Thailändisch lernen

Pattaya Das erste mal Thailand - Hidden auf dem Weg zum Erfolg Ab 21.01.2016

        #1  

Member

Sehr geehrte Forum-Nutzer,

Ich lese hier nun schon über ein Jahr sehr aktiv mit, und hab mich nun endlich dazu entschlossen einen pattaya Trip fest zu machen :mrgreen::mrgreen:

Kurze Info zu mir; 23 Jahre jung, aus der schönsten Stadt Deutschlands, seit 3 Jahren selbständig :cry: und jetzt erst die Zeit gefunden meinen Traum zu verwirklichen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken "Urlaub" in Thailand zu machen. Aber irgendwie hab ich nie die passende Zeit gefunden.

Flug am 21.01.2016 mit Thai Airways von FRA - BKK. Rückflug 19.02.2016.
hin und Rückflug mit dem schönen A380. Firstclass Ticket zu einem unwiederstehlichen preis, ungefähr halb soviel wie es mit Lufthansa kosten würde.
Den Großteil der Zeit werde ich in pattaya verbringen, aber einwenig Insel hopping ist auch geplant.
Spiegelreflexkamera und neues MacBook habe ich mir zugelegt, um tiefe Einblicke gewährleisten zu können wenn ihr versteht :yes: :ornp:


Jetzt bin ich aber auch nochmal auf eure Hilfe angewiesen.
Kennt ihr ein gutes 5* in pattaya? Sollte zentral liegen und die üblichen Dinge beinhalten. kein ladyfee, id Check sollte natürlich gemacht werden. Preis spielt dabei keine Rolle wenn ihr selbst schon da wart und es weiter empfehlen könnt.

Für Anregungen und wünsche bin ich natürlich auch offen.

Bis dahin
Hidden
 
        #2  

Member

Hallo Hidden

Ich bin immer im marriott Resort und Spa oder im Hilton. Marriott ist sehr unkompliziert mit den Frauen. Liegt ei paar Gehminuten von der Walkinstreet an der Second Road. Hilton ist eine Nummer schöner und auch gut gelegen direkt neben dem CentralFestival. Musste noch nie joiner fee bezahlen.

Gruss
 
        #3  

Member

Ist es den so schwer, bei z.B. Booking.com nach einem 5 Sterne Hotel zu suchen?

Wenn Du dort welche gefunden hast, kannst Du hier nach den Hotels direkt fragen.

Die Streuner Fee werden dort die meisten haben.
Außer Du nimmst eine der 5 Sterne Villas
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hidden

Ich bin immer im marriott Resort und Spa oder im Hilton. Marriott ist sehr unkompliziert mit den Frauen. Liegt ei paar Gehminuten von der Walkinstreet an der Second Road. Hilton ist eine Nummer schöner und auch gut gelegen direkt neben dem CentralFestival. Musste noch nie joiner fee bezahlen.

Gruss

Hallo urs, danke für deine Antwort. Das Hilton hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ich werde mal eine Anfrage starten...


Member hat gesagt:
Ist es den so schwer, bei z.B. Booking.com nach einem 5 Sterne Hotel zu suchen?

Wenn Du dort welche gefunden hast, kannst Du hier nach den Hotels direkt fragen.

Die Streuner Fee werden dort die meisten haben.
Außer Du nimmst eine der 5 Sterne Villas

Ich habe schon alle Hotels auf booking abgecheckt und wollte einfach mal hier nachfragen ob jemand eine Empfehlung für mich hat. Wie du siehst hat urs mir da auch schon weiterhelfen können.
Eine Villa ist keine Option , Hotels bevorzuge ich. Danke für deine Antwort.
 
        #5  

Member

ich guck dann mitte Januar wieder rein :yes:
 
        #6  

Member

Firstclass Ticket zu einem unwiederstehlichen preis, ungefähr halb soviel wie es mit Lufthansa kosten würde.

da hätte ich gern genauere Infos , da LH ja Gar keine First hat .
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
da hätte ich gern genauere Infos , da LH ja Gar keine First hat .

Nach BKK bietet Lufthansa wohl keine FK. Ich habe mich aber auch einwenig verwirrend ausgedrückt. Ich bin mit Lufthansa beruflich schon 3 mal in die Staaten geflogen, Flugzeit circa 9:30h, und habe jeweils 9.000+ für hin u. Rückflug gelatzt. Und da es circa die selbe Flugzeit nach BKK ist, hab ich Thai Airways mit der LH Firstclass verglichen da ich bei Thai nur rund die Hälfte zahle.

Lg hidden
 
        #8  

Member

Muss mich hidden anschliessen LH hat First auf allen Langstrecken. Flog vor 2 Jahren mit LH first Via Frankfurt nach BKK. Bevorzuge Swiss daher nur 1 mal mit LH unterwegs.
First lounge in Frankfurt ist dafür sensationell.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Muss mich hidden anschliessen LH hat First auf allen Langstrecken. Flog vor 2 Jahren mit LH first Via Frankfurt nach BKK. Bevorzuge Swiss daher nur 1 mal mit LH unterwegs.
First lounge in Frankfurt ist dafür sensationell.

Lh FK Lounge in FFM ist für mich auch unschlagbar. Wobei ich auch mit der Emirates Lounge sehr zufrieden war.
Kannst du mir sagen welche Lounge Thai Airways benutzt ? Hab darüber noch keine Informationen erhalten, und soviel ich weiß haben die ja keine eigene Lounge in FFM
 
        #10  

Member

Ich weis nicht welche lounge die Thai benutzt in FFM aber ich denke die werden in der Star alliance Business class lounge sein. Meines Wissens ist die First Lounge ausschliesslich für LH. Aber möchte hier keine Behauptungen ind den Raum stellen. Ich fliege im Normalfall immer von Zürich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten