Thailändisch lernen

Fussball EM 2016 in Frankreich

        #1  

Member

EM 2016 Auslosung in Frankreich:


Gruppe A:

Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz


Gruppe B:
England, Wales, Slowakei, Russland


Gruppe C:
Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine

Gruppe D:
Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien.


Gruppe E:

Belgien, Irland, Schweden, Italien


Gruppe F:
Portugal, Island, Ungarn, Österreich




Naja, da haben sie recht gute Chancen ins Achtelfinale zu kommen
 
        #2  

Member

....vor allem wenn 16Teams weiterkommen!
 
        #3  

Member

Oje !! Da haben wir Belgier ne richtig schwere Gruppe erwischt :shock:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Oje !! Da haben wir Belgier ne richtig schwere Gruppe erwischt :shock:

Das denken sich die anderen Länder in der Gruppe bestimmt auch ;-) Sehe Belgien allerdings als Favoriten in der Gruppe
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Den Modus mit 24 Teams ist ja auch Blödsinn. 16 Mannschaften war völlig ok.

Absolut. Die EM verliert dadurch an Niveau. Hauptsache mehr Spiele, um mehr Geld zu kassieren. Vllt. führen die Verantwortlichen demnächst noch Hin- und Rückspiele für die KO-Phase ein ... :hehe:
 
        #7  

Member

Soderla wichtig ist erstmals Karten zu bekommen :mrgreen: Dann klappts auch mit Austria und dem EM-Titel ...man wird ja noch träumen dürfen...
 
        #8  

Member

Österreich wird Europameister.

Mehr gibt's ja wohl kaum zu sagen. Der Thread kann damit wohl geschlossen werden.......
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Österreich wird Europameister.

Mehr gibt's ja wohl kaum zu sagen. Der Thread kann damit wohl geschlossen werden.......

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Die Niederlage gegen die Schweiz hat eure Stimmmung wohl nicht getrübt...
 
        #10  

Member

Ah geh die eine Niederlage.....man muss ja seinen schwächeren Nachbarn auch ab und zu Geschenke machen. Vor allem jenen die das Geld haben ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten