Thailändisch lernen

Pattaya Danke schön Forum

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hab gleich mal gegengesteuert...

Finde, dass es Jörg trotz knapper Ausführung auf den Punkt gebracht hat. Man kann hier sehr viel lernen und auch der eher stille Mitleser ist durchaus in der Lage Interessantes beizutragen. Danke dafür!

ganz genau! war toll zu lesen.
 
        #12  

Member

Auch von mir vielen Dank, das Forum lebt (auch weiter) ganz besonders von den Berichten - auch wenn sie kurz und prägnant sind,
G.
 
        #13  

Member

Stichwort Lebua:
So viel Kohle (Monatsmiete) für ein Zimmer raushauen, aber dem Mädel den offensichtlich wohlverdienten Lohn verweigern, ist mir völlig unverständlich. Die arbeitet, die macht dass, um ihre Familie zu unterstützen. Ihr für die tolle Zeit, die sie Dir bereitet hat etwas zu geben, hätte ich als selbstverständlich erachtet. Selbst wenn Sie es von sich aus abgelehnt hätte. Muss jeder selber wissen, aber ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können.

Naja, großzügigerweise hast Du ja die Rückfahrt übernommen...

Ansonsten schöner Kurzbericht.
 
        #14  

Member

Erstmal danke für das Feedback.
Und zum Thema Lebua kam es bei ihr genau so an, wie es gemeint war. Eine Einladung in ein besonderes Hotel. Für die sechs Tage auf Koh Samet gab ich ihr 9000 Baht, was bestimmt mehr ist, als die meisten bereit sind, für die Zeit zu zahlen. Daher habe ich dabei auch kein schlechtes Gewissen. Und für die Rückfahrt gab ich ihr eben nochmal 1500 Baht. Sie nahm aber den Bus.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
, aber dem Mädel den offensichtlich wohlverdienten Lohn verweigern, ist mir völlig unverständlich.

Habe gerade versucht, aus Deinen Reiseberichten zu entnehmen, wieviel für die Mädels für Dich angemessen ist. Ist mir leider nicht gelungen. Kannst Du uns hier auf die Sprünge helfen. Ich finde Jörgs Bezahlung ganz angemessen, Du nicht?
 
        #16  

Member

Autsch, hab' grade noch mal nachgelesen. Dachte ursprünglich Du wärst mit ihr 8 Tage im Lebua für lau gewesen. Für 1 Nacht und dann Taschengeld ist natürlich was anderes.

Dickes Sorry, Jörg. Mein Fehler!

@Bavaria: LT bar girl / FL 1.000 - 1.500, Gogo 2.500 - 3.000
 
        #17  

Member

2000 fuer lt bei lk metro agogo girls, halte ich fuer angebracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten