Thailändisch lernen

Tagsüber f...

        #1  

Member

Hey Leute!

Habt ihr Tips, wo man tagsüber in Pattaya was fürs Hotelzimmer bekommt? Blöde Frage aber weiß nicht genau wo ich suchen soll :hehe:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute!

Habt ihr Tips, wo man tagsüber in Pattaya was fürs Hotelzimmer bekommt? Blöde Frage aber weiß nicht genau wo ich suchen soll :hehe:

geh von naklua aus die beachroad Richtung walking street. zähle die seitenstrassen. bei der sechsten biegst du links ab. da sollte so ab 12:30 Uhr die eine oder andere auf dich warten
 
        #4  

Member

Lade dir Tango app Runter finde da zurzeit täglich was fürs Hotel
 
        #5  

Member

Devils Den bietet auch Outcall Service an. Nicht ganz billig aber eher kein Griff ins eh wissen...
 
        #6  

Member

No problem, in Pattaya kannst jedes freilaufende Girl anquatschen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Aber es sind nicht nur Nutten unterwegs !!!!!!

Keine Frau die ich jemals in Pattaya angesprochen habe , hat mir das für übel genommen!!! Sehr sehr viele, die zBsp im Tesco oder ähnlichen arbeiten , gehen für Take Care mit!!
Das sind mit sicherheit keine Nutten!!!!
Auch find ich den Ausdruck schon krass.....

Gruß
Immerkann
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Keine Frau die ich jemals in Pattaya angesprochen habe , hat mir das für übel genommen!!! Sehr sehr viele, die zBsp im Tesco oder ähnlichen arbeiten , gehen für Take Care mit!!
Das sind mit sicherheit keine Nutten!!!!
Auch find ich den Ausdruck schon krass.....

Gruß
Immerkann

ob jemand in einer bar arbeitet und für kohle mit geht oder im tesco, es kommt immer aufs gleiche raus. poppen für kohle.

von mir aus sind es keine Prostituierte . glaube aber eher, das man es sich schön reden will, weil sie ja einen job hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten