommen war umsteigen nach Phuket angesagt.
Und somit auch mein erstes „kleineres“ Problem.

Alles war in Thai oder auf englisch. Da ich kein Thai spreche und auch kein Englisch,
war das alles nicht so einfach. Oder doch dachte ich und lief einfach mal der Menge nach.


Und schwupps stand ich am thailändischen Zoll. Immigration war angesagt.
Netter weise haben mir zwei süsse deutsche Mädels, die im Flieger hinter

mir saßen, geholfen dieses Immigration Papier auszufüllen.
So kam ich locker durch, hatte mein Touri Visa und war glücklich.
(Ehrlich gesagt hätte ich die beiden süssen im Flieger auch mal gerne vernascht)



Der Flug nach Phuket war dann nicht besonderes. Mal angesehen von der Landschaft die man überblicken konnte.

Anhang anzeigen DSC00833.jpg


Die ganzen kleinen Inseln… WOW Erst da habe ich kapiert, dass ich wirklich geschafft habe.
Angekommen auf Phuket holte ich meinen Koffer und am Ausgang wartete schon mein Taxifahrer
der mir vom Gästehaus geschickt wurde. Klasse Service :)


Im Gästehaus (mein Hotel) angekommen, wurde ich freundlich begrüßt. Alles war super.
Naja… bis auf mein kleines Problem. Kein englisch.

Mit wilden, zusammengewürfelten Wörtern habe ich es dann geschafft einen Schritt weiter zu kommen und hab mein erstes Bier in den Händen.
Anschluss war schnell gefunden. Es waren fast nur Deutsche und Schweitzer da.
 
        #5  

Member

Als ich nach dem Stillen meiner Sucht den Flughafen wieder betrat, war die Schlange genau so lang wie vorher. ABER.. Jetzt komme ich von der anderen Seite ;-) Und von hier aus gesehen gab es keine Schlange. Also frech weg einfach an die Bänder (die die einem den Weg am Check In so den Weg verkürzen sollen) und mich eingereiht. Alle haben es gesehen, keiner hat gemotzt.
Ich zu mir-… gut gemacht.


...DU BIST EIN ASS...
 
        #6  

Member

Hört sich interessant an besonders das du 2014 soviel Urlaub gemacht hast , da stellst dich mir die Frage wie so oft !? Was machst du beruflich wenn ih fragen darf ? Gerne per pn . Danke und weiter mit dem tollen Bericht
 
        #7  

Member

Ich also danach erstmal hoch, ausgepackt und unter die Dusche.
Ab nach unten Essen fassen, was trinken und erst einmal die Strasse beobachten.

Anhang anzeigen DSC00779.jpg


Okay.. nach 15 Minuten Strasse beobachten wurde mir langweilig und ich beschloss
dass es an der Zeit ist, alleine meine ersten Schritte Richtung Bangla Road zu unternehmen.
Nach 50 Metern war diese auch schon erreicht (also alles sehr Zentral).


Nach weiteren 50 Metern war ich dann erst einmal … hmmm. ich glaube geistig fertig wäre eine
gute Beschreibung.
50 Meter Patong Bangla Road (also eher davor die 2th Street) = gefühlte (wahrscheinlich auch richtige)

100 Handbetatschungen von Girls,
100 mal heee sexxy määähn und
1000 mal das Wort … Masaaaaasch…

Anhang anzeigen 6914485066_c9f86b5f31_b.jpg

Bild gemoppst bei FLICKR



Ich also ab auf die andere Strassenseite, irgendwann rechts abgebogen, halb verlaufen und auf dem Rückweg nur gedacht.
Lieber Gott ich will in mein Bett. JETZT.

Klar war eins. Heute Nacht wollte ich alleine Schlafen. Denn den ersten Abend wollte ich nur ankommen und ausruhen.


Ich mich also wieder Richtung „Hotel“ aufgemacht und dabei schon vor meinem inneren Auge gesehen
an wie vielen Massagen ich vorbei musste. Ich glaube mein Mund konnte - No Thanks - ganz ohne mein Gehirn sagen.


Auf einmal stand da diese eine.. diese kleine. dieses süsse… diese super super süsse Maus vor mir.
Sie lachte mich an und sagte… keine Ahnung… es war ja englisch…
Aber es war bestimmt so etwas wie … Komm rein und trink was. Musste wohl so sein, denn Sie stand ja vor einer Bar.
Und das einzigste was mir über die Lippen ging war…
I will boom boom?


Sie schaute Ihre Freundinnen an und alle kicherten.
Soviel schon mal zu meinem Einstand.
Na was soll ich sagen. Natürlich ging ich mit Ihr in die Bar, spendierte meinen ersten Ladydrink, obwohl ich noch gar nicht wusste was das war.
Ich selber trank ein Wasser.

„An der Stelle mal eine persönlich Anmerkung an mich selber.
Wundere mich, dass ich das alles noch so genau weiss nach ziemlich genau 4 Jahren.“

Mein Hirn ist dann wohl doch nicht so verblödet wie ich dachte.


Anhang anzeigen DSC00782.jpg


Ich trank also mein Wasser. Sie versuchte Smalltalk mit mir.
Da war es wieder mein „kleines“ Problem.
3 mal dürft Ihr raten…. genau. Kein englisch.



Also sagte ich:
„i nat verstäänd you.“


Ich lernte erst viel später dass es: I don´t understand you heisst.
 
        #9  

Member

Hallo Mydress,
(ist ja schon mal ein schöner Name - wundert mich jetzt aber nicht mehr soooo richtig, bei Deinen Englischkenntnissen :D)
.

Ich bin natürlich dabei als bekennender Phuketfan und schon ganz gespannt, wie es wird. 2014 sieht ja von den Zeiten sehr sehr nach LKS-Jahr aus :D - wir werden sehen.

Schönen Schreibstil :super:, nur wenn möglich etwas größer, denk mal an die älteren Kollegen hier und bereits jetzt vielen Dank für die Mühe,

Gruß Joker
(see you..)
 
        #10  

Member

Fängt gut an der Bericht.

Was ich aber nicht verstehen kann: Wieso hast du vor dem Urlaub nicht wenigstens mal einen Crash-Kurs English gemacht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten