Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX

        #1  

Member

Jungs mein nächster Urlaubsbericht steht an.

Ich wollte ursprünglich erst im August gehen, jedoch musste ich leider aufgrund eines Projekts in meinem Unternehmen vorverschieben.

Das war mein bester Urlaub bisher. Ich hab die besten Mädels gehabt und war kurz davor wieder in das LKS-Fieber zu fallen. Hab dank meines alten Berichts - mit euren Tips - die Kurve bekommen.

Ich möchte in diesem Bericht alle LKS-infizierten mut machen, denn das Wiedersehen mit der EX war entspannt und cool. Mehr in meinem Bericht.

Ich werde wieder Fotos anhängen mit den Mädels. Falls der eine oder andere diese kennt - bitte Vertrauensschutz wahren :)

Ich hoffe es werden wieder einige dabei sein mit positiven und negativen Anmerkungen.
 
        #3  

Member

Na da freu ich mich drauf.... bin dabei.... :wink0:
 
        #4  

Member

freu mich auf deinen Bericht
Bin auch dabei
 
        #5  

Member

Bin natürlich auch dabei. Nach deiner Gefühls-Odissee im letzten Bericht, verspricht das spannend zu werden.
 
        #6  

Member

Bin auch dabei....

Patong is immer gut !!!
 
        #8  

Member

Bin auch gespannt....
Hau rein in die Tsten,
G.
 
        #9  

Member

So jetzt aber Jungs,

ich habe vermutlich ein kleines Andenken aus Phuket mitgebracht :) war drei Tage abgemeldet mit Darmproblemen. Jetzt aber.

Ich wollte ja ursprünglich erst im August in den Urlaub. Jedoch bin ich ein kurzfristiger Planer und habe beschlossen am Donnerstag, dass ich Freitag fliege.

Das war nicht gut. Den ich buchte KLM aus Stuttgart. Jedoch war das zu kurzfristig. Der Flug wurde nicht bestätigt und so war Koffer packen und der ganze Stress umsonst. Jedoch fand ich dann für nen Super Preis Etihad (650 EUR am gleichen Tag Konnte aus Stuttgart über Belgrad - Abu Dhabi - Phuket fliegen. der Rückflug ging direkt über Abu Dhabi nach Stuttgart.

Ok bin dann abends gestartet um 20:30 Uhr.

Ich habe den ganzen Flug geschlafen. Das Flugzeug war nicht gut besetzt.

Als ich in Patong angekommen bin um 20 Uhr habe ich mir erstmals ein paar Bier geholt. Mein bester Freund San Miguel. Ok draußen erstmal meine Planung für heute abend gemacht. ich war ja top fit, denn war ausgeschlafen.

Dann habe ich erstmals in Facebook mein Standort preisgegeben, vielleicht war das ein Fehler.

Und relativ schnell hat sich meine süße vom letzten Urlaub gemeldet :) Fon ein skinny Girl mit einem wunderschönen Body.

Hi Ting tong men you stay in patong? --> Yes i just come to patong --> i want see you, can i come to your Hotel?

Oh gleich eine Vorlage, die ich gleich in Anspruch genommen habe. Ab geht's um 21:30 Uhr war Sie da. Ich hab mich mit Ihr prächtig unterhalten. Es war ein schöner Abend. Hab Sie gleich am ersten Abend dreimal durchgenudelt. Jedoch hat was gefehlt. Ich war nicht zu 100% zufrieden. Aber das Gesicht und die Ausstrahlung und insbesondere der Body war genial.

Sie war ein Superstar in Patong, denn Sie wurde mit Nachrichten voll bombadiert. Als ich mir Ihr Profil in Facebook genau angeschaut habe, war mir bewusst, dass Sie über 2000 Freunde hat. Egal mein Urlaub kann nicht besser starten und ich muss nicht gleich am ersten abend auf die Jagd gehen.

War ein Fehler. Denn es ist low season, die Mädels kämpfen um die Kunden. Du brauchst nicht viel zu tun. Das Rezept muss man wissen und wenn man es weiss, dass ist es ein Kinderspiel.

Ok nach der Morgennummer war ich froh, dass Sie bei mir war, denn es regnete. Dieser Urlaub war wettertechnisch nicht so toll, denn es hat sehr häufig geregnet.

Ich hatte in meinem Zimmer eine Hammerbraut, die nur Vögeln, schlafen, Fernseh gucken wollte.

Eigentlich verstehe ich viele, die die Mädels um 13-14 Uhr rausschmeißen, denn mit denen kannste nicht viel anfangen. Außer Handy und Fernsehen und schlafen können die nichts. Ok Strand usw. kann man sie überzeugen, aber nach ner weile geht es schon los. Es ist zu heiß usw.

Meine EX - Nat - wusste noch nicht von meinem Urlaub. Wir haben seit Mai - seitdem ich das Geheimnis aufgelöst habe - keinen Kontakt mehr. Deshalb waren meine Gedanken nicht bei Ihr. Das war leider nicht so, denn es kommt. Nicht so schlimm wie beim letzten Urlaub, aber Sie gibt nicht auf definitiv. Aber ich habe meine Erfahrungen und eure Tips zu herzen genommen und mein Handy nicht immer in Betrieb gehabt.

So mein erster Tag war rum und ich habe meine Eier sehr schnell entleeren können. Hätte nicht besser starten können.

Rest folgt Jungs. Bleibt spannend - denn Patong ist klein. Butterfly? Ja bisl, jedoch sind ein paar Dinge passiert, die am Anfang nicht lustig waren, jedoch lache ich heute darüber.

Bis bald
 
        #10  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten