Thailändisch lernen

Thailand THE BEACH reloaded

        #1  

Member

The Beach

Ao Nang, Krabi, wir waren ums Eck am Nopparat Thara Beach, am westlichen Ende, da wo die Ausflugsboote ablegen kann man durch flache Wasser auf eine kleine Insel vor der Flussmündung laufen, traumhafter Strand, schneeweißer Sand wie Puderzucker und auch kaum Leute da, dazu alles übersäht mit Muscheln, Korallen und silbrigen, teils handtellergroßen Fischschuppen.
Das Wetter war trübe und immer wieder fielen auch ein paar Regentropfen, Schatzi spielte wie ein Kind im Sand und so manchem Freund einer der sonst noch anwesenden Cellulite-Bomben dürfte dabei die Badehose zu eng geworden sein. Da das Wetter hier 50m weiter schon wieder ganz unterschiedlich sein kann, dachte ich mir, lass uns mal wo anders hinfahren, wir sattelten den Roller und brachen auf zum Klong Moung Beach (den man allerdings vergessen kann), da soll auch eine Royal Residence sein, könnte man ja auch mal anschauen, die Soldaten am Gate meinten allerdings, wenn ich da rein wollte müsste ich erst mal König sein, also wieder retour.

Anhang anzeigen DSC_7680.jpg

Anhang anzeigen DSC_7646.jpg

Anhang anzeigen DSC_7670.jpg

Am Strand habe wir gar nicht erst gestoppt, ich fahre etwas durch die Gegend, es geht bergauf, eine Seltenheit hier in der Gegend, denn die Topgrafie ist eher flach, durchbrochen von den berühmten Karstbergen, die wie große Pilze in der Landschaft und im Meer stehen.
Dead end - wir stehen vor ein paar Uniformierten, es gibt ein Schild auf Thai und sonst nichts, ich will umdrehen, Puk redet mit einer Frau in Tarnuniform und sagt dann, yes OK, we can go! - Ich verstehe wieder einmal nichts und frage sie wohin we can go?
Yes beach, yes 16 close! Na dann ist ja alles klar!

Sie trägt sich in einem Buch ein, ich begreife, dass das Nationalpark Ranger sind, wir gehen ein Stück des Weges, da kommt ein Schild, dass den Weg aufwärts zu diversen View Points weist, vor uns abwärts geht es über etwas Geröll zu einem Wildbach mit Stromschnellen, der wohl zum Baden einladen soll, jedoch überqueren wir den Bach und folgen nun orangen Bändern, die als Wegweiser in die Büsche geknotet sind durch den Dschungel, da kurz zuvor ein großer Waran auf der Strasse stand (harmlose Viecher) hat sich meine Kleine erst einmal mit einem Stock bewaffnet und dann sind wir durch den Dschungel gepilgert.
Da flogen Schmetterlinge herum, so groß wie Klodeckel (ungelogen!), konnte aber keinen knipsen, der Ranger hat mir später auf seiner Kamera ein braunes Exemplar gezeigt, das ein Bananenblatt um das 1,5-fache in der Breite überragte!

Anhang anzeigen DSC_7690.jpg

Anhang anzeigen DSC_7687.jpg

Wir gehen etwa 15 Minuten den Trampelpfad entlang und kommen dann an einen traumhaften, kleinen Strand, vielleicht 50m lang und 10m breit, saublöd - genau da hockt ein Pärchen, die wohl mit dem Kanu hier gelandet sind.
Ich gehe erst mal schwimmen und die Kleine fängt auch schon wieder an Muscheln zu sammeln und zu spielen, kurze Zeit später erklimmen die Beiden ihr Boot und paddeln davon - supergeil, danke!

Anhang anzeigen DSC_7699.jpg

Anhang anzeigen DSC_7695.jpg

Anhang anzeigen DSC_7692.jpg

Ich begreife, da kommt im Leben kein Touri herunter, da niemand weis und erfahren wird, dass da unten ein einsamer Strand ist, und kein Thai wird sich die Mühe machen da runter zu latschen, wo er doch überall sonst direkt mit dem Motorbike hinfahren kann, die Touris gehen den Weg nach oben oder baden im Bach - Ende Gelände!

Ich nehme mir die Kleine erstmal im Wasser vor, ein Longtail kommt vorbei, ich kann aber im Wasser mit kalten Eiern nicht kommen, das geht auch im Swimmingpool nicht, da kann ich ewig vögeln aber es passiert nichts weiter, also schieb ich die Kleine Richtung Ufer, die steht jetzt im flachen Wasser und ich drücke sie vorn runter, sie krallt sich mit den Händen in den Sandboden und ich ficke sie im Stehen, bis wir beide kommen.
Meine Soße findet dann ihren Weg in die Andamanen See und Schatzi jagt im Wasser fast jedes einzelne Spermium und ruft dabei immer freudig: Look Baby swimm!!!

Danach habe wir noch ein paar Fotos geschossen und dann ging es wieder nach oben, eine frische Kokosnuss schlürfen und mit den Rangern "plaudern", jedenfalls hat sich jeder einzelne Mosquitostich für diese Nummer gelohnt.

Anhang anzeigen DSC_7704.jpg

Anhang anzeigen DSC_7715.jpg

Anhang anzeigen DSC_7735.jpg

Die Location gibt es nur auf Anfrage per PM und für die Dschungelwanderung sollte man schon eine Flasche gegen diese drecks Blutsauger dabei haben!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo PG, geile Schreibe. :super:
In Ao Nang war ich auch schon.
Die vorgelagerten Inseln sind ein Traum, ist aber nicht so ruhig wie`s bei Euch war.

Das Einzige, was mir bei ihrem Knackarsch fehlt ist der Stringbikini.
Ich freu mich schon auf weitere Pics von Dir (von Ihr).
 
        #3  

Member

Super schöne Bilder und ein richtiges Kleinod, was du da entdeckt hast. :yes:
 
        #5  

Member

Super Text und sehr schöne Bilder...bin dabei
 
        #7  

Member

War großartig euch beide kennen gelernt zu haben!
 
        #8  

Member

Ja die Arme musste ja noch die übrig geblieben 200 Peso Bikinis auftragen, die ich in AC immer schon auf Vorrat gekauft hatte,
Hat sich aber gefreut, dass ich ihr extra ein paar Bikinis mitgebracht habe, obwohl sie an jedem gerochen hat, um sich zu überzeugen, dass die wirklich auch neu sind! :coool:
 
        #9  

Member

Echt PG, du beherrschst die Klaviatur der Sehnsucht nach Exotik, Fernweh und hübschen Girls perfekt

Sieht einfach traumhaft aus, sowohl der Beach wie auch Schatzi
 
        #10  

Member

oberteil links - höschen rechts

schatzi - mein neuer bildschirmschoner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten