Thailändisch lernen

Noch 5 Tage Pattaya, was machen?

        #1  

Member

Hi,
ich bin zum zweiten Mal in Thailand, diesmal alleine. Es sind noch 5 Tage bis zum Rückflug nach Deutschland. Das bisherig Erlebte mit den Ladys hat gemischte Gefühle hinterlassen, zufrieden bin ich eigentlich nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Ich habe mich etwas auf die LT-Schiene verbissen, d.h. ich hätte gerne eine Frau mit der ich auch Essen gehen kann, in die Disko, zum Swimming pool usw. GFS mit allem drum und dran wäre toll. Nicht jeden Tag eine Neue. In den Beer Bars (habe Beach Road bis 3rd Road von WS bis Central Klank inspiziert) habe ich Probleme was zu finden: Ich bin 30 und habe eine Zielgruppe von 20-32 und da sieht es mager aus, da ich grundlegendes Englisch und ein Mindestmaß an Höflichkeit und Motiviertheit von der Dame brauche. Da hapert es gewaltig.

Natürlich bin ich auch unerfahren, etwas unsicher usw. und lasse auch Bars mit jüngeren Frauen unbesucht, wenn die Frauen beim vorbei gehen auf mich nicht reagieren (Fehler?).
Was sind eigentlich gute Zeiten für Beer bars? Zu früh sind keine Ladys da, zu spät sind manche schon beschäftigt und die Zeit wird dann oft auch knapp.

Ich würde gerne die restlichen Tage nicht dauernd mit Suchen verbringen. Habe auch schon Badoo ausprobiert, aber das ist zeitraubend und nichts rumgekommen.

Ich habe mich auch etwas an den Beer bars verbissen, vielleicht sollte ich mein Suchgebiet erweitern? Was wäre da zu empfehlen? Agogos sind mir fast zu teuer, aber wenn ich da Qualität bekommen würde, wäre es überlegenswert. Vielleicht ist mein LT-GFS-Denken auch einfach Bullshit?
 
        #2  

Member

versuche es mal in den diskos. ist doch genau dein alter. luzifer oder i-bar usw. musst aber damit rechnen, das die disse erst spät voll wird.wie es jetzt in der regenzeit ist,weiss ich nicht.im mai war das luzifer erst gegen mitternacht einigermassen voll und die i-bar noch später.

das die mädels ein wenig unmotiviert sind,habe ich auch schon erlebt. besonders in den beer bars war das so.bin dann in kleinere bars gegangen und da war das schon besser. wenn du irgendwo in einer bar bis und dir eine gefällt,dann wink sie ran. sprech ein wenig mit ihr,sollte sie dir gefallen,gib ihr was aus. wenn nicht,schick sie höflich wieder weg. mit geht es so wie dir,man läuft rum und sucht,aber es ist nichts dabei,was einen gefällt.

deshalb versuche ich vorher im netz immer,ein paar bekannschaften zu machen. badoo, TF, und wie sie alle heißen. aber das musst du vorher machen,so 2-3 monate vorher.wenn du vor ort bist,dann ist es für badoo zu spät oder du hast glück.

jeder muss wissen,was er will. einige wollen jeden tag eine neue,viele wollen eine LT-GFS usw. für mich wäre jeden tag eine neue auch nichts und mir gehts wie dir,ein wenig englisch sollte sie können. versuch es mal an der BR.

wenn du in der second road bist,laufe nicht richtung beach road,sondern mal in die andere richtung
 
        #3  

Member

Wundert mich, dass du nichts findest. Soi 7, soi made in thailand und new plaza sind im moment so durstig nach customern, dass sie dich auffressen muessten. Normalerweise sind die maedels auch nett und sprechen ein gutes thinglish. Ansonsten zieh doch mal durch die lk metro. Im crystal und champagne ist auch nix los, dafuer sind da aber ne menge toller ladies.

Natuerlich solltest du auf maedels reagieren die dich ansprechen. Das ist ja das erste zeichen, dass sie interessiert sind.

Soi7 find ich ist um 22 uhr am besten. Vorher ists meist langweilig, weil die ladies noch mit schminken beschaeftigt sind und noch nicht den noetigen alkoholpegel haben.

Davon abgesehen ist dein part der wichtigste. Wenn du toternst bist, wirst du kaum ne lady fuer dich begeistern koennen. Wenn du lustig bist und die maedels zum lachen bringst, hast du schon gewonnen. Unsicheres verhalten kommt auch nicht so gut. Sei locker und die sache laeuft.

Ich bin seit 11 tagen wieder in deutschland und ich hatte wieder mal arge probleme die ladies los zu werden. Viel zu viel huebsche und nette ladies sind da, die gerade geld brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

also ich kann borat nur zustimmen, ich bin seit heute morgen wieder in dach.
und da momentan in patty nicht viel los ist hast du doch die freie auswahl was die ladies betrifft.

schau doch mal in den kalender und triff dich mit membern die gerade vor ort sind, zu zweit oder zu dritt macht es auch mehr spaß in ne gogo oder dico zu gehen.

gerade in der i bar oder insomnia wimmelt es gerade zu vor hübschen mädels die nur darauf warten mitgenommen zu werden.

viel spaß noch und genieße deine restlichen tage.
 
        #5  

Member

Ich sehe bei dir 2 Hauptprobleme.

1. Scheinst du ziemlich scheu zu sein. Gehe offen und freundlich auf die Girls zu sie beißen nicht.

2. Mit Geiz ist geil geht vor allem bei Newbis sehr wenig. Leider Gottes musst du am Anfang etwas investieren oder du wirst mit großem Frust Patty verlassen.

Sorry von nichts kommt nichs.
 
        #6  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In diesem Video findest du die Antwort bzw. Lösung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
gerade in der i bar oder insomnia wimmelt es gerade zu vor hübschen mädels die nur darauf warten mitgenommen zu werden.

Ich werf mal noch das 8o8 und die Candy Bar (unter dem 8o8) in den Raum!

Da hatte ich meine kennen und lieben gelernt! :)
 
        #8  

Member

@ johndavies

normalerweise sollte es in Deinem Alter keine probleme geben, eine hübsche LT-Maus nach Deinen vorstellungen zu finden, zumal ja jetzt echt absolute nebensaison in patty ist.
da ich Dich nicht kenne, ist es natürlich schwer, Ratschläge aus der Ferne zu geben.
Aber obwohl ich jetzt seit 10 jahren ins seebad komme, bin auch ich immer mal wieder auf der Suche nach der LT-GFS-Maus mit LKS-Gefahr . Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich zu sehr darauf einschiesst, klappt es oft nicht .Also, lass Dich einfach treiben, mach ein wenig Party , lächeln , und die Discos sind sicherlich auch ein guter Tip, oder einfach mal ein wenig Agogo-hopping machen. wenn eine Dich symphatisch findet, wirst Du sie auch runterhandeln .

Es müsste doch mit dem teufel zugehen, wenn Du nicht fündig wirst .........
Ich beneide Dich, dass Du noch vor Ort bist. also nicht zuviel grübeln und auf gehts ! Viel Spass und geniesse jede Sekunde in pattaya !

Ist mir übrigens auch aufgefallen bei den letzten Besuchen, dass junge stunner in beer bars echt sehr selten geworden sind, aber ich bin zum Glück flexibel, wenn die chemie mit dem girl stimmt :)



Viele Grüsse

Traktor
 
        #9  

Member

Hi,
Alsi ich bin hier mit 2-4 taflern unterwegs gewesen und es war nie ein Problem zu irgendeiner zeit eine LT zu finden (für keinem von uns)
Gerade Du in Deinem Alter solltest da wirklich kein prob. Haben.....
Kannst dich gern melden und wir gehen mal zusammen.....bin vor ort

Gruß immerkann
 
        #10  

Member

Ich versteh die Welt nicht mehr ALLEINE IN PATTY ??:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten