Thailändisch lernen

The 32nd thailand international motor expo 2015

        #1  

Member

Wenn jemand am Sonntag von 14:15 - 22:00 Lust hat, ich hätte da ein paar Gratistickets.
Das ist ca. 5 km westlich vom Don Muang Airport.

MOTOR EXPO 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member


Das ist dann dort wo die ultrascharfen Hostessen auf den Autos posieren .

Ich glaub wir sollten dich dort offiziell akkreditieren , gelingt es dir backstage Aufnahmen von Thai-Titties zu machen ???

Alternativ könnte auch Peter Gun wegen dem Hutständer delegiert werden , da haben dann alle was zum schmunzeln in Kummerland .

Ihr seid halt unsere besten Fotografen , Danke für alles und weiter so .
 
        #3  

Member

Sofern jemand dort vorbeischaut, unbedingt Fotos von den Coyotes machen. Die sind entweder auf dem Parkplatz direkt links neben der Halle erreichbar oder auf dem Parkplatz südlich. Hört man sehr deutlich aufgrund der ohrenbetäubend lauten Musik. Aber erst nach Einbruch der Dunkelheit. Generell sollte man als Fotograf auf der Expo mindestens 5-6h einplanen. Gibt immer mal wieder Shows zwischendurch und großen Andrang.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Das ist dann dort wo die ultrascharfen Hostessen auf den Autos posieren .

Ich glaub wir sollten dich dort offiziell akkreditieren , gelingt es dir backstage Aufnahmen von Thai-Titties zu machen ???
Hallo LeipzigerAllerlei,
ich hab VIP Tickets, mit Diesen hab ich auch Zutritt zu den Umkleiden der Girls.

Member hat gesagt:
unbedingt Fotos von den Coyotes machen.
Hallo gopinay,
kannst sicher sein, dass ich nicht wegen den Autos dort hingehe.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sofern jemand dort vorbeischaut, unbedingt Fotos von den Coyotes machen. Die sind entweder auf dem Parkplatz direkt links neben der Halle erreichbar oder auf dem Parkplatz südlich. Hört man sehr deutlich aufgrund der ohrenbetäubend lauten Musik. Aber erst nach Einbruch der Dunkelheit. Generell sollte man als Fotograf auf der Expo mindestens 5-6h einplanen. Gibt immer mal wieder Shows zwischendurch und großen Andrang.

leider sind in diesem Jahr keine Coyotes vor Ort. Aber sexy Hostessen und Shows in den Hallen hat es ohne Ende....:yes: :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand am Sonntag von 14:15 - 22:00 Lust hat, ich hätte da ein paar Gratistickets.
Das ist ca. 5 km westlich vom Don Muang Airport.

MOTOR EXPO 2015


Der einfachste Weg zur Motor Expo ist sicher wenn man mit dem Skytrain bis zur Endstation Mo CHit faehrt. Von dort gibt es einen Bus Shuttle zur Motor Expo. Fuer Fotografen ein MUSS...:hehe: :yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand am Sonntag von 14:15 - 22:00 Lust hat, ich hätte da ein paar Gratistickets.
Das ist ca. 5 km westlich vom Don Muang Airport.

MOTOR EXPO 2015


Kannst du auch schon SA? Da bin ich eh in BKK...
 
        #8  

Member

        #9  

Member

Member hat gesagt:
Scheint als hätte man die Aktivitäten dort ein wenig zurechtgestutzt. Kann die Coyotes außerhalb der Halle unter "Outdoor Activities" auf der offiziellen Webseite auch nicht mehr finden. Zumindest gibt es aber noch dies hier zu sehen (neben den Autos:( Motor Expo Smart Pretty Vote 2015 - Smart Pretty Vote | 2-13 DECEMBER 2015 | The 32nd Thailand International Motor Expo 2015




Ich bin seit Jahren Stammgast der Motorshows in BKK. In der Tat hat man das Rahmenprogramm der diesjaehrigen Motor Expo deutlich gekuerzt. Coyote Dancing wird es erst wieder im kommenden Maerz/April zur Internationalen Motorshow geben. Das ist dann aber auch vom Allerfeinsten...:yes: :D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du auch schon SA? Da bin ich eh in BKK...

Hallo nakluabronx, leider nein.
Ich lande erst um 7:20 in Bkk und fahr dann gleich zu meinem Bkk-Girl um die Tickets abzuholen und den Überdruck abzubauen.
Ihre Schicht fängt um 14:00 an, deshalb kann ich erst um ca. 14:15 vor Ort sein.

Member hat gesagt:
In der Tat hat man das Rahmenprogramm der diesjaehrigen Motor Expo deutlich gekuerzt. Coyote Dancing wird es erst wieder im kommenden Maerz/April zur Internationalen Motorshow geben.
Für mich sind das aber keine guten news.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten