Thailändisch lernen

Rundreise Hilfe zu Reiseplänen Richtung Südostasien

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit einer Tour quer durch Java ? Neben viel Kultur kann man auch noch einiges an Natur entdecken im übervölkerten Java. Willige Girls
gibt es in jeder gößeren Stadt,meistens in den Hotellobbys der Businesshotels. Einziges Manko in Java ist das Essen.Nicht zu vergleichen mit Thaifoot.
ja genau, Cebu & Co. oder Java mit Jakarta, darauf wirds hinauslaufen, gerne auch Beides aber dazu reicht wohl die Zeit nicht.

Das mit den willigen Girls in Hotellobbies hört sich jetzt nicht so doll an, andere Hot Spots wären mir lieber, im isg habe ich schon mal das Indo-Forum überflogen, da muss ich mich noch genauer einlesen
 
        #12  

Member

Ich bin schockiert! Die meisten Süd-Koreanerinnen, die ich bislang getroffen habe waren für mich absolute optische Leckerbissen. Allerdings war ich noch nie in Korea will aber genau aus dem Grund da mal hin.
Kann ja sein, daß nur die hübschen woanders Urlaub machen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ja genau, Cebu & Co. oder Java mit Jakarta, darauf wirds hinauslaufen, gerne auch Beides aber dazu reicht wohl die Zeit nicht.

Das mit den willigen Girls in Hotellobbies hört sich jetzt nicht so doll an, andere Hot Spots wären mir lieber, im isg habe ich schon mal das Indo-Forum überflogen, da muss ich mich noch genauer einlesen

Jakarta und Bandung wäre etwas das Du locker machen kannst, Bandung ist auch nicht schlecht, die Frauen dort sind sehr hübsch :hehe:

Dee
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jakarta und Bandung wäre etwas das Du locker machen kannst, Bandung ist auch nicht schlecht, die Frauen dort sind sehr hübsch :hehe:
Ja, ich habe nun eine Zugfahrt durch (halb) Java von Jakarta nach Yogyakarta -oder umgekehrt, je nach Flugplan von Cebupacific oder AirAsia- in meine Programmplanung aufgenommen.
Yogya ist ja offensichtlich ein etwas schwierigeres Terrain in Bezug auf Girls, aber wenn ich zwei Tage die reichhaltigen Möglichkeiten in Jakarta ausnutze könnte ich dann zur Not auch mal drei Tage (1 Tag Zug, 2 Tage Yogya) auf Girls verzichten.
Aber vielleicht muss es ja gar nicht so weit kommen ... :D

Hat jemand schon eine solche Zugfahrt gemacht ?
 
        #15  

Member

Ich hab die Gegenrichtung gemacht, von Surabaya nach Yogya.
War der einzige Bule im Economi Zug :yes:
War aber ganz spassig, kann ich also nur empfehlen.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten