Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #4  

Member

Hallo hmagg,

Das Erste, ja hast Du Recht. Erkennt man aber fast nur an dem Kettchen. :)
Und das mit dem Blitz, ich bin nur ein kleiner hobbyist der so ne Nikon Ritsch Ratsch Klick Kamera mit eingebautem Blitz benutzt.
Den kann ich schlecht ausbauen und so plazieren dass er von Vorne kommt.

Und meine Canon SLR Camera Ausrüstung von 2003 bei der sowas möglich wäre ist mir zu groß und schwer zum mit rum schleppen.
Am Gate hat der Typ schon gemeckert das ich zwei Handgepäck Stücke dabei habe. Hätte ich da noch die Foto Tasche dabei gehabt wäre der aus geflippt.

Aber ich überlege es mir für's nächste mal.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg,

Und das mit dem Blitz, ich bin nur ein kleiner hobbyist der so ne Nikon Ritsch Ratsch Klick Kamera mit eingebautem Blitz benutzt.
Den kann ich schlecht ausbauen und so plazieren dass er von Vorne kommt.
Hallo pinoy-lover, dazu musst du keinen Blitz ausbauen.
Natürlich kommt der Blitz nicht 90° von vorne.

Du musst die Kamera nur nach links, statt nach rechts drehen.
Und schon ist der Schatten hinter dem Rücken statt vor den Titten.
 
        #7  

Member

Lieber hmagg,

Ich wollte das Mädel gerne von der Seite im Profil haben. Nächstes Mal mache ich es bei Tageslicht und ohne Blitz.

Oder meintest Du die Kamera auf den Kopf stellen so dass der Blitz links von der Linse ist und nicht rechts?

Hmmm, kannst Du zum Stammtisch in MUC kommen, ein Modell mit bringen und mir das zeigen? Ich bringe dann auch meine Kamera mit.

Danke. :)
 
        #10  

Member

Girl Nr. 8 ist nicht gleich Girl Nr. 9

beide sind von Shovels Bar Blue Flame...

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten