Thailändisch lernen

Neue Verbindung mit Thai Airways und 777ER - Erfahrungen?

        #1  

Member

Ist schon jemand mit der neuen Verbindung geflogen und kann über Komfort, Sitzabstand und Entertainment berichten?
Mir wird das langsam zu anstrengend morgens vor 6 Uhr in FRA anzukommen und gleich ab 8 zu arbeiten.
Danke im Voraus,
G.
 
        #2  

Member

wow was für eine Idee überhaupt

um 6 landen und dann um 8 zu arbeiten?

arbeite ja mehr oder wenig ständig aber das Ankommen gönne ich mir immer mit 2 Tagen extra
 
        #3  

Member

Ich brauche die Zeit um an den Arbeitsplatz zu kommen, bisher war mir jede Minute LOS wichtiger.
G.
 
        #4  

Member

ist mir auch immer wichtig - aber wenn ich wieder hier bin brauch ich auch meine Zeit um wieder runterzukommen
sorry für OT
 
        #5  

Member

Ich bin im September mit der 77 nach BKK geflogen, sollte eigentlich ein A380 sein wurde aber kurzfristig geändert.
War wie im A380 recht eng das ganze, ganz großer Unterschied zu meinem ersten Thai Air Flug 2009, da hatte man sehr viel Platz.

Ich komme auch immer morgens um 6:30 an, dann direkt um 9 zur Arbeit.
So bringe ich den Zeitunterschied immer gut unter, bin dann Abends richtig müde und gehe früh schlafen.
 
        #6  

Member

War wenigstens das Entertainment ok Andy?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
War wenigstens das Entertainment ok Andy?

Was meinst du eigentlich mit Entertainment? Die Lotus Blüte die dir den Sekt bringt? Oder die Media Auswahl und Bildschirmdiagonale?
Zweiteres sollte mittlerweile auf allen long range Flügen nach Europa bei TG gleicher Standard sein. Ersteres ist Geschmacksache.
Allgemein ist die Boeing 777ER der TG ist bei Seat Guru ganz gut beschrieben.
 
        #8  

Member

Also die Lotus Blüten waren alle schon im gehobeneren Alter, nicht wirklich mein Geschmack.
Die für mich zuständige hat mich aber ordentlich mit Rotwein versorgt, obwohl Sie "unbegründete Angst" hatte dass ich volltrunken Randale mache.
Es war das Gegenteil der Fall, ich habe andere noch dazu gebracht dass sie sich beruhigen.

Videos gab es auf dem Hinflug echt sehr viele Aktuelle Kinohits, Bildschirm war groß genug.
Auf dem Rückflug mit dem geplanten A380 waren nicht so viele gute Filme dabei
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im September mit der 77 nach BKK geflogen, sollte eigentlich ein A380 sein wurde aber kurzfristig geändert.
War wie im A380 recht eng das ganze, ganz großer Unterschied zu meinem ersten Thai Air Flug 2009, da hatte man sehr viel Platz.

Ich komme auch immer morgens um 6:30 an, dann direkt um 9 zur Arbeit.
So bringe ich den Zeitunterschied immer gut unter, bin dann Abends richtig müde und gehe früh schlafen.

Bist Du Dir sicher Andy das es eine 777 war?

Die stornierten A 380 wurden meiner Kenntnis nach ( auch ich war betroffen) alle mit der alten 747 durchgeführt.
 
        #10  

Member



Nun ja , neue Verbindung trifft es nicht ganz .
Diesen 2. Flug mit Thai nach Frankfurt gibt es ja schon ewig , nur wurde er in der Low Season wegen Gästemangel ausgesetzt . Ich denke das wird dann ab April wieder so sein . Ich finde den Rückflug am Tage einfach nur grausam , es ist Taghell , alle Windowshades sind offen und man kann sich nicht wirklich ausruhen . Wollte mal ein bischen dösen aber in meiner Nähe saß eine Gruppe von Franzosen , die tranken und feierten die ganze Zeit .Ging mir mächtig auf den Zeiger und ich konnte nicht relaxen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten