Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte vor 2 Jahren eine 35-jährige muslima aus Jakarta in DIA kennengelernt, original kommt Sie von der Insel Java, ...nach einiger Vorbereitungszeit habe ich Sie bei meinem nächsten Urlaub nach Phuket eingeladen.....die Flugkosten von Jakarta und zurück, Aufenthaltskosten und eine kleine Aufwandentschädigung für Ihren Verdienstausfall (freischaffende Yoga-Lehrerin in einem Fitnessstudio) habe ich natürlich auch übernommen.
Warn 5 schöne Tage auf Phuket, Gesamtkosten für die Aktion ca. 600 USD

Hinweis :

JAKARTA liegt auf der Insel JAVA !

Genaugenommen zwischen den Provinzen Banten und Java Barat...

Übrigens :
Obwohl Java nur die 5.grösste Insel Indonesiens ist leben dort mit 130mio Menschen (offiziell - durch viele Zugezogene von den anderen Inseln wahrscheinlich eher 150-160mio...) rund 57% der gesamten Bevölkerung !

Und rund 118mio der 130mio sind Muslime !
 
        #12  

Member

@ TopGun,

ich verstehe überhaupt nicht was für ein Kick in deinem Kopf ausgelöst wird, eine muslimische Frau unbedingt flachlegen zu müssen. Ich verstehe generell nicht den Reiz, Frauen nur aufgrund ihrer Religion sexuell unterscheiden zu müssen. Zu Mal man sowieso nicht alle muslimischen Frauen über einen Kamm scheren kann. Ich weiß nicht wie weit dein Weltanschauungsbild ausgeprägt ist, aber zur Info: Der Islam so wie andere große Religionen wie z.b. das Christentum oder der Buddhismus sind auf unserer großen weiten Welt so weit in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Kulturen verbreitet, so dass sich auch hier logischerweise das Zusammensein z.B. mit einer islamischen Frau grundlegend in den jeweiligen Ländern unterscheiden wird. Im Klartext: Die islamische Indonesierin aus SüdOstAsien wird sich z.b. aufgrund ihrer Kultur anders verhalten als z.b. die tunesische Frau aus Nordafrika.

Wenn du in neue Gewässer eintauchen willst, mach es dir doch leichter, übersichtlicher und unterscheide zwischen den Frauen in den einzelnen Ländern!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ TopGun,

ich verstehe überhaupt nicht was für ein Kick in deinem Kopf ausgelöst wird, eine muslimische Frau unbedingt flachlegen zu müssen. Ich verstehe generell nicht den Reiz, Frauen nur aufgrund ihrer Religion sexuell unterscheiden zu müssen. Zu Mal man sowieso nicht alle muslimischen Frauen über einen Kamm scheren kann. Ich weiß nicht wie weit dein Weltanschauungsbild ausgeprägt ist, aber zur Info: Der Islam so wie andere große Religionen wie z.b. das Christentum oder der Buddhismus sind auf unserer großen weiten Welt so weit in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Kulturen verbreitet, so dass sich auch hier logischerweise das Zusammensein z.B. mit einer islamischen Frau grundlegend in den jeweiligen Ländern unterscheiden wird. Im Klartext: Die islamische Indonesierin aus SüdOstAsien wird sich z.b. aufgrund ihrer Kultur anders verhalten als z.b. die tunesische Frau aus Nordafrika.

Wenn du in neue Gewässer eintauchen willst, mach es dir doch leichter, übersichtlicher und unterscheide zwischen den Frauen in den einzelnen Ländern!

Man muss am Beispiel Indonesien dazu sagen :

Es macht in seeeeehr vielen Dingen keinen Unterschied ob eine Frau aus Indonesien Muslimin oder Christ ist.

So sind zum Beispiel die Eltern von christlichen Mädels (egal ob protestantisch oder katholisch) alles andere als begeistert wenn ihre Tochter unverheiratet mit einem Mann zusammenlebt - kein Unterschied zu Muslimen.

Da kommt einfach die kulturelle Tradition ins Spiel - und die ist unabhängig von der Religion.

Das war auch bei mir und meiner Kleinen (Protestantin) nicht ganz einfach...
Ihr Vater war erstaunlich locker - er fand es gut wie ich mir umgehe, dass ich auch von Anfang an gegenüber ihm und seiner Frau sehr offen war.
Mama war jedoch seeeeeeehr kritisch, mitunter "nervt" sie meine Kleine heute noch wann wir denn endlich heiraten...

Muslime in Indonesien halten es auch mit dem Alkohol recht locker, muslimische Frauen rennen in HighHeels und heissen Klamotten durch die Gegend...

Man darf da das Bild von Muslimen in gedeckter Kleidung bis hin zum Kopftuch und unauffällig hinter dem Mann was man aus dem arabischen Raum kennt nicht umlegen auf Indonesien.


Klar tragen dort einige Frauen - auch junge - ein Kopftuch...
Dazu tragen sie jedoch mitunter Schuhe mit 10cm-Pfennigabsätzen, hautenge, megaheisse Jeans und ein enges Top...
 
        #14  

Member

ich kann @jowejakarta nur voll und ganz zustimmen! Diese Erfahrungen konnte ich selber in Indonesien machen. Am Beispiel Indonesien merkt man in einer Beziehung mit einer Frau eher, dass man ein Mädel aus SüdOstAsien vor sich hat, statt eine Muslimin, Christin, oder Hinduistin.

Ähnlich wie ich es mir vorstellen würde, wenn man ein jüdisches Mädel aus Israel hätte oder ein muslimisches aus Palästina, beide kämen aus dem Orient...


Ob sie nur aufgrund ihres Glaubens anders im Bett abgehen, mag ich sehr zu bezweifeln..
 
        #15  

Member

Ich kann auch Jakarta empfehlen. Es gibt eine Unmenge Clubs in welchen Du mit einer Mamasan ein Girl auswählst und mit ihr aufs Zimmer gehst. Jedoch ohne Kopftuch und Burka ;-)

Von Singapore aus ist Batam auch leicht zu erreichen, eine ziemlich heruntergekommene Puff-Insel

In Cebu und Manila hatte ich auch ein paar Muslimas, ebenfalls ohne Kopftuch, also kaum von Christinnen zu unterscheiden.

Einen kulturellen Unterschied bezüglich Sex konnte ich jedoch kaum feststellen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Einen kulturellen Unterschied bezüglich Sex konnte ich jedoch kaum feststellen.

wobei ich hörte, daß Muslimas sich gerne (wg. des fehlenden Schleiers) den Bär buschig- zottelig zuwachsen lassen
 
        #17  

Member

Hi TopGun,

welchen besonderen Kick soll es haben, wenn man eine Muselmanin in SOA fickt ??? Das verstehe ich nicht.
Diejenigen, die mit Dir ins Bett gehen, haben den Koran genauso oft gelesen wie Helene Fischer "Das Kapital" und unterscheiden sich in keinster Weise von ihren Geschlechtsgenossinnen.

Ich habe kein Buch geführt, aber ich war bisher mit einigen Dutzend Muslima zusammen. Aktuell sind zwei meiner vier "regelmäßigen Gespielinnen" in FRA Muslima. Eine ganze Reihe vom Muslima kommen in meinen Afrika- und Asien-Threads vor. Die tragen aber weder lange Gewänder und sind verschleiert noch rennen sie fünf Mal am Tag in die Moschee, sondern ziehen Miniröcke an, trinken Alkohol und gehen abends aus. Also alle ganz normal.

Schau lieber auf das Mädel selbst als auf ihre Religion. Das halte ich für sinnvoller.

Und da Du den Iran und Libanon erwähnst. Beirut hat übrigens eine reichhaltige Clubszene (ohne verschleierte Frauen). Und was in Tehran bzw. Iran möglich bzw. eher nicht möglich ist kannst Du sehr unterhaltsam im Buch "Couchsurfing im Iran" nachlesen.

That said ... nachdem ich Dir nun die Muselmaninnen madig gemacht habe noch zwei Anmerkungen ... Manchmal kann man auch richtig Glück haben. Nachfolgender Punkt 1 ist wie ein Fünfer im Lotto, Punkt 2 wie ein Sechser mit Superzahl:

1. Nie werde ich z.B. vergessen, als mich in einem Hotel in einer tief moslemischen Stadt, Keren in Eritrea, direkt neben der Haupt-Moschee, der Tonband-Muezzin um 4.45 Uhr in Discolautstärke aus dem Schlaf gerissen hat, ebenso wie die hübsche, schlanke und nackte Muslima neben mir im Bett, diese mir einen zärtlichen Kuss gab und hauchte: Fuck me pliz, sich meinen Schwanz einverleibte und wir im Rhythmus zum Singsang des Muezzin fickten.

2. Die Story, wie eine reiche, recht religiöse junge Muslima in Bangladesh innerhalb von eineinhalb Tagen zum Sexmonster mutierte, kannst Du im Thread "Aufregende Tage in Bangladesh" nachlesen.

Wahrscheinlich sind es solche Bilder, die Dir durch den Kopf gehen. Aber solch eine Bekanntschaft ist leider, wie erwähnt, wie ein Sechser im Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte vor 2 Jahren eine 35-jährige muslima aus Jakarta in DIA kennengelernt, original kommt Sie von der Insel Java, ...nach einiger Vorbereitungszeit habe ich Sie bei meinem nächsten Urlaub nach Phuket eingeladen.....die Flugkosten von Jakarta und zurück, Aufenthaltskosten und eine kleine Aufwandentschädigung für Ihren Verdienstausfall (freischaffende Yoga-Lehrerin in einem Fitnessstudio) habe ich natürlich auch übernommen.
Warn 5 schöne Tage auf Phuket, Gesamtkosten für die Aktion ca. 600 USD

lol....Spassvogel...Jakarta liegt auf der Insel Java....
 
        #19  

Member

Bin mal in Pattaya an der beach road über eine echte verschleierte Iranerin gestolpert. Hab ich mir dann für 1000THB/ST natürlich nicht entgehen lassen:hehe:
 
        #20  

Member

Also mir ist es egal ob eine "mein Gott" oder "oh Allah" haucht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten