Thailändisch lernen

Simples Gym in BKK gesucht

        #1  

Member

Hi,

die Frage kam demletzt schon von einem Member im Newbie Thread auf. Da aber niemand persönliche Aussagen treffen konnte und hier im Hauptforum doch mehr Augenpaare lesen, stelle ich sie etwas angepasst hier rein.

Hat jemand Erfahrungen oder kann ein Gym nennen, dass keine 600+ Baht pro Session kostet? Ich brauche weder Kurse, noch Trainer, noch Sauna oder anderen Wellness Krempel. Wäre mit einem ganz einfachen Studio glücklich, in dem es ein Rack, ne Langhantel mit ausreichend Gewichten, was für Klimmzüge und vielleicht eine Bank zum drücken gibt.

Hoffe es gibt hier noch jemanden der auch im Urlaub die Finger nicht ganz vom Eisen lassen kann :)
 
        #2  

Member

hätte ich auch interesse dran, ebenfalls an einem günstigen in pattaya.

in bkk gibt es doch auch irgendwo ein kostenloses outdoor gym in einem park, weiß einer wie das heißt, bzw wo es ist?
 
        #3  

Member

Alter Thread Zweckentfremder ;)
Ja so einen Outdoor Fitness Bereich gibts im Lumpini Park. Aber selbt bei meinen rudimentären Anforderungen wäre eine Klima oder zumindest Sonnenschutz doch nicht unbedingt verkehrt. Könnte ich aber wohl mit Leben, jedoch ein Rack und mehr als 2 verbeulte Scheiben für die Langhantel konnte ich auf Bildern von dem Outdoor Gym auch nicht sehen.
 
        #5  

Member

Das hatte ich mir auch ergoogled und schon große Augen gemacht, da perfekt. Leider ist es laut Google Maps und auch einer anderen Seite dauerhaft geschlossen :(
Anrufen werde ich vielleicht trotzdem mal, wenn ich vor Ort bin.
 
        #7  

Member

Super, der Treffer ist mir entgangen. Vielen Dank Timmy!
Da schaue ich definitiv vorbei und gebe Feddback wie es war.
 
        #8  

Member

Schau mAl auf die Website von fitness first. Dort müsste es kostenlos 3 Tage Trials geben, wenn das für doch eine Option wäre.

Pro registrierter emailadresse und Store könnte man sicherlich eine neue trail bekommen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Alter Thread Zweckentfremder ;)
Ja so einen Outdoor Fitness Bereich gibts im Lumpini Park. Aber selbt bei meinen rudimentären Anforderungen wäre eine Klima oder zumindest Sonnenschutz doch nicht unbedingt verkehrt. Könnte ich aber wohl mit Leben, jedoch ein Rack und mehr als 2 verbeulte Scheiben für die Langhantel konnte ich auf Bildern von dem Outdoor Gym auch nicht sehen.


Nicht nur Lumpini Park, sondern in vielen größeren Parkanlagen. Etwas schwierig hier noch Ratschläge zu geben wenn wir gar nicht wissen in welchem Stadtteil er nächtigen will!!!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:

Nicht nur Lumpini Park, sondern in vielen größeren Parkanlagen. Etwas schwierig hier noch Ratschläge zu geben wenn wir gar nicht wissen in welchem Stadtteil er nächtigen will!!!

Ich werde irgendwo Nähe Nana Station unterkommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten