Thailändisch lernen

Schnell durch die Passkontrolle

        #3  

Member

@urmel2121 : ja ,das kannte ich schon ...,trotzdem guter tip

@Deleted member 19058 :habe herzlich gelacht !
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
So geht's mir immer wo ich mich auch anstelle oder auf der Autobahn in welcher Spur ich mich einreihe ist garantiert die Langsamste :ungff:

sei nicht traurig Gueni, da bist du nicht der einzigste.

An sowas habe ich mich mittlerweile gewöhnt und rege mich nicht mehr auf. Typisch war es auch im Flugzeug, gerade dann, wenn ich einen riesen Hunger hatte, daß der Essenskarren auf der anderen Seite schon 20 Min aktiv war und auf meiner Seite noch keiner zu sehen war..........
 
        #6  

Member

Mensch, den tip hätte ich vor gut drei Stunden brauchen können....war relativ früh bei der immi, standen schon gefühlte 500 in der Schlange. Ich also brav anstehen und als mich endlich die Immi-Dame zu einer Warteschlange zuwies, wollte ich schon jubeln. Nur benötigte der Typ am Schalter 2-3 mal länger pro touri als die anderen. Sah dann andere Fluggäste die weit hinter mir anstanden schon mit ihrem Gepäck Richtung Ausgang laufen und ich stand noch immer in der Schlange....war gleich ne gute Übung, will mich ja in mehr Gelassenheit üben
 
        #8  

Member

Diesen Fast Track Coupon habe ich mir letzte Woche auch bestellt - noch ist er nicht angekommen, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut - es kam eine Email mit der Adress-Bestätigung und eine Art Sendungsverfolgung gibt´s auch - diese endet dann wohl am Airport...
 
        #9  

Member

oder einfach Businessclass fliegen, dann gibt es den Fast Track Voucher bei Ankunft oder beim Abflug am Check-In. ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten