Thailändisch lernen

Laos Laos

        #11  

Member

Klar immer ! VTE - VangVieng - LuangPrabang - Chiang Khong rüber nach TH - Chiang Rai - Chiang Mai .

reisbegleiterin Laos LT gratis findest du bei Badoo
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag,

..... da das hotel eh gleich gegen über vom Konsulat ist sind wir schnell da und haben auch sehr viel zeit und wollt dann hier mal fragen


Kurze Frage, ich dachte das Visum gibt es "on arrival" am Flughafen? Danke für eine kurze Aufklärung im voraus.
 
        #15  

Member

Hier ist wohl ein Thai Konsulat in Laos gemeint für ein neues Thailand Visum.
 
        #16  

Member

Nein, Udon ist Nichts, spar Dir daß! Die "sogenannte" Barstraße und die Girls dort sind Schrott... vergnüge Dich lieber in FC :ornp:!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nein, Udon ist Nichts, spar Dir daß! Die "sogenannte" Barstraße und die Girls dort sind Schrott... vergnüge Dich lieber in FC :ornp:!

Füge deinem Satz "meiner Ansicht nach" hinzu, dann passt das. Udon kann als Kontrast zu BKK/Pattaya durchaus für ein paar Tage Spaß machen. Klar ist es ruhig und abends anders, trotzdem lustig, vor allem unter so wenigen Farangs. Gibt Leute, die nicht nur zum Vögeln unterwegs sind.
 
        #18  

Member

... spannend, was Ihr da zu Udon so schreibt. Natürlich ist das nicht BKK oder FC - trotzdem möchte ich nachts nicht alleine bleiben - aber ich denke das ist dort auch kein Problem ...
Habt Ihr Tipps für ein gutes Quartier mit Pool (kein Touri-Bunker, sondern eher beschaulich aber gut ...)

Schönen Abend noch & Gruss

Sharky007
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Füge deinem Satz "meiner Ansicht nach" hinzu, dann passt das. Udon kann als Kontrast zu BKK/Pattaya durchaus für ein paar Tage Spaß machen. Klar ist es ruhig und abends anders, trotzdem lustig, vor allem unter so wenigen Farangs. Gibt Leute, die nicht nur zum Vögeln unterwegs sind.

Natürlich ist es meine Ansicht! Ich gehe aber davon aus, daß das bei Jedem so ist, deshalb weise ich nicht explizit drauf hin!

Aber was ist denn bitte an Udon schön? Der schreckliche Nachtmarkt vielleicht? Gibt es eventuell Sehenswürdigkeiten, die Du Sharky007 empfehlen könntest?

Ich habe mir Thailand auch schon, ohne jegliche sexuelle Vergnügung mit einheimischen Dienstleisterinnen, angeschaut, d.h. ich weiß, daß es da auch ohne Girls schön sein kann. Udon fänd ich aber auch da Scheiße!

Aber die Geschmäcker sind, glücklicherweise, verschieden...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eventuell Sehenswürdigkeiten, die Du Sharky007 empfehlen könntest?

Ja, das könnte ich, sofern er etwas wissen möchte. Dann aber im Udon-Thread und nicht hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten