Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #11  

Member

Warst du schon wieder in Patty? Ich kenn mich mit solchen Tests nicht aus... Ist der positiv oder negativ?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn mich mit solchen Tests nicht aus... Ist der positiv oder negativ?
Der Strich beim C bedeutet: Kontrollstreifen, also der Test funktioniert
Der leichte Strich beim T bedeutet: Teststreifen, also leicht Positiv
 
        #13  

Member

Hmmm, kann man denn "leicht schwanger" sein?
Oder wurde der Test genau einen Tag nach der möglichen Befruchtung gemacht?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, kann man denn "leicht schwanger" sein?
Oder wurde der Test genau einen Tag nach der möglichen Befruchtung gemacht?
Eine Frau kann natürlich nicht leicht schwanger sein, aber der Test zeigt kein 100% iges Ergebnis.
Aber eher schwanger als nicht schwanger.
In diesem Falle würde ich ein paar Tage später einen Wiederholtest machen.
 
        #15  

Member

Hi Borat

Habe soeben deinen letzten Bericht, in einem Zug durchgelesen. Wirklich toll geschrieben und man hat das Gefühl Live dabei zu sein. So bin jetzt uf dem Sprung für ins Getümmel. Bin für 4 Tage in Pattaya. Freue mich auf deinen Bericht.

Gruss Joe
 
        #16  

Member

Es werden sowieso meistens 2 Tests gemacht. Also ich rate zumindest immer zu nem Bestätigungstest. Freue mich auf deinen Bericht borat... :D
 
        #17  

Member

Prolog:

Da meine letzte Reise ja damit endete, dass ich mich dazu entschlossen habe kein Butterfly mehr zu sein, ging es in den nächsten 5 Wochen eigentlich nur noch darum, herauszufinden für welche Lady ich mich denn entscheiden würde.

Die Entscheidung fiel schnell auf Mew. Hatte ich doch endlich Girlfriendsex mit ihr gehabt, und der war richtig toll, nach 2 langweiligen Nummern vorher mit ihr.
Das einzige Problem ist, dass es da ja noch Mew2 gab (aus meinem letzten Bericht). Ich hatte nicht viel Kontakt mit ihr, aber irgendwann rief sie dann via Line-Cam an, und es war irgendwie um mich geschehen...

Diese süße Maus hat ihren Job in der Soi 6 an den Nagel gehängt und lebt bei ihrem Onkel, weil ihre Mama schon tot ist, im Isaan. Wir telefonierten jeden Tag und schnell war klar, dass sie mich über alles liebt: "I love you too much!"

Sie zeigte mir eine leerstehende Würstchenbude in ihrer Stadt, die sie gerne hätte und erzählt mir, dass man diese für 10.000 Baht kaufen könne. Sie fragte mich zwar nicht direkt nach 10.000 Baht, aber mir war schon klar wohin der Hase läuft, als sie mir sagte ich solle sie unbedingt im Isaan besuchen kommen.Anhang anzeigen bude27.jpg

In der SHG wurde dieses Thema ausgiebig diskutiert und Borat wurde wieder Opfer von Spott und Witzen. :mrgreen: Aber immerhin bekam ich auch sehr gute Ratschläge wie ich am besten von Pattaya nach Maha Sarakham komme.

Da ich also nur mit Mew (Mew1 und Mew2) den Urlaub verbringen will, bin ich ja kein Butterfly mehr, oder? :ironie:

Das müsste doch zu schaffen sein, jedenfalls für knapp 3 Wochen.

Wir werden es sehen. :lach:
 
        #18  

Member

Welche Art Würstchen verkauft Mew denn da? :ironie:
 
        #19  

Member

logisch ABO !!!
Will doch auch wissen wie Du alles noch schöner beschreibst. Die LINE updates waren ja auch schon "gold" wert 5555
 
        #20  

Member

ABONNIERT!

Member hat gesagt:
Einige Berichte sind so lang wie dein Titel. Mich interessiert der Durchfall :wink0:
Dafür, so dachte ich zumindest, ist Terry84 zuständig - machst du ihm jetzt vielleicht seinen Posten als offizieller Agogo-Scheißhaustester streitig?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten