Thailändisch lernen

The 32nd thailand international motor expo 2015

        #11  

Member

Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg

Ich hoffe, dass mir der Themenstarter meinen Beitrag nicht verübelt!

Zur Einstimmung ins Thema hier einige Bilder von der MOTOR SHOW in ESSEN, NRW, vom Freitag, den 04.12.2015.

Ob an den Wochenenden hübschere Girls am Start sind, kann ich nicht beurteilen.
Am Freitag war es aber bis auf ganz wenige Ausnahmen enttäuschend.


Girl No. 1 ist sowas wie Ms. TUNING.
Vielleicht auch Ms. Kolbenfresser od. so.
Jedenfalls hatte sie eigene Fan Karten.
Vermutlich trug sie wattierte Höschen, denn sie rutschte mächtig umher, so als wolle sie die Haube des Porsche polieren.

No.2 war meine absolute Favoritin

Ms. HANKOOK war sehr kooperativ stets busy und Pausen kannte sie nicht.
Allerding wollte oder konnte sie meine Frage, " welche Gummimischung sie nach Feierabend bevorzugt ", nicht verstehen.

Bild No.3 Ist ein Zugeständnis an die jüngere Generation, die Tattoos über alles lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nakluabronx, leider nein.
Ich lande erst um 7:20 in Bkk und fahr dann gleich zu meinem Bkk-Girl um die Tickets abzuholen und den Überdruck abzubauen.
Ihre Schicht fängt um 14:00 an, deshalb kann ich erst um ca. 14:15 vor Ort sein.



Ich bin So und MO zwar auch noch in BKK weiss aber noch nicht genau was terminlich alles auf mich zu kommt...:rolleyes:

Ein Besuch der Motor Expo lohnt sich aber auf jeden Fall. Es sind reichlich Hostessen am Start und deine Camera wird gluehen...:hehe: :yes:
 
        #14  

Member

BKK motor-expo 2015

das zeigt eine Tageszeitung zum event, nichts was mich vom Hocker reißt; viele Frauen mit Restschwanz: Silikone-Säcke am Oberkörper angenäht,riesige Hände u. Füße. die sweetings sind nachläßig rasiert an Armen, Beinen, Schnurrbart...
 
        #15  

Member

Hallo blacky12

Die Bilder in der BKK Post sehe ich nicht so negativ wie du.
Es ist allerdings auffällig, wie viele Merkmale und Hinweise auf LBs man finden kann, wenn man sehr kritisch schaut.

froggi
 
        #17  

Member

Hallo hmagg,

bist du auf der " 32ND THAILAND INTERNATIONAL MOTOR EXPO 2015 " gewesen?

Wann können wir mit deinen Bildern rechnen?

MfG

froggi
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg,

bist du auf der " 32ND THAILAND INTERNATIONAL MOTOR EXPO 2015 " gewesen?

Wann können wir mit deinen Bildern rechnen?

MfG

froggi
Hallo froggi,
in Thailand sollte man nicht zuviel planen, den meistens kommt es eh immer anders als man dachte.
Da es eh keine Coyotes gab, hab ich mir den Streß am 1.Tag erst gar nicht angetan und bin gleich an FC.
Was Aktuelles gibt`s hier #4187
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten