Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aqua Deymie - Pattaya Darkside

        #1  

Member

Bei meiner Planung für den nächsten Aufenthalt in Patty bin ich auf folgende Bar gestoßen:

Aqua-Deymie  
Adresse: 53/35 M. 6, Phon Prapha Nimit 18, Nong Prue, Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand, Thailand

Anhang anzeigen DSCF3556.jpg

Weiß jemand ob die Bar noch existiert und gibt es eigentlich noch mehr Bars mit Pool. Ich finde das Konzept eigentlich gar nicht so schlecht.
Was essen, ein wenig planschen im Poll und danach schnell aufs Zimmer.

MoB
 
        #3  

Member

Das ist die Muslim-strasse, da hats Verkehr bis zum geht nicht mehr
Wenn man diese rausfährt kommt man an einen Tempel und nicht weit davon ist das Elephant Village
 
        #4  

Member

@Sasori
Bin auch im November da . Eventuell kann man ja zusammen
da hin . Bin vom 7.-20. im See Bad .
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aqua-Deymie  
Was essen, ein wenig planschen im Poll und danach schnell aufs Zimmer.


Leider kann man nicht mehr schnell aufs Zimmer.
Man muss mit dem Roller paar Minuten irgendwohin fahren, war jedenfalls vor paar Monaten so.
Schade:motz:

Hoffe dies ändert sich bald wieder.


Gruss
Pinz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten