Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #11  

Member

Member hat gesagt:
3 dauerbetrunkene Backpacker? .....

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es insgesamt 4 (der TE und seine 3 Kumpels).
Backpacker - nur weil sie in der Khao San Road nächtigen (immerhin Hotel mit Pool)? Und selbst wenn, warum nicht. Ich persönlich fände einen echten "Backpacker-Bericht" mal richtig interessant ("der chinesische Wirt verlangte für das Bett Nr. 128 doch glatt 800,- Baht, und ich musste es noch mit ..... teilen"). Mal abwarten, wie sich der Bericht entwickelt - und wenn die jungen Leute ihren Spaß hatten, ist es doch sowieso okay.

@Hankmoody1982: gibt´s auch Fotos?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Thailand 2015

Für kurze Zeit waren wir zu viert, wobei einer der Freunde kurz vor Buchung der Flüge absprang.

Gebucht wurde mit Ethiad,wobei der Flug von Berlin nach Abu Dhabi mit Air Berlin ausgeführt wird.Die ersten beiden Nächte in Bangkok wollten wir in einem Hotel nahe der Khao San Road verbringen.

@Cavigliano : Demnach waren sie nur zu dritt.
 
        #14  

Member

toll, rund um die Uhr besoffen. Der Urlaub muss gut sein/werden (Ironie off)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
3 dauerbetrunkene Backpacker? Na ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss. In Maßen ok, aber doch nicht ständig. Von Land und Leuten lernt man damit sicherlich nichts kennen. Aber jeder so wie er mag.



Ja eben, wenn man sich wie ein Backpacker Anno 2015 verhält (= sich nur in Touri-Gegenden aufhält und nichts wirklich vorab und während der Reise dazulernen will), dann gibt es auch passendes Feedback. Tuktuk-Fahrer und Co. haben ja auch einen guten Sinn für Opfer. (Sorry, ist mir leider bei vielen Trips immer wieder aufgefallen, wie synchron sich die Gattung Backpacker verhält)

Zunächsteinmal habe ich gerade nur den ersten Tag in Bangkok beschrieben. Dazu ist zu sagen,dass wie drei nur am Anfang auf der Khao San road waren um das mal Vorweg zu nehmen. Wenn man mein ersten Reisebericht ließt, dann wird man dem entnehmen, dass ich auch schon viel durch Thailand gereist bin zum Beispiel bis in den Süden nach Koh Lipeh. Ich versteh jetzt auch den Vorwurf nicht ganz. Wenn ich andere Berichte lese wird da nicht weniger feucht fröhlich gefeiert als bei uns. Und zudem spielen sich die Berichte dort meist nur in Pattaya in der I- Bar ab. Land und Leute????? Aber am besten gleich am Anfang voreilige Schlüsse ziehen!

Und es ist nunmal meine Meinung,dass es in Urlaubsregionen, was Thailand nun mal ist, zum größten Teil darum geht Geld zu machen. So ist es doch drauf ausgelegt.
Und was heißt dazu lernen? Bin ich dort um zu lernen oder Spaß zu haben? Wenn ich in einem Land leben will,dann kann ich lernen.

Ich bedanke mich für das positive feedback.
 
        #17  

Member

Ich finde die "Fun-Berichte" am besten. Sanuk - darum geht es in Thailand ! Zieh dein Ding durch und kümmere dich nicht um die Kommentare !
 
        #18  

Member

Kleiner Tipp : Versuch mal etwas größere Schrift und kleinere Absätze danke !!!
 
        #19  

Member

Schöner Bericht bin gespannt wie es weitergeht!!!
Bin im Jannuar wieder unterwegs, natürlich mit dem Rucksack
 
        #20  

Member

Next Stop Soi Cowboy

Gleiches Spiel wie im Nana Plaza. Sämtliche Läden wurden auf Brandschutzbesrimmungen durch uns persönlich inspiziert. Es gab ordentlich zu trinken und hier und da sass eine kleine Siamkatze auf einen unsere Schöße und wollte LD s spendiert haben oder ausgelöst werden. Allerdings waren auch hier die Preise heftig. Da der Alkoholpegel meinerseits ziemlich hoch war und die lange Reise langsam seinen Tribut zahlte entschied ich mich, unter gelächter meiner Kumpels, erstmal auf Wasser umzusteigen. Es war bereits ungefähr,genau weiss ich das nicht mehr, 3 Uhr und wir standen auf der Straße. Beide guckten mich an. "Das war doch jetzt aber noch nicht alles oder?"
Ich winkte ein Taxi ran und sagte dem Fahrer er solle uns zu einem guten Nachtclub fahren. Was dieser auch umgehend tat. Wir wurden in einer Seitenstraße abgesetzt und standen vor einem Club. 300 Bath eintritt wurde aufgerufen,dafür gab es aber 2 Freigetränke. Schöne Scheisse dachte ich,aber da muss ich durch. Wie der Club heisst weiss ich absolut nicht mehr. Im Club war es mega laut und es waren eine menge Siamkätzchen zu gegen. Was männliche Besucher angeht hielten sich dort nur ältere nicht Asiaten auf. Es war der Wahnsinn. Egal wo wir vorbei liefen uns wurde immer ein eindeutiges und freundliches Lächeln mit eindeutigen Angeboten von Seiten der süd-ost-asiatischen Damen zugeworfen. Wir zogen uns das erste Freigetränk rein und machten uns ein Überblick. Mein Kumpel,nennen wir ihn Maverick, war bereits an einer hübschen Maus dran. Captain Morgen und ich tranken etwas und flirteten hier und da mit den Mädels. Wir berieten uns und wollten auf jeden Fall 2 Freundinin haben, damit wir mit denen zusammen noch etwas feiern können. Wir trennten uns und jeder von uns fand hier und da immer nette Gesprächspartner. Ich fand 2 wirkliche Granaten und stellte mich zu ihnen an den Tisch. Eine der Beiden fragte mich gleich,ob ich in der Nähe ein Hotel hätte. Da es sehr laut im Club war schlug sie vor kurz raus zu gehen. Dort erzählte sie mir im passablen Englisch,dass sie und ihre Freundin Studentinin sind und Spass suchen und sich was dazu verdienen wollen. Da ich ihr sagte,dass ich noch ein Kumpel bei hätte passte das hervoragend. Jedoch wollte sie 3000 Bath für die restliche Nacht und sagte wir können mit Beiden machen was wir wollen. Nettes Angebot für 2 wirklich umwerfende Frauen aber ich dankte ab. Ich ging wieder in den Club und dort kam Maverick aufgeregt auf mich zu. "Alter die will mit mir mit. Was muss ich machen und wie ist das mit der Barfine"? Ich erklärte ihm,dass es hier keine Barfine gibt und er die weiteren Modalitäten mit der Dame klären muss. Er wollte nochmal wissen wie unser Hotel heisst und ich tippte es ihn ins Handy. Dann schnappte er die Dame und zog mit ihr ab. Eine wirkliche Schönheit muss ich sagen. Respekt an dieser Stelle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten