Thailändisch lernen

Tourist in AC verhaftet wegen Verstoss gegen das Prostitutionsgesetz

        #1  

Member

Gerade gelesen:

Tourist verhaftet auf der Field Ave.

Die Höchststrafe für dieses "Vergehen" soll bis 5 Millionen PHP und lebenslänglich Knast sein.

Gemäss Artikel soll es ja bereits "einige hundert Verhaftungen" wegen diesem Thema gegeben haben.

Was für eine Scheisse. Und ich bin über Weihnachten/Neujahr für 2 Monate in AC. Meine Vorfreude ist wegen dieser News gerade dramatisch gesunken.Frage an die Profis hier: Wie schlimm ist diese Situation tatsächlich? Und wie geht man vor, damit einem so etwas nicht selbst passiert?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
... Und wie geht man vor, damit einem so etwas nicht selbst passiert?
Ich würde vorschlagen, von Menschenhandel und Zuhälterei die Finger zu lassen.

Gwang Ryong Kim, 51, was charged with qualified trafficking as he allegedly paid for and intended to prostitute four women to his guests.
Der wurde ja nicht als Freier verhaftet.
 
        #3  

Member

Ups.. Da habe mir meine ungenügenden Englischkenntnisse wohl einen Streich gespielt...
Vielen Dank für die Klarstellung, mein Puls ist sich gerade wieder am beruhigen
 
        #4  

Member

Man sollte vielleicht zur Sicherheit davon absehen, einen oder mehrere Freunde auf eine schöne Nacht "einzuladen". Das wäre wohl potentiell ähnlich gelagert und riskant.
 
        #5  

Member

Ich schätze mal diese Art von Geschäften ist den Flipsen vorbehalten, da reagieren sie ärgerlich, wenn das Ausländer machen. Wundert mich nicht wirklich.
 
Booking.com
        #6  

Member

Die Koreaner versuchen zunnehmend ihr eigenes Ding durchzuziehen. In deren Läden kann man als Westler auch kaum auslösen. Umso besser, dass die Philippinos da Druck machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten