Thailändisch lernen

Deutschland Geiles Thai Erlebnis in Kummerland

        #1  

Member

Ja, es geht ja hier nicht nur um Reiseberichte. Auch Erlebnisse soll man hier in diesem Board teilen.
Na, dann will ich mal nicht so sein und mein heutiges Erlebnis teilen.

Angefangen hat es vor ein paar Tagen. Hatte meinen DIA account mal wieder reaktiviert und da nach Mädels in Deutschland gesucht. Alter: 25 bis 50.
Wenn man dann auf "jetzt online" stellt, sieht man nur 2 oder 3. Aber stellt man das aus, dann kommen da so etwa 60 bis 70 Gesichter hoch.
ok, die zuletzt online waren ganz oben. Aha, das sind die Aktiven. Die ganz unten oder auf der zweiten Seite waren teilweise schon Monate nicht mehr online. Also die braucht man gar nicht an schreiben.
Na mal schauen wo sie in D zugegen sein sollen. Aha, da gibt es auch welche die zwar D angeklickt haben dann aber Orte wie Manila oder Jakarta oder sonst was eingegeben haben.
Dann mal schauen was drin steht.
Habe mir dann eine aus S, ausgekuckt, eine aus Bi, eine aus Ma. und eine aus K.
Mit dennen habe ich angefangen in DIA zu chatten.
Bei der Dame aus Ma, die aus den Philippinen kommt, die hatte ich letzten Samstag dann getroffen.
Wir waren in einem Biergarten und hatten einen recht netten Nachmittag zusammen.
Ich fragte sie dann ob sie nicht hier her kommen würde mit dem Zug. den ich ihr natürlich erstatte.
Das fand sie gleich ganz gut, musste aber erst noch ihre 12 Jährige Tochter unter bringen und wollte mir am Donnerstag Bescheid geben.
Inzwischen hatten wir auch Whatsapp chats.
Doch sie machte sich dann am Mittwoch und Donnerstag rar.
Am Freitag eine Nachricht sie bekomme keine Unterbringung für die Tochter. Daher könne sie nicht kommen.
Daraufhin war ich in Whatsapp vermutlich geblockt.
Arsch geleckt.

Die aus S mit der habe ich einen recht spärlichen Kontakt, denn ich bin ja jetzt knapp 500 Km weg noch bis nächsten Samstag.

Das Mädel aus Bi, die mir am Besten gefallen würde, schreibt nur in DIA ab und an. geht so alle 2 oder 3 Tage mal on line. Habe ihr meine Nummer gegeben zum Whatsappen, aber bislang ging noch keine Nachricht ein.

Ok Mädel aus K.
Mit ihr habe ich dann die Chatterei intensiviert. Und noch nen zweiten Line account an gelegt um mit ihr zu Linen. Sie ist wohl aus dem Isaan, hat eine 15 Jährige und eine 5 Jährige Tochter die beide dort im Isann leben. Gestern in einem Line Video Call hat sie mir dann noch mehr von sich veraten.
Ihre 50 Lenze sieht man ihr auf den Fotos und auch im Video Chat nicht an. 30 vielleicht ein zwei mehr.
Sie sei mit einem Deutschen verheiratet gewesen und habe zuerst in Berlin gelebt. Dann Scheidung, umzug nach Hannover und nun K.
Sie arbeitet als Thai Massöse und das hat sie mir auch gleich offen gesagt auch mit erotischem finish.
Ok, ich habe da nicht weiter gefragt, denn ich wollte ja nicht ihr Kunde werden, sondern ihr free Lover.

Habe sie ein geladen hier her zu kommen. Ja sie habe am Samstag Zeit. Erst Sonntag Mittag muss sie wieder arbeiten.
Ok das passt. Weisst Du was, ich muss am Sa Vormittag noch arbeiten und hole Dich dann nach dem Mittag ab. Dann fahren wir hier her, gehen auf das Fest und dann sehen wir mal weiter.
Meine Gedanken drehten sich darum sie über Nacht hier zu behalten, ne schöne Einschlaf Nummer, ne schöne Guten Morgen Nummer, dann Frühstück und noch ne schöne Abschieds Nummer.
Naja, die Ereignisse verliefen dann doch anders als geplant.

Wir trafen uns in K am Pakrplatz eines Einkaufszentrums und sie war sofort da als ich ihr per Line mit teilte dass ich schon da bin.
In den Arm nehmen, Küsschen links und rechts. Mehr war da leider nicht.
Und da sah man ihr an dass sie die 50 Lenze schon erreicht hatte. Eben prächtig mit Schminke kaschiert.
Ein Haar Teil das irgendwie nicht passte, aber fest in ihren Haaren drin war.
Eine Strumpfhose die links ne riesen Laufmasche hatte die von ganz oben bis ganz unten ging. Das sah echt schrecklich aus.
Trotzdem hatte sie was. Und ich war irgendwie rallig. Jetzt will ichs wissen.

So fuhren wir erst mal zu meinem Hotel.
Unterwegs eröffnete sie mir dass sie Blut Hochdruck und hohen Zucker habe und dafür Medikamente ein nehmen muss. Aber ihre Tabletten zu Hause habe. Sie müsse also bis spätestens 10:00 Uhr am Abend zu Hause sein. Uah, mein schöner Plan war schon mal zu Nichte gemacht
In meinem Hotel Zimmer gab es ein paar Fotos zu sehen und etwas reden. Denn es hatte angefangen ein wenig zu regnen.
So hatten wir Zeit.
Aber es lief da noch nix. Ich wollte sie mehrfach in den Arm nehmen und mal Küssen, aber sie wehrte immer ab.
Es hörte auf zu regnen und wir nahmen den Bus in die Stadt.
Im Bus die ganze Zeit Händchen haltend und sie streichelte mal mit dem Finger an meinem Bauch oder meine Finger.
Da kam eine Durchsage dass die Eröffnung des Festes wegen der Stürme heute zunächst abgesagt ist. Um 18:00 Uhr wolle man neu entscheiden.
Ok egal. Da iss ne Fussgängerzone und Geschäfte. Die haben alle noch offen.
Nordsee Fisch essen und dann durch die Stadt getiegert.
So gegen 17:00 war es ihr dann mit dem Wind einfach zu kalt. Ich hatte auch keine Jacke dabei die ich ihr hätte überhängen können. So haben wir uns auf den Weg zurück zu meinem Hotel gemacht.
Hah Plan B, dann haben wir da noch Zeit.
Im Hotel angekommen verzog sie sich erst mal mit ihrem Tablet auf das Clo.
Clack zu geschlossen.
Zu meinem Erstaunen kam sie aber schon etwa 15 Minuten später wieder raus.
Und sie hatte sich die Strumpfhose aus gezogen.
Ok, dann schau mer mal nen Film. Leg Dich hier auf's Bett.
Hmmm Film, lieber TV.
Also Laptop zu und irgend was im TV gesucht.
(war mir ja volkommen egal, denn ich hatte andere Pläne)
Sie war es, die meinte ob mir meine Hose nicht zu eng wäre auf dem Bett.
Ok, so zog ich meine Hose aus.
Ja so lagen wir nebeneinander, sie in meinem Arm und mit dem anderen fing ich an sie auf ihrem Kleid zu streicheln.
Streichelte weiter runter
Unter das Kleid
Den Schritt auf dem Höschen
Direkt rein in die Spalte aber noch auf dem Höschen.
Mein Erster Versuch mit der Hand unters Höschen zu kommen wurde abgewehrt.
Also oben drauf weiter.
Dann setzte ich mich auf ihre Beine und fing an sie mit meinen Lippen zu liebkosen.
Erst natürlich schön auf dem schwarzen Slip.
Dann schob ich mit dem Finger den Slip genau an der Spalte zur Seite und fing an mit der Zunge zu schlabbern.
Und das war gut. Sie fing an leise zu stöhnen und meinte dann dass das Höschen nun störe.
So zog ich es aus. Aber meines doch auch. So zog ich das auch aus.
Dann legte ich mich besser zwischen ihre Beine und fing sie richtig an zu lecken. Und ja, es schien ihr zu gefallen.
Mädel, nun würde ich gerne ein lochen.
Ah nee, das will sie beim Ersten Mal nicht.
Sie würde es mir aber gerne mit der Hand machen.
So legte ich mich rücklings und sie stellte sich über mich so dass ich ihre Schnecke voll gut sehen konnte.
Dann bückte sie sich und fing an meinen großen Pinoy mit der Hand zu bearbeiten.
Irgendwie muss sie da ja wohl Profi sein, denn es dauerte nicht lange und ich pulverte eine 14 Tages Ladung in ihre Hand und meinen Bauch.
Sie ging ins Bad und holte Tücher um mich sauber zu wischen.
Danach ging ich duschen und sie anschliessend.
So lagen wir dann wieder nebeneinander auf dem Bett, sie in meinem Arm, ich noch Nakt, sie in ihrem Kleid und den Slip hatte sie auch wieder an gezogen.
Küsse? Auch diesmal fehlanzeige.

nach ner Weile fing ich wieder an ihre Spalte zu streicheln, Schob meine Hände auch mal hoch unter dem Kleid um die PushUp BH teile etwas zur Seite schieben zu können.
Ich ertastete feste kleine Brüste mit recht großen harten Nippeln.
Nein keine Trekker Ventile. Aber sie fühlten sich schon recht nett an.
Nächstes Mal - wenn ess denn ein Nächstes Mal gibt - schaue ich mir die Dinger live an und werde sie mit Zunge und Lippen bearbeiten.
Wieder runter und erneut versucht unter den Slip. Abwehr.
Also die selbe Masche wie vorher mit der Zunge.
Das hat funktioniert.
Slip aus und los. Habe sie so richtig nass geleckt. Die Splate war offen und verlangte nach meinem Pinoy.
Also holte ich einen Gummi und legte ihn an.
Sie kontrollierte den perfekten Sitz und fing mit einem hervorragenden Gebläse an. Schön Deep Throat und mit dem richtigen Druck.
Wohl wirklich ein Profi.

Dann gings ans Einlochen. Ja schön war die Pussy eng. Richtig geil.
Wechsel in Doggy und ordentlich feste gerammelt bis ich meine zweite Ration entlud.
Den Gummi durfte ich aber selber ab machen.
Sie ging in die Dusche ihre Pussy zu waschen.
Inzwisschen war es schon 7 und sie drängte zum Aufbruch.
Wir haben ja noch Zeit. Ja nee ich muss ja auch wieder zurück fahren.
Also gut.
So habe ich sie wieder zurück zum Einkaufszentrum in K gefahren und bin dann wieder in mein Hotel.
Tja und nun sitze ich hier am Combuder um das Erlebte gleich mit Euch allen zu teilen.

Falls sich was mit der Lady aus Bi ergibt, werde ich berichten.






 
        #2  

Member

Ich erinnere mich, Du wolltest ja berichten - läuft ja :yes: ... bin ja mal auf Deine Quote gespannt :D
 
        #3  

Member

Hey läuft ja gut und viel Glück mit den anderen
 
        #4  

Member

Ach ja, die Pinay M. aus M. hat sich in DIA gemeldet.
Mal sehen.
 
        #6  

Member

Danke fürs "Teilen". Du musst ja dem thailändischen Frauentyp ziemlich verfallen sein, wenn du sogar in Deutschland solchen Aufwand betreibst, um Bums-Bekanntschaften zu schließen.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist, wenn Du dich mit einer 50jährigen einlässt?

Ein Haar Teil das irgendwie nicht passte, aber fest in ihren Haaren drin war.
Eine Strumpfhose die links ne riesen Laufmasche hatte die von ganz oben bis ganz unten ging. Das sah echt schrecklich aus.

Spätestens da wäre mir ein ganz dringender Grund eingefallen, das Treffen vorzeitig abzubrechen.
 
        #7  

Member

Nun, sie hatte etwas an sich das mich trotzdem an machte.
Irgendwie war sie mir sympathisch und ich war geil auf sie.

Aufwand? Hmm auf DIA da ist das recht einfach. Da sind halt hauptsächlich Pinays und andere Asiatinnen.

Ich bin 54. und es geht nicht darum ob Thai oder was anderes. Die anderen 3 Mädels die ich da kennen gelernt habe sind Pinays. Auf Badoo hatte ich schon zwei leckere rosa Innenfutter und ne Engländerin.
 
        #8  

Member

Hallo wie war denn der Name der Dame aus K
 
        #9  

Member

Hallo wie war denn der Name der Dame aus K
 
        #10  

Member

Den Namen werde ich hier nicht posten. Denn es gibt hier, wie auch in anderen Foren, leider genug Dumpfbacken die das Mädel dann ausfindig machen können. Die gehen dann hin und erzählen ihr was sie hier gelesen haben und wollen das auch. Ich will niemandem etwas unterstellen. Aber diejenigen die es betrifft werden sich bestimmt angesprochen fühlen. Und ich will es mir mit ihr nicht verderben. Auch werde ich von ihr hier kein Foto posten. Selbst verpixelt nicht.
Sorry. Wenn Du meinst Du weißt wer es ist kannst Du mir per PN schreiben. Dann können wir uns darüber unterhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten