Thailändisch lernen

Erste Mal sex in pattaya?!

        #1  

Member

Hallo zusammen,
bin was sex angeht noch unerfahren und wollt jetzt nach pattaya fliegen und mich austoben. Meint ihr das dies eine gute Idee ist?! Bin mir noch nicht so sicher.

Viele Grüße

Hansi
 
        #4  

Member

Halte ich für eine sehr gute Idee. :yes:
Mit dem girlfriendsex in Pattaya wirds dir vorkommen, als wenn du in Deutschland ein heißes girl aus der Disco abgeschleppt hättest, nur dass du am nächsten Morgen ein paar Euro ärmer bist. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Lieber Hansi,
ja, mach das mal. Ich bin sicher, wenn Du aus Patty zurückkommst bist Du alles andere als "unerfahren".
Und.... das macht bei den Damen hier sehr schnell die Runde, wenn einer "Weiß wie's geht" ;-).
Und.... die Lady's in Thailland sich mit 100% Sicherheit wesentlich netter, freundlicher und menschlicher als die Bezahllady's im Land.
Aber.... aufpassen, gerade wenn man nicht so der Superstecher und Weiberheld, sondern eher der Normalmann ist, ist die Gefahr sich (vielleicht falsch) zu verlieben in Thailland RIESENGROSS !
Viel Glück, viel Spaß und liebe Grüße
Gerhard
 
        #6  

Member

Top, danke für die Antworten :))
 
        #7  

Member

Aber bitte kein LKS Syndrom ;-)
 
        #8  

Member

Ich freu mich schon auf den LKS-Bericht....

Piper
 
        #9  

Member

Man kann es nie ausschließen aber bin ja schon gut vorgewarnt durch dieses Forum.
 
        #10  

Member

Ja das Forum hat mir auch gut geholfen bei meiner ersten Thailand Reise....Weihnachten gehts zum zweiten mal hin,ich verstehe nun einige hier im Forum warum

Faszination LOS ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten