Thailändisch lernen
        #1  

Member

Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: Khaosan Palace Inn, Khao San Road



600 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.


Aus dem Reisebericht:

Im letzten Urlaub war ich schon einmal hier. Ein Mittelklasse-Hotel mit Rooftop-Pool ist mir in Erinnerung geblieben. Das „Khaosan Palace Inn“. Mal schauen, ob die was frei haben.



Jupp, haben sie. Ich mache keinen großen Aufriss und nehme ein 600 Baht-Zimmer.
Safe, TV, air-con, Bad mit Dusche an der Wand - im Vergleich zu Patty eher spartanisch. Aber ok.
 
        #2  

Member

OH – Großes Lob – ein vorbildlicher Hotelbericht.
Lustig sind ja häufig die Hinweisschilder, was man Tun oder Unterlassen soll.

Wird nur noch getoppt durch die „Zerstörungslisten“ die in manchen Herbergen aushängen.:cry:

LG Jack
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
[..] „Zerstörungslisten“ die in manchen Herbergen aushängen.:cry:

Los, erzähl mal, kenn ich voll nicht. Hört sich aber lustig an. :yes:
 
        #4  

Member

... sind so Listen, dass du das Hotelinterieur pfleglich behandeln musst, dass du ersatzpflichtig bist, wenn du was beschädigst ( z.B. ein Handtuch ) , dass du kein Food in den Loom mitbringen darfst ( was die Mädels anscheinend gerne machen ), und wenn du oder eher das Mädel den Raum mit einem Essgelage einsaust , du zusätzliche Reinigungskosten zu zahlen hättest ( in meinem Fall ( April Suites ) waren letzteres ich meine 1000 baht ).

Letzteres war bei meiner SLT ( bin gerade drei Tage wieder hier von meinem ersten Thailandtrip ) durchaus verständlich:

Kaffeetrinken ohne Pfütze ging nicht und wenn sie Hunger hatte, dackelte sie für ne halbe oder eine Stunde ab und kam erstmal mit ein paar Tüten Futter aus der Garküche wieder . Die wurden erstmal genüsslich ausgebreitet und danach teilweise gegessen, auf dem Boden verteilt oder landeten auf dem Sofa. Ich musste dann immer, als Schatzi ihren Schönheitsschlaf hielt, das gröbste beseitigen.

Ihr zu erklären,dass das eigentlich nicht so gedacht sei, ging links rein und rechts raus, ihr zu sagen, dass man essen gehen könnte, brachte ebenfalls nichts.

Die bereits alten Spuren auf dem Sofa konnten den Verdacht wecken, dass Schatzilein nicht die Einzige war, die dieser Leidenschaft des Essensverteilens verfallen war.
 
        #5  

Member

:lol: Da haste aber mal ´ne richtig Süße gehabt. 55555

Tja, wenn es nach feinstem Muschi-Saft in der Bude duftet, dann schaut Mann über vieles hinweg, räumt den Kirschen ihren Dreck hinterher und legt ´n 1000er für die Reinigung hin. Kann ich voll verstehen und würds genauso machen.
Als Gentleman mit GF-Sex-Vorliebe muss man auch bereit sein Opfer zu bringen. :hehe:
 
        #6  

Member

... kann man auch anders sehen, sie hat ihren Reis ( zumindest überwiegend ) selber bezahlt und war mit 1500/ 24h zufrieden. ( leider hab ich vorher in der Happy Agogo 5800 incl. BF für Long Stay bezahlt, der morgens um 8 vorbei war, und leider sah meine Mausi - ausgepackt - besser aus, als Mausi aus der Gogo) . Dennoch, Noh aus der Happy hat mir viel Respekt bei der thailändischen Stuff des Swiss gebracht und das Bett stand danach quer im Raum, was in erster Linie meiner Leistungsfähigkeit geschuldet war.

Die wackelnden Aersche in der Baccara, Happy ( das waren die besten ), Windmill , ein toter Fisch aus der schiessmichtotgogo , keine Ahnung mehr , wie die hieß, war auf jeden Fall ein Flop, waren weniger gut. Das einzige gute war, der Appetit war hervorragend.

Insofern wars gar nicht so schlecht.

( wo ich nochmal drüber nachdenke, fürs erste Mal Patty bin ich noch mit nem blauen Auge davongekommen, dafür durfte ich aber zu dritt auf´m Motorbike bei strömendem Regen in die Patty- Pampajas zum Karaokesingen in zerrupften Ledersofas fahren, hatte auch was ! ).

( noch ne Kurzerklärung dazu: 8 Tage Swiss Food (including ziemlich viel GoGo Hopping) danach Rettungsanker April Suites )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Ich hab nur ne kurze Verständnisfrage. Was bedeutet SLT? Und wo hast du die aufgegabelt?
Ansonsten lustige Geschichte. Ist das so üblich bei den Thai Girls, oder? Also, ich war ja mit 2 zusammen da war das eigentl. kein Themau, außer dass die eine ins Bett menstruiert hat, aber gut. Ich bin dann eh am nächsten Tag abgereist.
 
        #9  

Member

Ich bin ab dem 30. März wieder auf der Khaosan unterwegs und werde wieder dort absteigen. Ich berichte mal, falls sich irgendwas geändert hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten