Thailändisch lernen

Bin ich nun bekloppt---auch ohne LKS?

        #11  

Member

man kommt glaube ich leichter von Heroin weg wie vom Thailandvirus:lach::lach:
 
        #12  

Member

1X Thailand vom 28 November 2014 bis 15 Januar 2015
2X Thailand vom 10-18 März
3X Thailand vom 13 Mai bis 31 Mai
4X Thailand vom 10 Dezember bis 16 Januar 2016
Scheiß Sucht :mrgreen:
Ich geh ja schon zu den ATR (Anonymen Thailand Reisenden) :mrgreen:
:bye:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
man kommt glaube ich leichter von Heroin weg wie vom Thailandvirus:lach::lach:

Nein , das legt sich von selbst mit den Jahren und den gewonnenen Erfahrungen , Mein Kurzbefall wurde sehr schnell geheilt !
 
        #14  

Member

Also ich kenne das , nach meiner ersten Reise habe ich noch in Flugzeug nachhause gesagt , das nächste mal 4 Wochen . Ich hab jeden Tag mit Girls auf pattaya geschrieben und schon einiges für das nächste mal klar gemacht . Also auch 3 Jahre danach noch da der Virus aber er legt sich .
 
        #15  

Member

Klar bist du bekloppt!

Aber du bist hier in guter Gesellschaft! :lol:

Ich bn diesen Sommer das erste mal spontan nach Thailand geflogen, eigentlich wollte ich ja nach Südamerika wo ich schon öfter war. Jetzt fliege ich in ca. 2 Wochen das dritte mal rüber...
 
        #16  

Member

Die Krankheit ist nicht heilbar.
Wir muessen lernen, mit ihr umzugehen.
In diesem Jahr habe ich nur 3 Fluege geschafft, aber das muss sich aendern.
Alle 2 oder 3 Monate strebe ich an.
 
        #17  

Member

Diese schwerwiegende und als unheilbar oder zumindest schwer therapierefraktäre angesehene Erkrankung soll sogar in das DSM IV aufenommen werden.
Sie betrifft fast ausschließlich Männer ab dem 35-40. Lebensjahr und ist durch den Zwang charakterisiert, sich unmittelbar nach der Rückkehr nach Deutschland bereits immerwährende Gedanken über die nächte Rückkehr zu machen. Eine genetische Disposition besteht offenbar nicht. Die Prognose ist ernst. Es sind auch tödliche Verläufe beschrieben.
G.
 
        #18  

Member

Hi,
habe diese Jahr auch schon drei hin und rückflüge hinter mir! Gebucht sind aktuell schon 2 Flüge in 2016----- da der erste aber im Mai ist, bin ich schon am Überlegen ob es nicht doch noch mal der Februar sein soll...
Also Du bist nicht alleine

Gruß
Immerkann
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bin ich schnell heilbar...die Kosten wird die Krankenkasse glaub ich nicht übernehmen.:mrgreen:

Egal.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
 
        #20  

Member

Diese Krankheit ist nur schwer heilbar. Ich war das erste mal 1978 in Pattaya und habe mich damals damit infiziert. Schliesslich habe ich es aufgegeben davon weg zu kommen und akzeptiere es wie es ist. Hoffe im kommenden Jahr, dass Besserung in Sicht ist weil es dann nur noch ein One-way-Ticket gibt und ich nicht mehr hin und her fliegen muss, sondern wirklich sesshaft werde in LOS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten