Thailändisch lernen

Bangkok Neueröffnung Hooters, Soi 15 BKK

        #1  

Member

Soweit ich das aus der vergangenen Woche richtig in Erinnerung habe öffnet Hooters in der Soi 15 heute abend seine Türen.
Location ist direkt gegenüber dem Manhatten- Hotel.

Wird heute abend schon jemand den Staff testen? :ornp:
 
        #2  

Member

Auf alle Fälle mal einen Besuch wert.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das aus der vergangenen Woche richtig in Erinnerung habe öffnet Hooters in der Soi 15 heute abend seine Türen.
Location ist direkt gegenüber dem Manhatten- Hotel.

Wird heute abend schon jemand den Staff testen? :ornp:

wie hoch ist den die barfine:lach:
 
        #5  

Member

Meine fresse sind die geil, muss da naechste woche unbedingt mal rein.
 
        #6  

Member

... für den nächsten trip auf der to do list !
 
        #8  

Member

ja das in Pattaya soll ja auch nächstens eröffnen.... aber da haben sie soweit ich gehört habe Probleme mit der Baubewilligung (ja das gibts auch in Thailand)

Sollte ja eigentlich auch Anfang Oktober aufgehen, aber vor 2 Wochen war da noch so gut wie nichts zu sehen....

Dann muss man halt mal nach BBK
 
        #9  

Member

Dicke Titten und süße Nippeln....
Pflichtprogramm da ein Burger oder sonstwas zu vernaschen...:D
 
        #10  

Member

2 von 3 sind schon heiß. wohl eine frage des geldes,ob diese mädels mitgehen. aber wie überall in th
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten