Thailändisch lernen

Jones66 Doppel N Frage thread :-)

        #11  

Member

Erstmal Danke für eure Antworten soweit :super:.

Meine erste Frage war bewusst allgemein gehalten um auch einen gewissen Spielraum zu lassen. Ich finde es für mich interessant auch andere Sichtweisen kennen zu lernen, weil man doch im allgemeinen dazu neigt eindimensional zu denken. Danke dafür.

Der Pattaya Newbie vom Major steht schon auf meiner Liste , genauso Kulturschock Thailand von Rainer Krack.

Und jetzt mal ganz konkret :mrgreen:. Was empfehlt ihr mir als erstes Erlebnis mit den Ladies in Patty.Mein Favorit ist momentan eine Bodymassage im Sabai. Andere Vorschläge?
 
        #12  

Member

@ Jones66

´ne frivole Massage ist als Einstimmung sicher ganz gut gewählt. Wenn man sich im Vorfeld ausreichend Infos über den Laden einholt, dann weiß man, auf was man achten sollte, was dort geht und was nicht. Wenn Du noch keinen Sonnenbrand oder ´ne leichte Bräune hast, etwas unsicher bist - das merken die Mädels sofort. Da ist es dann gut, wenn man ´ne ungefähre Vorstellung von den Preisen und dem Ambiente hat.
Um sich der ganzen Atmosphäre entspannt anzunähern, kann es eine gute Wahl sein, sich nach einem ersten Abmelken in ´ner Massage an die Theke einer größeren Beerbar in der Soi 7 oder Soi 8 (oder so...) zu setzen, ganz entspannt ´n Ladydrink auszugeben und ´n paar Runden "Vier gewinnt" oder "Jackpot" zu spielen. Leg bei Jackpot ruhig mal 20 Baht unters Spielbrett und lass Deine Mitspielerin etwas zocken. Gewinnt man zu oft - direkt noch ´n Ladydrink ausgeben. Da taut das Eis ganz schnell. :yes: Aber am besten nicht an die große Glocke hängen, weil Glücksspiel und Thailand... das ist offiziell nicht so gerne gesehen...
So kann man aber auch ´n ganz lockeren ersten Eindruck vom Umgang miteinander bekommen.
Wenn man sich nicht gleich unsterblich verliebt, kann man sich immer mit "sorry, but I have girlfriend" oder "sorry, maybe I come back later" ganz unkompliziert absetzen. Lächeln und freundlich sein, nicht zu laut rumbrüllen - ist schonmal die halbe Miete. Der Rest ist Kohle. :D


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt mal ganz konkret :mrgreen:. Was empfehlt ihr mir als erstes Erlebnis mit den Ladies in Patty

also, ich habe die Pro/Kontra von links nach rechts gewälzt und komme doch immer wieder nur auf eine einzige Empfehlung: POPPEN
 
        #14  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß :).
Glaub mir das erste mal Thailand ist ganz besonders. Am besten lass dich treiben und genieße das wundervolle Land. War mittlerweile 6 mal innerhalb 3 Jahren dort. Und das Gefühl und diese Freiheit will ich nicht missen. Aber Vorsicht vor lks. Hab 2 Jahre mit einer thai lady hinter mit. Und die Erfahrung will ich nicht missen. Man kann aber sehr ruiniert aus der Sache raus kommen. Mein Tipp : besorgen dir eine thaikarte vor Ort. Instaliere den messanger line und wenn du abreißt, lass die Karte dort. So stellt du sicher , das du nicht im Kontakt mit den ganzen ladies bleibst :DD.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
also, ich habe die Pro/Kontra von links nach rechts gewälzt und komme doch immer wieder nur auf eine einzige Empfehlung: POPPEN

Du triffst den Nagel auf den Kopf :bravo: :bravo: :bravo:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ Jones66


Wenn man sich nicht gleich unsterblich verliebt, kann man sich immer mit "sorry, but I have girlfriend" oder "sorry, maybe I come back later" ganz unkompliziert absetzen. Lächeln und freundlich sein, nicht zu laut rumbrüllen - ist schonmal die halbe Miete. Der Rest ist Kohle. :D


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gute Tipps :D Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
also, ich habe die Pro/Kontra von links nach rechts gewälzt und komme doch immer wieder nur auf eine einzige Empfehlung: POPPEN

Nööö, ich doch nicht :mrgreen:. Du drehst die Mias von links nach rechts um ne Antwort zu finden? :ironie: Pro und Kontra...Namen haben die ... tz tz tz.
 
        #18  

Member

Und Thailand ist nicht nur Patty – viele member fühlen sich auch auf den Inseln wie Phuket oder Koh Samui einfach wohler, weil es dort etwas ruhiger zugeht.
Andere schwören auf Bangkok – das muss jeder für sich rausfinden und das macht richtig Spaß.:yes:

LG Jack
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du die "richtigen" Infos suchst und auch Hintergründe durchschauen möchtest, empfehle ich Dir für Pattaya und Thailand allgemein meinen Reiseführer "Pattaya Newbie 2.0". Dort werden auch die Fragen beantwortet, die Dir erst unterwegs einfallen :wink0:

Hab ich mir bestellt, kam auch sehr schnell per Post und ist wirklich sehr informativ mit schönen Bilderchen. Kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen :ornp:
 
        #20  

Member

Freut mich Jones, danke für die nette Empfehlung :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten