Thailändisch lernen

Ende des TAF - wie könnte es weitergehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob es mir zusteht so einen "Fred" zu eröffnen, ab ich fühle mich hier zu wohl und War noch nie jemand der kampflos was aufgegeben hat...8cool)
Mir schwirren während der Unfassbarkeit dieser traurigen Nachricht viele Gedanken durch den Kopf und einer wäre ob es eine Möglichkeit ist dieses in ein Bezahlforum umzuwandeln, je Member 10 Taler im Monat um so vielleicht aus Privat-Admin einen beruflichen zu machen und so hätte man auch die Kontrolle wer sich anmeldet und könnte bestimmte Beiträge direkt ausschließen da es für die Hirnis schwieriger werden würde, ebenso glaube ich das die die nur hier sind um zu nerven sich in kostenlose Portale flüchten würden. ..:bye:
Ich denke so falsch liege ich hier nicht und wir können gemeinsam dieses Hammerforum erhalten. ..

"Was wir wollen , können wir erreichen, wenn wir wollen stehen alle Räder still..." ( R.I.P. Rio)

Also lasst uns ne Lösung suchen und finden dass es weitergehen kann. ..:yes:
 
        #2  

Member

Hi Betzebube,

finde ich eine gute Idee und über einen "Abobeitrag" wäre die Sache mit Sicherheit zu finanzieren. Bin gespannt, was da noch an Ideen kommt.

Gruß

sharky
 
        #4  

Member

Du sprichst mir aus der Seele. Wir sollten was aufziehen!
 
        #5  

Member

Ja ich bin dafùr, unbedingt ! :bye:
Jeder bezahlt einen Jahresbetrag.
 
        #6  

Member

Ja ich auch.Ist immer toll die Reisebericht zulesen.:D
 
        #7  

Member

Nachdem ich ja selber ein kleiner Forumbetreiber bin kann ich den Betreiber hier schon verstehen.

Ein Forum selbst zu eröffnen ist nicht das Problem. Das Geld für Homepage und Forumsoftware auch nicht.

NUR. Man muss selbst eine menge Energie aufbringen um die Seite zu pflegen. Was aber von meiner Sicht aus noch wichtiger ist das man wirklich Leute an der Seite hat auf die man sich wirklich blind verlassen kann.



Ich persönlich würde von einer Seite wie dieser hier auch meine Finger lassen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich ja selber ein kleiner Forumbetreiber bin kann ich den Betreiber hier schon verstehen.

Ein Forum selbst zu eröffnen ist nicht das Problem. Das Geld für Homepage und Forumsoftware auch nicht.

NUR. Man muss selbst eine menge Energie aufbringen um die Seite zu pflegen. Was aber von meiner Sicht aus noch wichtiger ist das man wirklich Leute an der Seite hat auf die man sich wirklich blind verlassen kann.



Ich persönlich würde von einer Seite wie dieser hier auch meine Finger lassen

Genau so sehe ich das auch! Es werden jetzt sicher viele sagen. Man müsste....Man sollte.... etc.
Nur wenn es dann ans machen geht wird es auf einmal ganz still.
Es ist nämlich verdammt viel Arbeit und beleidigen lassen will man sich ja auch nicht unbedingt.
(Wie anscheinend geschehen).
 
        #9  

Member

Bezahlforen haben Null Chancen in der Thaiforenwelt.
NULL.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bezahlforen haben Null Chancen in der Thaiforenwelt.
NULL.

Für die ganzen Mitleser natürlich nicht. Und somit kannst schon mal aussortieren. Aber ich glaube dass die Member, welche sich regelmässig einbringen das Forum schon erhalten wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten