Thailändisch lernen

Simples Gym in BKK gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde irgendwo Nähe Nana Station unterkommen.

Dann fahre mit dem Skytrain 2 Stationen bis Phrom Phong, dort ist direkt an der BTS Station ein Park zum Joggen, Gym, Skatboarden, etc.
Direkt neben " The Emporium".
 
        #12  

Member

Hey Hippie, jetzt wirds dreist, der meinte doch mich ;)

@mj
"Er" ist flexibel, kommt mit den öffentlichen zurecht und weiss noch nicht wo er überall aufschlägt. Die Suk, Silom und Richtung Riverside werden wohl dabei sein.

@eddy
Danke für den Tipp. Wenn da ein paar Gratis sessions bei rum kommen, wäre das natürlich auch eine alternative. Ich schau mal vorbei und frage an.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hey Hippie, jetzt wirds dreist, der meinte doch mich ;)

@mj
"Er" ist flexibel, kommt mit den öffentlichen zurecht und weiss noch nicht wo er überall aufschlägt. Die Suk, Silom und Richtung Riverside werden wohl dabei sein.

@eddy
Danke für den Tipp. Wenn da ein paar Gratis sessions bei rum kommen, wäre das natürlich auch eine alternative. Ich schau mal vorbei und frage an.


Jo!
bkk bestätigt ja schon meine Aussage mit den vielen "Sport-/Gymmöglichkeiten in vielen Parkanlagen. Bangkok mit offenen Augen begegnen hilft da sehr!
Du nimmst auch die Öffentlichen für 8-16Baht-ich auch! Die angefügte Seite kennst du ja sicher, denn es erleichtert doch sehr weil bei "Nach dem Weg fragen" 2 Leute drei Richtungen nennen...
Ich habe mir die Namen der Parkanlagen -leider- nicht merken können. Den Park, wie von bkk beschrieben, würde ich so auch nicht beschreiben können und weil ich ja leider auch seit ein paar
Jahren für BKK ein Hotel benötige hat meine Hotelwahl dann auch eine Fitnessmöglichkeit.
Silom+Riverside! Auf der anderen Flußseite vom Shangrila Hotel, etwas über der BTS Sathorn, gibt es auch eine Parkanlage mit vielen Fitnessgeräten+Toilettenhaus und Bürgerkontakt!
Genauer geht es gerade nicht, müßte dann nochmal meine Bildergalerie durchgehen, doch werden dir sicher andere -richtig- Ortskundige noch antworten. Schöne Reise

Bangkok bus, MRT, BTS - All in one Guide
 
        #14  

Member

Hey MJ,

danke für die Info und den Link. Ich navigiere mich meist mit Smartphone und App durch die Straßen BKKs bzw. Thailands. Da stimmt der Weg zumeist :)
Der angesprochene Bürgerkontakt ist natürlich auch was Wert. Mal schauen was die Parks so können.
Ich denke ich werde jetzt was zum trainieren finden. Geht ja auch nur um vlt. ca. 4-5 Sessions.
Danke an alle!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten