Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #11  

Member

Vielleicht ja schon bis Samstag :mrgreen:
Bin gespannt, wie lange der Bericht live bleibt - nimmst du noch Wetten an? :lach:
Für ein paar Live-Fotos und Kommentare wirds bei mir hoffentlich auch wieder reichen!

Freu mich schon auf die neue Runde. Leider noch viel zu erledigen nächste Woche, so dass die Urlaubsstimmung vermutlich erst Freitag aufkommt, wenn ich dem Büro entrinne und zum Flughafen wandere... wird richtig Thai-Style diesmal - nahezu ohne Plan.
 
        #12  

Member

erste Kritik hab ich schon mal: dauert viel zu lange bis es hier endlich los geht :)
Bin gespannt!!!!
 
        #13  

Member

finde ich super Kelle dass du auch wieder in TTC aufschlägst.
Mein Flug geht am 19. ab ZRH, Landung am 20. direkter Shuttle nach FC.

Würde mich freuen dich und die anderen verrückten zu treffen. Mit murxx und pattayakurt hab ich schon vereinbart dass ich mich melde und wir ein Treffen arrangieren.
Werde auf jeden Fall auch ein paar Bilder und Kommentare auf LOS LIVE IMPRESSIONEN posten und nach meiner Rückkehr einen Reisebericht verfassen.
Zu einem Livebericht wird es bei mir wohl nicht reichen, wie du ja sicher selber am besten weißt, ist kein Plan der beste Plan für TTC
Momentan geht es mir zwar gleich wie dir, habe noch zu viel um die Ohren, doch eine Woche geht auch mal vorbei
Also dann, bis in TTC, wünsche dir schonmal einen angenehmen Flug
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja dann gespannt welcher Kelle die Oberhand gewinnen wird .. der LkS oder Party-King.
Aber das Schöne ist ja das ich live dabei sein werde, wenn auch nur ein paar Tage.
Deshalb freue ich mich natürlich das du wieder einen Livebericht machst, das macht das Warten dann etwas leichter .. ich muss ja noch 10 Tage rumkriegen.

Ja du und alle anderen werden es erleben ich hoffe natürlich das der Party-King die Oberhand behält. Aber man weiß ja nie. 555
Live nur so lange wie ich es schaffe. Wetten nehme ich aber diesmal nicht an.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Na Kelle, da bin ich ja auch mal gespannt, was dieses mal ..... mit wem .... und wo ... läuft. Da blickt doch kein Schwein mehr durch :D.

Lass Dir doch mal eine App schreiben, in der Du Deinen Aufenthalt noch etwas präziser durchplanen kannst :yes:

Schon jetzt Danke, dass Du uns wieder teilhaben lässt und sogar wieder ein Live-Versuch.

Viel Spaß von meiner Seite, Du Profi-Butterfly

Das mit der app ist eine gute Idee. Du weißt ja das ich und auch Gilmored im Dezember auch in Pattaya sein werden und wir auf dich warten.
Was den Profi-Butterfly angeht hast du natürlich recht. Hahaha
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle
DA ISSER WIEDER :)
Bin natürlich dabei !!! :hehe:

Mach es Baby :yes: Ist echt ne Erfahrung. Im Dezember bin ich auch wieder bei "meinem" Mönch". Zu welchem gehst Du?

Gute Frage ich weiß das gar nicht ich habe da volles vertrauen in die Lady.
Schon wieder fange ich an einer Thai Maus zu Vertrauen, oh oh.
 
        #17  

Member

Ein neuer Reisebericht von kelle. Da bin ich sowas von dabei! :hehe:

:bye:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
erste Kritik hab ich schon mal: dauert viel zu lange bis es hier endlich los geht :)
Bin gespannt!!!!

Ja diese Kritik ist wohl berechtigt, Asche auf mein Haupt. Aber die 3 bzw 4 Tage schafft ihr schon ich muss das ja auch.
 
        #19  

Member

@ Skaramanca,
Ich bin davon ausgegangen das wir bestimmt mal um die Häuser ziehen murxx hatte mich ja darüber schon informiert.
Ja eigentlich ist das von Vorteil wenn man so kurz vor der Abreise viel zu tun hat.
Danke wir sehen uns dann in TTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Das mit dem Tattoo ist echt interessant... Ich habe das auch noch vor! Was willst du dir stechen lassen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten