Thailändisch lernen
        #11  

Member

war Anfang April auch dort, kann es nur Empfehlen, Martin ist immer hilfsbereit, für die nicht perfekt Englisch sprechen (so wie ich) immer eine gute "Reserve" sollte mal was außergewöhnliches passieren, die Lage finde ich auch nicht schlecht, zur Soi Bua Khao und Umgebung (hier sind sehr viele Beer Bars mit netten Mädels) sind es 5 Min, zum Strand 10 Min, zur WS 25 Min, saubere große Zimmer, gute Aircondition, großer Kühlschrank,Rest ist oben ja bereits gut beschrieben, Angaben kann ich bestätigen, Mädels mitnehmen kein Problem, wer unbedingt einen Pool braucht ist hier falsch, das Guesthaus hat keinen, Preis / Leitung sehr gut,
 
        #12  

Member

Guesthouse Pattaya City

Hallo, ich war bereits zweimal im Gästehaus-Pattaya-City,

Juli und Dezember 2014,

sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Buchung durch Martin Koller ,

gut gemachte Homepage, Newsletter,

schnelle Internetverbindung im Zimmer,

Flughafentransfer möglich,

freundlicher Empfang und gute Einweisung durch Martin und Achara,

Studio Apartment, groß und gut eingerichtet,

wertige Bettwäsche, Strandhandtücher,

schönes Bad , große Dusche mit Glas-Duschwand,

leise Aircondition, Kühlschrank,Kaffeemaschine,

einige Freigetränke,Kaffee,

Fingerscanner an der Eingangstür unten,

kein Lift, kein Pool,

relativ ruhige Umgebung,

Lage in kleiner Nebenstraße zwischen der

Pattaya 3 Road und Soi Buakhao ,

kleine Geschäfte zum Einkaufen in der Nähe,

gute Wäscherei gleich nebenan,


Fazit: Preiswerte Unterkunft zum Wohlfühlen,

Gut geführtes ,sauberes Haus mit guter Betreuung

durch den Schweizer Martin Koller und seine thailändische Ehefrau Achara,

die Schwester PeO und die Dame von der Raumpflege,

Newbie geeignet ,absolut ok.

Danke an das Team !
 
        #13  

Member

War im April zusammen mit Kumpel Gast für eine Woche,Schönes Gästehaus nette Vermieter war genau das richtige für uns Newbies ;-) Mädels mit bringen kein Problem,Fette Aircon die auch weiter läuft wenn man mal nicht im Zimmer sein sollte...Ja ich weiss Strom sparen is das Stichwort :)....

Auf jedenfall genau das richtige für LOS Newbies oder leute die auf den Geldbeutel schauen müssen
 
        #14  

Member

Habe es mir mal angesehen und mich würde da näher interessieren für kommendes Jahr.
Frage: Wie sieht es mit der Baht-Bus-Verbindung aus. So etwas ist ja auch immer wichtig.
Auf der Homepage schreiben sie, dass man in wenigen Minuten in der Walking Street ist.
Aber wie sieht es dann aus, wenn man mit dem Girl zurück ins Zimmer will?
 
        #15  

Member

Mit einem Mädel von der Walkingstreet habe ich immer ein BIKE Taxi genommen
 
        #16  

Member

Dieses Hotel ist mit Aufzug ausgestattet, oder?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Hotel ist mit Aufzug ausgestattet, oder?

Nein es hat keinen Aufzug
Kann das Gästehaus nur empfehlen.Top Lage, schöne Zimmer bzw.Apartment 2 min bis zur zur Soi Buakhao, 3 min. bis zur Smurf Bar
Hab jetzt dieses Jahr zum 3. mal dieses Haus gebucht.Will nicht mehr irgendwo anders wohnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten